Das Machsche Prinzip

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Das Machsche Prinzip

Beitragvon Sebastian Hauk » Do 22. Okt 2009, 18:00

Hallo,

ich weiß jetzt endlich wie die HSTT funktioniert. Das Problem bei so einer Art von Gravitationstheorie ist ja, dass sie deshalb nicht funktioniert, weil sie automatisch zu einen Kollaps führen würde.

Nun ist aber das Higgsfeld ein Gitter und spannt sich somit auf. Da sich die Autoren auf Mach beziehen müsste sich dann das Gitter bis zu den fernen Galaxieen spannen und so den Kollaps aufhalten. :)

Das ich noch nicht vorher drauf gekommen bin.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Re: Das Machsche Prinzip

Beitragvon Sebastian Hauk » Do 22. Okt 2009, 22:11

Hallo,

so ein Gitter, welches das gesamte Universum durchzieht müsste natürlich irgendwelche Auswirkungen haben.

Hierzu möchte ich dann mal Richard Feynman zitieren:

"Noch nie wurde ein Mechanismus erfunden, der Gravitation "erklärt" ohne gleichzeitig einige andere Phänome vorherzusagen, die nicht existieren."

Was es das dann mit dem Gitternetz? :D

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Re: Das Machsche Prinzip

Beitragvon Sebastian Hauk » Mo 26. Okt 2009, 19:09

Hallo,

ich möchte hier noch einmal meine Gravitationstheorie näher erläutern.

Das Universum ist in dieser Theorie von einem dreidimensionalen Gitter durchzogen. Materie ist in der Lage dieses Gitter zu verformen. Diese Verformung erfolgt über den Austausch von Gravitonen. Je mehr das Gitter verformt wird, desto mehr Gravitonen werden ausgetauscht und desto stärker wird die Gravitatiton. Aus diesem Grund fallen die Objekte dann auch zum Erdmittelpunkt, weil zum Erdmittelpunkt hin der Austausch von Gravitonen zunimmt.

Da es sich hierbei erstens um ein Feld und zweiten sogar noch um ein Gitter handelt, dürfte es hier auch nicht zu einem Kollaps kommen.

Was haltet Ihr von meiner Theorie? Wo würdet Ihr Schwachstellen sehen, die gegen meine Theorie sprechen?

Von maser möchte ich wissen, inwiefern meine Theorie eine Bedrohung ist für den freien Geist und zur Verblödung führt:

Creationisten, Antidarwinisten, Relativitätskritikern sind eine bedrohnung für freien geist, Creationisten, Antidarwinisten, Relativitätskritikern führen zu intolleranz und verblendung, führen die dummheit an die macht.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Zurück zu Relativitätstheorie