Spacerat hat geschrieben:@Yukterez: Dann finanzier mir endlich meine Idee... ach nee, du wolltest ja Beteiligung am Nobelpreis... MAW.: Ich erinnere mich auch an das, was Jan behauptet.

Spacerat hat geschrieben:@Jan:
Bei dir erkenne ich ganz deutlich, dass du meine Ausführungen komplett mißverstanden hast.
1. Der Redshift ferner Himmelskörper lässt sich bis auf Andromeda nicht leugnen. Dieser kann aber durch Doppler entstehen, welcher dadurch zustande kommt, dass sich alle Galaxien lt. Urknalltheorie von und entfernen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Redshift tatsächlich durch Lichtermüdung zustande kommt. Bei Redshift durch Doppler passen aber die Quasarentfernungen zu den lt. Plasmaversum "verbundenen" Galaxien nicht mehr, weil das sich dazwischen befindliche Plasma durch weite Teile des Universums erstrecken würde (mehr dazu im Plasmaversum-Film von Raphael).
2. Meine Erklärung Gravitation aus EM-WW hast du komplett verfehlt. Neutral gibt es nicht, es sei denn, der Zustand der Ladungsträger hängt tatsächlich von einer Rotation ab. Lies dir die Kurzfassung meines Modells noch einmal durch, von mir aus auch mehrfach, bis du ihn verstanden hast. Violett ist eben nicht neutral, denn dort wirken positive und negative Ladungskräfte in die selbe Richtung und nicht in entgegengesetzte.
Zusammengefasst, ein kernloses Atommodell, wobei sich alle Elementarladungen, ob positiv oder negativ, kugelförmig (geodätisch in Vierecken), abwechselnd auf ein oder mehreren Ebenen anordnen. Alle Ladungen wirken zunächst grundlegend anziehend aufeinander und zwar in alle Richtungen nach dem 1/r²-Prinzip. Erst wenn sich gleiche Ladungen zu nahe kommen stossen sie sich ab (halten eine gewisse Distanz). Daraus würde sich dann auch eine 1/r²-Anziehung (gravitative Kraft) in alle Richtungen ergeben. Wenn man positive Ladungen als blau und negative als rot annimmt, wäre Gravitation ein Mix aus beiden, also violett.
Bliebe noch offen, wie die Zustände der beiden Ladungsträgerarten zustande kommen, also, wodurch wird bestimmt, welche positiv und welche negativ sein sollen. Bisher hätte ich da die Idee, dass Ladungsträger rotieren müssten. CW entspricht positiv, CCW entspricht negativ.
Neutral gibt es nicht, es sei denn, der Zustand der Ladungsträger hängt tatsächlich von einer Rotation ab.
Jan hat geschrieben:ich nehme meine Aussage zurück.
Spacerat hat geschrieben:Dann finanzier mir endlich meine Idee.

Jan hat geschrieben:@ Yukterez:
Die Einschätzung der Unbestechlichkeit bleibt eine Sache der Glaubwürdigkeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste