Jan hat geschrieben:Warum soll diese nicht naturkonform sein?
Spacerat hat geschrieben:Ich denke mal, diese 99% sind nur ein demonstrativer Wert, der das ungefähre Verhältnis von Plasma und verdichteter Materie zeigt.Kurt hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Wenn das Universum zu 99 % aus Plama besteht,
dann ist für Gravitation nicht mehr viel Platz.
Heisst das dann dass für Gravitation nur noch 1% des Platzes besteht?
Kurt
Spacerat hat geschrieben: Das Universum ist unendlich groß
Spacerat hat geschrieben:und da hat man eh' nichts von solchen Schätzwerten. Ausserdem... da wo keine Gravitation mehr ist
Spacerat hat geschrieben:, ist zumindest EM-WW. Ich demonstrier das mal...
Spacerat hat geschrieben:Nö. Kannst du keine Grafiken deuten?Kurt hat geschrieben:EM-WW, ist das nicht ein Sekundärprodukt der Vorgänge in unserem Universum, der Materie die da vorhanden ist!
Da ist es doch unlogisch mit einem Sekundärprodukt des/unseres Universums das/unseres erklären zu wollen, oder nicht?
Kurt
Ein Ladungsträger hat im Zentrum ein unbestimmt hohes Potential an Energie (EM-WW). Mit zunehmenden Radius nimmt dieses Potential antiproportional (1/r²) zum Radius ab. Irgendwann, ich meine das war irgendwo bei 1e-36, hat die EM-WW einen Wert, der von der RT gerne als Gravitation bezeichnet wird.
McDaniel-77 hat geschrieben:alle Experimente deuten darauf hin, dass die Ladung elementar ist.
McDaniel-77 hat geschrieben: Der Millikan-Versuch zeigt die Quantisierung der Ladung.
McDaniel-77 hat geschrieben:Alle Beobachtungstatsachen der modernen Kosmologie lassen sich als EM-WW Phänomene plausibel erklären.
McDaniel-77 hat geschrieben:Ich kann den Atombau und Radioaktivität plausibel mit der EM-WW erklären,
McDaniel-77 hat geschrieben:genauso die Gravitation und die Masse der Materie, welche ja nur Trägheit ist.
McDaniel-77 hat geschrieben:Außerdem erklärt die Realitätstheorie die Stabilität der Galaxien und Sternensysteme durch die EM-WW und zwei essentielle Wirkungsprinzipien, nämlich die elektromagnetische Induktion und Influenz.
McDaniel-77 hat geschrieben:Plasma ist stabil und löst sich nicht auf,
McDaniel-77 hat geschrieben:es stellt sich natürlich immer ein dynamischen Gleichgewicht ein.
McDaniel-77 hat geschrieben:Übrigens, ganz penibel betrachtet, gibt es nur Plasma, denn ein Atom besteht im Grunde auch nur als getrennten Ladungen. Ein Atom ist ein Plasma-Zustand.
McDaniel-77 hat geschrieben:Plasma ist lebensfeindlich, da es sehr heiß ist und tödliche EM-Strahlung abgeben kann
Spacerat hat geschrieben:Soweit so gut... mit der Temperatur von kalt bis heiss, stimmen wir überein. Ich kann sogar die Druckweiterleitung bzw. den Druck nachvollziehen. EM-WW wirkt zwar anziehend, genau wie die GravitationKurt hat geschrieben:Plasma gibt's in allen Varianten, von sehr kalt bis sehr heiss.
Plasma gibt von sich aus keine -EM-Strahlung- ab, denn "EM-Strahlung" ist nichts weiter als Druckweiterleitung im Medium.
Damit es dazu kommt ist Anregung notwendig.
Kurt
...
Spacerat hat geschrieben:Ok... wenn Meister Kurt das sagt... aber, wenn du nicht das sagst, was du sagst, wäre es evtl. besser, wenn es Kurt nicht gäbe. Hier ist dein Schild.Kurt hat geschrieben:
Solange du das annimmst liegst du grundsätzlich falsch.
Es zieht sich überhaupt nichts an.
Kurt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste