Kurt hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Tu das, mehr ist anscheinend eh nicht drin.
Kurt
Ja, ich dachte auch Anfangs, dass man mit Dir diskutieren kann, aber naja, jetzt bin ich eines Besseren belehrt.
EIN Versuch noch Kurt! Fallili sprach davon, dass das mit dem RS2 geht, wenn man LICHT nimmt, aber er sagt, dass es nicht geht, wenn man SCHALL nimmt.......
Tja, das ist seine Meinung, er vergisst aber dabei dass seine Behauptungen nicht mit den zusammenpassen was z.B. GPS aufzeigt.
Kurt
Und GPS hat WAS genau mit Schall zu tun?
Schau Dir doch mal die Beiträge vor diesem an:
Kurt hat geschrieben:fallili hat geschrieben:Da kommt genau das raus was Dir jeder Mittelschüler vorrechnen kann. Du kannst es anscheinend nicht.
Ist wohl wiedermal dumm gelaufen.
Erst wird klar dass du keine vollständigen Angaben machst, ob aus Unwissenheit oder vorsätzlich ist nicht erkennbar.
Dann stellst du dir selbst ein Bein, wenn man dir dann die Konsequenzen aufzeigt dann wirst du, je nachdem ob du dich klammheimlich rausschleichen kannst oder nicht, entweder ganz leise oder wie hier wiedermal, pampig.
Schöne -Vorgaben- sind das.
Ist ja auch klar, wenn man sich selber so hinleitet dass Zusammenhänge gezogen werden können dann ist das wirklich blöd wenn man genau diese um jeden Preis zu unterbinden versucht.
Denn sie sind nicht geeignet die Märchen, an die man (du) gerne glauben würdest, aufrechtzuerhalten.
Kemma_alles_scho
Kurt
Kurt, ganz ehrlich, es ist - gelinde gesagt - schwer mit Dir überhaupt zu diskutieren, das fällt nicht nur mir auf. Entweder - und das mag ich NICHT beurteilen!!!!! - bist DU völlig resistent gegenüber Argumenten, oder Du trollst einfach gerne mal herum.
Ich versuche es also ein Allerletztes mal, dann ist Schicht im Schacht.
Fallili sagt, dass bei Rauschiffen 1-3 eine Kommunikation zwischen 1 und 3 unmöglich ist, es sei denn, man schaltet 2 dazwischen. Das geht, weil 1 an 2 weiterleitet und dann 2 an 3.
Bei Flugzeugen 1-3 geht das nicht, weil 1 an 2 weiterleiten kann, aber 2 an 3 nicht mehr.
Hat er da recht oder hat er da nicht recht?