Aktuelle Standard-Theorie-News rational interpretiert

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Aktuelle Standard-Theorie-News rational interpretiert

Beitragvon McDaniel-77 » So 25. Mai 2014, 22:00

Okay deejee,

dich kann man als Wissenschaftler abschreiben, da du nicht mal auf einfachste Fragen eine Antwort bieten konntest. Ich habe es dir zweimal ermöglicht Stellung zu nehmen, dagegen kam von dir nur ein Ausweichmanöver, welches nur auf meine Person aber nicht auf meine Argumente abzielt.

Viele Personen scheinen einfach kognitiv nicht in der Lage zu sein (zu dumm), um mit Argumenten in einer Diskussion positiv aufzufallen. Ich verstehe das nicht, denn sind diese wissenschaftlichen Foren nicht dazu da, dass man diskutiert und sich gegenseitig hilft und weiter entwickelt? Oder geht es hier nur, wie im Mainstream-Bereich darum, Kritiker als doof und Antisemiten zu bezeichnen.

Ich meine, das muss einem erst mal erklärt werden, dass Einstein die jüdische Religion aufgezwungen bekam. Wenn man jetzt gegen die Relativitätstheorie Kritik übt, ist man Antisemit :mrgreen:.

Das erinnert mich immer an dieselbe Masche. Prof. Lucke der AfD, hat das deutsche Wort "entartet" im Zusammenhang mit dem Wort "Demokratie" benutzt. Da wurde ihm vorgeworfen, er sei quasi eine Nazisau, dazu musste mir erst mal einer erklären, dass das Wort "entartet" kein deutsches Wort ist, sondern ein ------Wort. Heute nennt sich das Neu-Sprech, Krieg ist Frieden und Lobbyeismus ist Demokratie.

Die Liebe ist stark in mir, daher noch einmal eine ganz einfach Frage:

"Wie nennt man die Wechselwirkung, welche dafür verantwortlich ist, dass ein Elektron von einem Proton angezogen wird und sich ein Wasserstoffatom bildet?"

Kleiner Tipp: "Gravitation ist es nicht!" gilt auf für Kurt

Grüße

McDaniel-77

P.S.: Yukterez, wenn du Sekunden aber mit einer hypersensiblen Atomuhr misst, dann brauchst du dich hinterher nicht zu wundern, wenn dein paradoxer Zwilling, nachdem die Erde 10-mal die Sonne umkreist hat, wieder zurück kommt und dir erzählt, er sei nur 8,6 Jahre unterwegs gewesen, weil es war ja mit 0,5 c recht flott unterwegs! Es gibt Milliarden Zeugen, die deinem paradoxen Zwilling versichern können, dass er 10 Jahre weg war. Wenn seine Uhr etwas anderes anzeigt, dann liegt das an der Uhr und an sonst nichts.
McDaniel-77

Beitragvon Yukterez » So 25. Mai 2014, 22:07

McDaniel-77 hat geschrieben:Es gibt Milliarden Zeugen, die deinem paradoxen Zwilling versichern können, dass er 10 Jahre weg war. Wenn seine Uhr etwas anderes anzeigt, dann liegt das an der Uhr und an sonst nichts.

Der, der dir schon im voraus ausrechnen kann, wie spät es auf der Uhr des Reisenden sein wird, ist dem, der nur dessen Uhr schlechtreden, aber den beobachteten Gangunterschied nicht bis auf die letzte Kommastelle vorhersagen kann, gegenüber klar im Vorteil.

Unbeeindruckt, Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jondalar » So 25. Mai 2014, 23:25

deejey hat geschrieben:Wie oft ist dir der Hammer auf den Kopf gefallen beim Nachstellen des Experiments?

Hammer und Feder auf dem Mond

Willst Du damit andeuten, dass DU genauso dämlich bist wie Jukterez, oder leugnest Du nur, was Du selber geschrieben hast?

Weisst Du am Ende gar nicht mehr, was Du wann so von Dir gibst - wäre ja auch verständlich bei dem ganzen Müll.....
Jondalar

Re: Jondalar leugnet Galileo Galilei

Beitragvon Jondalar » So 25. Mai 2014, 23:29

Yukterez hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=5C5_dOEyAfk hat geschrieben:Here's the famous footage of the Apollo 15 astronaut that dropped a hammer & feather on the moon to prove Galileo's theory that in the absence of atmosphere, objects will fall at the same rate regardless of mass.

Du erwartest jetzt aber hoffentlich nicht, dass ich Dir Schwachsinnigem das zum hundertsten Mal erkläre oder?

Nur für die, die nicht mitgelesen haben - Ein Hammer aus 100Km Höhe fallen gelassen erreicht den Mondboden eher als in einem getrennten Versuch eine Feder. Gleichzeitig fallen gelassen war, ausser in Yukterez Spatzenhirn, niemals in Frage gestellt.

Schläfst Du noch, oder denkst Du schon ? ......
Jondalar

Beitragvon deejey » Mo 26. Mai 2014, 01:22

McDaniel-77 hat geschrieben:Okay deejee,

dich kann man als Wissenschaftler abschreiben, da du nicht mal auf einfachste Fragen eine Antwort bieten konntest. Ich habe es dir zweimal ermöglicht Stellung zu nehmen, dagegen kam von dir nur ein Ausweichmanöver, welches nur auf meine Person aber nicht auf meine Argumente abzielt.

