Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

der nächste auf der Liste

Beitragvon Yukterez » So 29. Jun 2014, 00:51

Blödel Jan,

bist du auch so einer wie Bild, Bild, Bild & Bild ?

Von dir auch noch nie etwas Gescheites gelesen habend,

Yukterez
Yukterez

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon Jan » So 29. Jun 2014, 01:06

@ Yukterez:

Danke, das ehrt mich mit denen in einer Reihe zu stehen.
Jan

Re: Re:

Beitragvon McDaniel-77 » So 29. Jun 2014, 01:29

Hi Spacerat,

ich habe sogar studiert aber all das zählt nicht, das sei die "eklatante Schwäche des Diplom Studienganges" gewesen. Vordiplom in Chemie und Physik, Zwischenprüfung, Zulassungsarbeit, Materialwissenschaft und Konstruktionslehre etc.. alles wertlos, es zählt nur der Zettel am Ende vom Studium. Das konnte ich aus Überzeugung nicht, da es im Endeffekt nur darum geht, alles auswendig zu lernen und dann brav nach zu plappern wie ein Papagei, dann bekommst du brav deinen guten Abschluss. Gehirngewaschen, ja? Bravo! Einser!

Wir haben kein Bildungssystem sondern ein Gleichschaltungssystem. So kommt es auch zu keiner Weiterentwicklung der Menschheit, eine Befreiung von der Tyrannei der selbsternannten Elite wird mit all ihrer kapitalen Macht verhindert. Du kannst nicht einfach studieren gehen, du musst es dir leisten können, außerdem musst du ein Abitur haben, sonst darfst du gar nicht erst hin. Das nennt man dann Gleichberechtigung.

Wenn du Physik studierst, wird dir der Mainstream eingetrichtert, das was als aktueller Stand der Wissenschaft gilt. Da ist kein Platz für eigene Ideen und Überlegungen. Auswendig lernen und nachplappern, dann läuft's.

Zurück zum Thema!

Wie wollen wir die Gläubigen von ihrem Wahn erlösen? Nicht mal Beobachtungstatsachen bekehren diese Narren? Sie glauben ans Schwarze Löcher und Neutronensterne, obwohl mal diese Konzepte noch niemals in der Realität beobachtet hat. Neutronensterne bestehen angeblich aus Neutronium, also nur aus Neutronen. Leider sind Neutronen aber instabil und zerfallen nach kurzer Halbwertszeit von etwas über 10 Minuten zu einem Proton und einem Elektron. Dieses Faktum wird einfach ignoriert und mit haltlosen Behauptungen weiter der Anschein von Wissenschaftlichkeit geweckt.

Dann tauchen immer wieder diese Fragen auf, die sich die sog. Wissenschaftler selbst nicht erklären können. Das ist dann gleich ein Grund dafür den ganzen Blödsinn noch weiter auf die Spitze zu treiben und noch mehr Steuer-Milliarden für schwachsinnige Experimente zu verplempern. Hauptsache sie bekommen ihre Knete und können ein Dasein fristen, egal wie jämmerlich ihre Beweggründe auch sein mögen. Diese Abhängigkeiten sind vom System gewollt, nur so kontrolliert man die Massen.

Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn diese sog. Wissenschaftler zugeben würden, dass sie seit Jahrzehnten einem Hirngespinst nach gejagt sind. Wovor haben diese Leute Angst? Ist es das Problem, dass die Urknall-Theorie rein religiös ist und deshalb nicht verworfen werden darf/soll?

CERN ließe sich sicher auch sinnvoll für die Erforschung der EM-WW einsetzen, wobei es dafür sicher völlig übertrieben ist, aber wenigstens wäre das ganze schöne Steuergeld dann nicht völlig für die Mülltonne gewesen.

Inzwischen gibt es ja eine Bewegung in Richtung Revolution, immer mehr Menschen kapieren, dass es so nicht weiter gehen kann. Die Massenmedien verlieren immer mehr an Einfluss, allerdings lassen die letzten Bundestagswahlen das krasse Gegenteil vermuten.

Weißt du, es ist sehr schade, dass wir kein zweites Sonnensystem so genau beobachten können wir unser eigenes. Es ist schwierig so die richtigen Verhältnisse abzuschätzen. Außerdem fehlen uns sehr viele Daten, wer hat den schon die Spannung auf dem Mond oder Mars gemessen? Auf der Erde beträgt die elektrische Spannung etwa 100 V/m in Bodennähe und das bei ruhiger Witterung. Wie sieht das auf dem Mond, dem Merkus, dem Saturn und Mars aus? Sind es die gleichen Werte oder hängt es vom Abstand zur Sonne ab und anderen Faktoren?

McDaniel-77
McDaniel-77

Beitragvon Yukterez » So 29. Jun 2014, 01:34

McDaniel hat geschrieben:Neutronensterne bestehen angeblich aus Neutronium, also nur aus Neutronen. Leider sind Neutronen aber instabil und zerfallen nach kurzer Halbwertszeit von etwas über 10 Minuten zu einem Proton und einem Elektron. Dieses Faktum wird einfach ignoriert und mit haltlosen Behauptungen weiter der Anschein von Wissenschaftlichkeit geweckt.

Das wird alles auf http://en.wikipedia.org/wiki/Electron_degeneracy_pressure erklärt.

Dieses "Faktum" in Anführungszeichen setzend und guten Gewissens ignorierend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jan » So 29. Jun 2014, 01:48

Hier ein Grund, warum die Kritiker mundtot gemacht werden sollen.

www.welt.de/wissenschaft/article1246152 ... niger.html

Dafür müssen 20 mrd. an Steuergelder locker gemacht werden.
Jan

Beitragvon Yukterez » So 29. Jun 2014, 01:55

Den kannst du sowieso nicht mehr verhindern, egal wie laut du auch schreist. Jemanden den sowieso keiner hört muss man gar nicht mundtot machen.

Dein Geld trotzdem gerne nehmend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jan » So 29. Jun 2014, 01:59

@ Yukterez:

Dafür mußt du arbeiten und ich nicht.
Jan

Jan beißt die Hand die ihn füttert

Beitragvon Yukterez » So 29. Jun 2014, 02:02

Jan hat geschrieben:Dafür mußt du arbeiten und ich nicht.

Na dann lebst du ja eigentlich von meinem Geld und profitierst damit selber von der RT (:

Großzügig,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jan » So 29. Jun 2014, 02:05

@ Yukterez:

Und ich lach mich noch über euch Idioten kaputt.
Jan

Jan hat sich bereits kaputtgelacht

Beitragvon Yukterez » So 29. Jun 2014, 02:09

Das glaube ich dir auf's Wort.

Gleich gewusst habend, dass es sich bei dir um einen kaputten Typen handeln muss,

Yukterez
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien