dich kann man als Wissenschaftler abschreiben, da du nicht mal auf einfachste Fragen eine Antwort bieten konntest. Ich habe es dir zweimal ermöglicht Stellung zu nehmen, dagegen kam von dir nur ein Ausweichmanöver, welches nur auf meine Person aber nicht auf meine Argumente abzielt.
Viele Personen scheinen einfach kognitiv nicht in der Lage zu sein (zu dumm), um mit Argumenten in einer Diskussion positiv aufzufallen. Ich verstehe das nicht, denn sind diese wissenschaftlichen Foren nicht dazu da, dass man diskutiert und sich gegenseitig hilft und weiter entwickelt? Oder geht es hier nur, wie im Mainstream-Bereich darum, Kritiker als doof und Antisemiten zu bezeichnen.
Ich meine, das muss einem erst mal erklärt werden, dass Einstein die jüdische Religion aufgezwungen bekam. Wenn man jetzt gegen die Relativitätstheorie Kritik übt, ist man Antisemit
Das erinnert mich immer an dieselbe Masche. Prof. Lucke der AfD, hat das deutsche Wort "entartet" im Zusammenhang mit dem Wort "Demokratie" benutzt. Da wurde ihm vorgeworfen, er sei quasi eine Nazisau, dazu musste mir erst mal einer erklären, dass das Wort "entartet" kein deutsches Wort ist, sondern ein ------Wort. Heute nennt sich das Neu-Sprech, Krieg ist Frieden und Lobbyeismus ist Demokratie.
Die Liebe ist stark in mir, daher noch einmal eine ganz einfach Frage:
"Wie nennt man die Wechselwirkung, welche dafür verantwortlich ist, dass ein Elektron von einem Proton angezogen wird und sich ein Wasserstoffatom bildet?"
Kleiner Tipp: "Gravitation ist es nicht!" gilt auf für Kurt
Grüße
McDaniel-77
P.S.: Yukterez, wenn du Sekunden aber mit einer hypersensiblen Atomuhr misst, dann brauchst du dich hinterher nicht zu wundern, wenn dein paradoxer Zwilling, nachdem die Erde 10-mal die Sonne umkreist hat, wieder zurück kommt und dir erzählt, er sei nur 8,6 Jahre unterwegs gewesen, weil es war ja mit 0,5 c recht flott unterwegs! Es gibt Milliarden Zeugen, die deinem paradoxen Zwilling versichern können, dass er 10 Jahre weg war. Wenn seine Uhr etwas anderes anzeigt, dann liegt das an der Uhr und an sonst nichts.