Viele Personen scheinen einfach kognitiv nicht in der Lage zu sein (zu dumm), um mit Argumenten in einer Diskussion positiv aufzufallen. Ich verstehe das nicht, denn sind diese wissenschaftlichen Foren nicht dazu da, dass man diskutiert und sich gegenseitig hilft und weiter entwickelt? Oder geht es hier nur, wie im Mainstream-Bereich darum, Kritiker als doof und Antisemiten zu bezeichnen.

Ich meine, das muss einem erst mal erklärt werden, dass Einstein die jüdische Religion aufgezwungen bekam. Wenn man jetzt gegen die Relativitätstheorie Kritik übt, ist man Antisemit :mrgreen:.

Das erinnert mich immer an dieselbe Masche. Prof. Lucke der AfD, hat das deutsche Wort "entartet" im Zusammenhang mit dem Wort "Demokratie" benutzt. Da wurde ihm vorgeworfen, er sei quasi eine Nazisau, dazu musste mir erst mal einer erklären, dass das Wort "entartet" kein deutsches Wort ist, sondern ein ------Wort. Heute nennt sich das Neu-Sprech, Krieg ist Frieden und Lobbyeismus ist Demokratie.

Ich bin so wenig Wissenschaftler wie du, denn man ist kein Wissenschaftler nur weil man in Foren irgendwelchen Yackmist gespickt mit 3 Fachausdrücken von sich gibt und behauptet das sei Wissenschaft oder gar eine wissenschaftliche Theorie. Und deine bescheuerten Andeutungen mit Antisemitismus kannst du dir sonstwo hin schmieren, du bist kein (Einstein-)Kritiker sondern ein peinlicher, narzistischer Blindgänger.
deejey

Beitragvon deejey » Mo 26. Mai 2014, 01:29

Jondalar hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=5C5_dOEyAfk hat geschrieben:Here's the famous footage of the Apollo 15 astronaut that dropped a hammer & feather on the moon to prove Galileo's theory that in the absence of atmosphere, objects will fall at the same rate regardless of mass.

Du erwartest jetzt aber hoffentlich nicht, dass ich Dir Schwachsinnigem das zum hundertsten Mal erkläre oder?

Nur für die, die nicht mitgelesen haben - Ein Hammer aus 100Km Höhe fallen gelassen erreicht den Mondboden eher als in einem getrennten Versuch eine Feder. Gleichzeitig fallen gelassen war, ausser in Yukterez Spatzenhirn, niemals in Frage gestellt.

Kannst du das auch vernünftig (nachvollziehbar!) erklären, oder ist das weibliche Intuition?
deejey

Beitragvon Jondalar » Mo 26. Mai 2014, 05:47

deejey hat geschrieben:Kannst du das auch vernünftig (nachvollziehbar!) erklären, oder ist das weibliche Intuition?

Du weisst also wirklich nicht mehr, was Du selber so von Dir gibst!

- Zwei Massen ziehen sich gegenseitig an.
- Der Mond bewegt sich weiter auf den Hammer zu als auf die Feder.
- Newtonsches Gravitationsgesetz.

Klingelts?
Jondalar

Beitragvon Yukterez » Mo 26. Mai 2014, 06:56

Bübchen Jondel,

kannst du das denn auch plotten, oder zumindest die genaue Zeit bis zum Aufprall ausrechnen?

Sehr viel von dir lernen könnend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon McDaniel-77 » Mo 26. Mai 2014, 08:29

Yukterez,

die Fehlfunktion einer Uhr und diese Berechenbarkeit ändert nichts an der Absurdität. Das Hafele-Keating-Experiment hat doch gezeigt, wie man Mist misst. Bei neueren Experimenten dieser Art kam auch nur als Ergebnis ein Nullergebnis heraus. Denn wenn die Messgenauigkeit geringer als der zu messende Wert ist, wird es schwierig ;) .
Wiki - Atomuhr hat geschrieben:Eine Atomuhr ist eine Uhr, deren Zeittakt aus der charakteristischen Frequenz von Strahlungsübergängen der Elektronen freier Atome abgeleitet wird.

Diese Frequenz unterliegt Doppler-Effekten - jeder klar denkende Mensch kann dir versichern, dass eine Atomuhr auf der Erde in Ruhe anders funktioniert, als in einem Flugzeug oder auf einem Rüttelbrett. Daher sollte man sich bei der Zeitmessen doch lieber auf sichere Naturprinzipien, wie die Erdrotation und einem Tag oder der Umlaufbahn der Erde um die Sonne verlassen.

Man kennt es ja von Sanduhren, die funktionieren im Weltraum einfach sehr ungenau!

Grüße
McDaniel-77

Beitragvon McDaniel-77 » Mo 26. Mai 2014, 08:36

Da kann ich aushelfen Jondalar,

deejey ist kein Wissenschaftler und von der Lehrmeinung scheint er auch nicht viel Ahnung zu haben:

Jondalar hat geschrieben:- Zwei Massen ziehen sich gegenseitig an.
- Der Mond bewegt sich weiter auf den Hammer zu als auf die Feder.
- Newtonsches Gravitationsgesetz.

Bild
Wie schnell etwas auf etwas fällt hängt von beiden beteiligten Massen ab.

Grüße

McDaniel-77
McDaniel-77

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines