M.S hat geschrieben:Warum kürst du nicht einfach den nicht aufgeblasenen, absolut aufgeschlossenen , überhaupt nicht impertinenten und nie nervigen Kurt zu deinem Gesprächspartner? Ihr wäret doch das Dreamteam. Stundenlang könntest du dann über den "geraden" Regen, absolute Bezugssysteme, die Vorrangstellung der Erde als Mittelpunkt des Universums, und ähnliches reden (und auch Beifall finden).
Wen ich zu meinem Gesprächsparter küre ist nur der Logik und der Diskussion geschuldet, nicht irgendwelchen Animositäten. Kurt hat sich da auch immer wieder selber disqualifiziert, das ist aber sein ureigenstes Problem.
Ich habe auch niemals über absolute BS und/oder der Erde als Mittelpunkt des Universums geschrieben. Siehe meinen letzten Beitrag.
Du bist ja auch schon auf Igno, aber manchmal lese ich doch noch und muss so an den Haaren herbei gezogene Verleumdungen klar stellen. Kannst Du sonst was zum Thema beitragen, oder bist Du wieder auf Zoff aus? Inhaltlich etwas, was einen interessieren könnte oder nur Pöbeln?