Hallo,
ich möchte hier noch einmal meine Gravitationstheorie näher erläutern.
Das Universum ist in dieser Theorie von einem dreidimensionalen Gitter durchzogen. Materie ist in der Lage dieses Gitter zu verformen. Diese Verformung erfolgt über den Austausch von Gravitonen. Je mehr das Gitter verformt wird, desto mehr Gravitonen werden ausgetauscht und desto stärker wird die Gravitatiton. Aus diesem Grund fallen die Objekte dann auch zum Erdmittelpunkt, weil zum Erdmittelpunkt hin der Austausch von Gravitonen zunimmt.
Da es sich hierbei erstens um ein Feld und zweiten sogar noch um ein Gitter handelt, dürfte es hier auch nicht zu einem Kollaps kommen.
Was haltet Ihr von meiner Theorie? Wo würdet Ihr Schwachstellen sehen, die gegen meine Theorie sprechen?
Von maser möchte ich wissen, inwiefern meine Theorie eine Bedrohung ist für den freien Geist und zur Verblödung führt:
Creationisten, Antidarwinisten, Relativitätskritikern sind eine bedrohnung für freien geist, Creationisten, Antidarwinisten, Relativitätskritikern führen zu intolleranz und verblendung, führen die dummheit an die macht.
Gruß
Sebastian