Relativitätsphysik=Philosphischer Vampirismus

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Relativitätsphysik=Philosphischer Vampirismus

Beitragvon Yukterez » Di 25. Feb 2014, 08:57

Das kann er auch ganz einfach, er braucht jetzt nur noch irgendwelche Zahlen wählen, die mit der relativistische Addition in meinen Plot einbaun und das Integral draus ziehn, dann kommt für den Gesamtfaktor auf der Strecke 0..π genau 1.0 heraus.
Yukterez

Beitragvon Kurt » Di 25. Feb 2014, 09:00

Yukterez hat geschrieben:Das kann er auch ganz einfach, er braucht jetzt nur noch die relativistische Addition in meinen Plot einbaun und das Integral draus ziehn, dann kommt für den Gesamtfaktor auf der Strecke 0..π genau 1.0 heraus.

Er braucht nur sein gut funktionierendes Gehirn einbinden, das reicht völlig aus, hirnrissige Annahmen sind bei der Natur und deren Vorgängen nicht nötig, das brauchen nur Gläubige die an Märchen glauben.

Kurt
.
Kurt

Die Identitätskrise des Chief

Beitragvon Yukterez » Di 25. Feb 2014, 09:01

nach Einsteins SRT...

Seit wann heißt du Einstein?
Yukterez

Re: Relativitätskritik = Zombie-Philosophie

Beitragvon Yukterez » Di 25. Feb 2014, 09:05

Was für weitere Fragen sollten da auch noch überbleiben, nachdem die Geschichte mit der Beschleunigung schon 100x durchgekaut wurde.

Gelangweilt,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Kurt » Di 25. Feb 2014, 09:13

Yukterez hat geschrieben:Was für weitere Fragen sollten da auch noch überbleiben, nachdem die Geschichte mit der Beschleunigung schon 100x durchgekaut wurde.

Gelangweilt,

Yukterez

Manche würden wohl -Bemitleidenswert- sagen.

Kurt
Kurt

Beitragvon Yukterez » Di 25. Feb 2014, 10:09

Das sagt genau der Richtige.

Bild, Yukterez
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Di 25. Feb 2014, 11:28

Aber Chief kann es. Na dann her mit den Ergebnissen! (Ich hoffe mit "richtig rechnen" ist nicht gemeint, genau die inneren Widersprüche, die du zu deiner Widerlegung Einsteins gerne hättest, zu fabrizieren)

Mich zu Variablen wie Φ prinzipiell erst äußernd, wenn der Link mit der Erklärung derselben mitgeliefert wird,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon realitätsphysik » Di 25. Feb 2014, 11:48

contravariant hat geschrieben:Du hast also bei deinen 30 Bekannten Autismus klinisch sicher diagnostiziert. Beeindruckend, du scheinst ja ein richtiges Multitalent zu sein.
Jemand eine Behinderung zu unterstellen ist eine Beleidigung. Wenn man sich überlegt, dass es Menschen gibt, die diese Behinderung haben und unter Umständen unter dieser leiden müssen, ist es insbesondere eine sehr geschmacklose Beleidigung. Glaubst du, dass du ernstgenommen wirst, wenn du mit pauschalen und geschmacklosen Bleidigungen um dich wirfst?

Das ist nun Deine Unterstellung. Mit "Autistentempel der akademischen Physik" meine ich, dass man dort (in den Akademien) einer ungewöhnlichen Charakterstruktur über Gebühr und zu Lasten anderer den Vorzug gibt. Diese Charakterstruktur, ob man sie nun "Behinderung" (wie Du) oder forschungshinderlich (wie ich) nennt, ist schlicht ein Zeichen mangelnder sozialer Kompetenz - nicht mehr und nicht weniger. Solche Leute sind schlechter als andere geeignet für kommunikative Aufgaben, wie sie in der öffentlichen Forschung und Lehre essentiell sind. Sie können Sie meiner Beobachtung nach nur "vampiristisch" erfüllen.

Aber mal eine Gegenfrage: Was ist Deiner Meinung an der verbreiteten Unterstellung geistiger Inkompetenz für SRT-Kritiker ethisch hochstehender? Beide Unterstellungen führen zugegebenermaßen nicht weiter, auch wenn die pro-SRT-Seite eine erhebliche Übermacht darstellt. Polemik in jeder Hinsicht ist nicht sachdienlich, das stimmt. Aber manchmal sind klare Wort leider unausweichlich.

Hast Du dir schonmal überlegt, dass es Leute gibt, die unter der Relativitätstheorie leiden müssen? Was soll daran "geschmackvoller" sein? Oder macht das Deiner Meinung nichts, weil das ohnehin alles Idioten und Minderbemittelte sind?

Viele Grüße
rp
realitätsphysik

Beitragvon M.S » Di 25. Feb 2014, 12:32

realitätsphysik hat geschrieben:...
Hast Du dir schonmal überlegt, dass es Leute gibt, die unter der Relativitätstheorie leiden müssen?
...
Viele Grüße
rp

Also das würde mich nun interessieren. Wer "leidet" denn unter der Relativitätstheorie? Und vor allem: wie wirkt sich dieses "Leiden" denn aus? Ist dieses Leiden heilbar?
M.S

Beitragvon Yukterez » Di 25. Feb 2014, 13:22

Na dann, Chief, sollte es ja wohl kein Problem für dich sein, mit dieser ART-Formel einen Plot zu erstellen, und ihn meinem SRT-Plot gegenüberzustellen. Dann musst du dich auch endlich auf die Massen, den Radius und die Geschwindigkeiten festlegen, wird ja auch langsam Zeit.

Es kaum erwarten könnend,

Yukterez
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie