Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon McDaniel-77 » Fr 5. Sep 2014, 13:08

Da sieht man mal wieder wie Quote-Mining funktioniert Mikesch,

Mikesch hat geschrieben:Deswegen gibt es Kinderzahncreme. Im übrigen liegt die Empfehlung der DGZMK bei bis 1500ppm für die zweimal-tägliche Zahnpflege. Achten Sie bitte auch beim Verzehr von Spinat darauf, nicht zu viel davon zu sich zu nehmen. Spinat kann bis zu 1,7mg/100gr Trockenmasse Flouride enthalten.

100 g Trockenmasse von Spinat kann bis zu 1,7 mg Fluoride enthalten? Da sieht man mal wie dämlich Sie sind.

Ich kenne niemanden der Spinat als Trockenmasse zu sich nimmt, wenn man jetzt berücksichtigt, dass Spinat eine krautige Pflanze ist und etwa zu 95 % aus Wasser besteht, dann müsste man um 1,7 mg an Fluoriden aufzunehmen etwa 2 kg Spinat verdrücken. Guten Appetit!

McDaniel-77
McDaniel-77

Beitragvon Jan » Fr 5. Sep 2014, 13:24

Üble Vergiftungen.
Kunststoffkügelchen in Zahnpasta zugesetzt. Werden normalerweise nicht geschluckt. Hat sich aber schon herausgestellt, daß diese bereits in die Nahrungkette gelangt sind. Die nehmen wir über Hochseefisch zu uns. Welche Nebenwirkungen das hat ist noch garnicht abzusehen.
Jan

Beitragvon fallili » Fr 5. Sep 2014, 13:28

Sich mit Spinat umzubringen wird also relativ schwer.
Ich empfehle daher Kochsalz. 0,5 - 1 g /kg Körpergewicht ist tödlich und die Menge hat jeder bei sich zu Hause.
Wird Zeit dass an jeder Küchentür ein Schild "Achtung Lebensgefahr" gesetzlich vorgeschrieben wird.
fallili

Beitragvon Mikesch » Fr 5. Sep 2014, 13:38

fallili hat geschrieben:Sich mit Spinat umzubringen wird also relativ schwer.

Also, wenn man mich fragt, ist der Geruch allein schon stark toxisch...
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Fr 5. Sep 2014, 13:50

McDaniel-77 hat geschrieben:100 g Trockenmasse von Spinat kann bis zu 1,7 mg Fluoride enthalten? Da sieht man mal wie dämlich Sie sind.

Na, allmählich begriffen, dass JEDE Zahnpasta bis 1500ppm Fluoride enthalten kann. Oder glauben Sie die 1,7mg Fluoride nicht?
Greifen Sie daher nun auf persönliche Angriffe zurück, weil Sie Ihr Weltbild nicht mehr zusammenhalten können? Das mit der Mondverschwörung klappt ja schon nicht, nun ist Ihr tolles EM-WW am Ende, weil Sie nicht das Spektrum der Hintergrundstrahlung damit erklären können, jetzt sind auch noch bis 1500ppm Fluoride in der jeder Zahnpasta. Schon Scheiße, nicht? Vielleicht sollten Sie eine andere Verschwörungstheorie ausprobieren? Wie wär's mit Mind Control?
Mike
Mikesch

Beitragvon M.S » Fr 5. Sep 2014, 14:08

Mikesch hat geschrieben:... Vielleicht sollten Sie eine andere Verschwörungstheorie ausprobieren? Wie wär's mit Mind Control?
Mike

Ich hätte da einen Alternativvorschlag: Kornkreise. Autsch! Da ja, seiner Meinung nach, kein Objekt die Erde verlassen kann, müssten die Ausserirdischen, die nach langer mühevoller Fahrt versucht haben, mit Hilfe von Kornkreisen Kontakt zu uns aufzunehmen, immer noch auf der Erde sein. Die Regierung will das natürlich vertuschen, aber vielleicht hat ja einer der Ausserirdischen Zugriff auf das Internet. Den könnte man ja, selbstverständlich unter erheblichem technischen Aufwand, suchen. Wäre das nicht eine Aufgabe für den selbsternannten Welträtsellöser?
M.S

Beitragvon Mikesch » Fr 5. Sep 2014, 15:16

M.S hat geschrieben:Ich hätte da einen Alternativvorschlag: Kornkreise. Autsch! Da ja, seiner Meinung nach, kein Objekt die Erde verlassen kann, müssten die Ausserirdischen, die nach langer mühevoller Fahrt versucht haben, mit Hilfe von Kornkreisen Kontakt zu uns aufzunehmen, immer noch auf der Erde sein. Die Regierung will das natürlich vertuschen, aber vielleicht hat ja einer der Ausserirdischen Zugriff auf das Internet. Den könnte man ja, selbstverständlich unter erheblichem technischen Aufwand, suchen. Wäre das nicht eine Aufgabe für den selbsternannten Welträtsellöser?

Die Lösung ist je eher trivial und bekannt. Dazu legt ein indianischer Schamane einen bei Vollmond geernteten Bergkristall in ein Gefäß mit laviertem Wasser. Danach wird die Lösung dann 10mal über Leder geschlagen, auf C30 potenziert und die C30-Lösung in einen Anhänger mit kristalliner Pyramidenform gegossen. Damit können die quantenmechanischen Energiefelder mittels Pendel detektiert werden und speziell veranlangte Medien können an den Maxima dieser Energiefelder in einem transversalen Zustand mit den Außerirdischen in Kontakt treten.
Ihre Kornkreise bilden dabei nur die Singularitäten dieser Energiefelder ab! Das sollte aber nun bekannt sein!
Die bisherigen Kontakte waren allerdings ernüchternd. Die meisten Außerirdischen waren nur an Zahnpasta mit Fluoriden intressiert. Und die Regierung (egal welchen, hauptsache die Amis sind dabei) wissen das und wird ausserdem wird das Alles von der gesamten Wissenschaft boykottiert! Jawohl!1!11!
Mike
Mikesch

Beitragvon McDaniel-77 » Fr 5. Sep 2014, 15:44

Einfaches 1x1 Mikesch,

2 kg Spinat enthalten nach Ihrer aussage (100 g Trockenmasse enthält 1,7 mg Fluoride) etwa 1,7 mg Fluoride. Niemand isst jeden Tag 2 kg Spinat und das schon gar nicht morgens und abends!

1 g Zahnpasta enthält bereits 1,4 mg Natriumfluorid. Manche putzen sich damit die Zähne und auch du lieber Yukterez nimmst das giftige Zeug in den Mund. Die Schleimhäute nehmen das Fluorid natürlich auf, das gelangt dann ins Blut und so überall hin. Die tägliche Dosis an Natriumfluorid, am besten morgens und abends oder nach jeder Mahlzeit.
Wiki - Natriumfluorid hat geschrieben:Löslichkeit mäßig in Wasser (42,2 g·l−1 in Wasser bei 20 °C)

Mäßig? 42,2 g pro Liter ist mäßig, das sind 4,22 %. Die Zahnpasta enthält etwa 0,14 % Natriumfluorid, d.h. der Körper kann das alles über die Schleimhäute locker aufnehmen, schließlich ist die Konzentration in der Zahnpasta x-mal höher als im Körpergewebe.

Hey fallili,

sog. Kochsalz ist eine Chemikalie, bestehend aus Natriumchlorid. Die tödliche Dosis dürfte etwas höher liegen als bei Natriumfluorid. Speisesalz ist ein Gemisch aus Salzen, z.B. natürliches Meersalz ohne Zusätze!

Wenn Du meinst, dass Kochsalz so ungefährlich ist, kannst Du ja mal ein Stamperl Kochsalz essen, dass dürften etwa 43 g sein auf dein Körpergewicht verteilt, das kann doch nicht giftig sein ;) .

Ich würde dringend davor abraten Kochsalz zu verspeisen. Nur eine Prise zu verwenden bringt einen nicht um, allerdings ist unser Industriesalz durch Jod und Fluorid noch zusätzlich verpanscht.

McDaniel-77
Zuletzt geändert von McDaniel-77 am Fr 5. Sep 2014, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
McDaniel-77

Beitragvon Mikesch » Fr 5. Sep 2014, 15:59

McDaniel-77 hat geschrieben:Einfaches 1x1 Mikesch,
2 kg Spinat enthalten nach Ihrer aussage (100 g Trockenmasse enthält 1,7 mg Fluoride) etwa 1,7 mg Fluoride. Niemand isst jeden Tag 2 kg Spinat und das schon gar nicht morgens und abends!
Sind Sie selber darauf gekommen? Ich bin beeindruckt. An Ihrem Textverständnis müssen Sie noch arbeiten. Das wird aber schon. Nicht den Kopf hängen lassen.
McDaniel-77 hat geschrieben:Hey fallili,
sog. Kochsalz ist eine Chemikalie, bestehend aus Natriumchlorid. Die tödliche Dosis dürfte etwas höher liegen als bei Natriumfluorid. Speisesalz ist ein Gemisch aus Salzen, z.B. natürliches Meersalz ohne Zusätze!
Da wird der Kollege aber staunen, was Sie so alles wissen. Das ist bestimmt gesundes, natürliches Bio-Salz ohne böse Chemie!
McDaniel-77 hat geschrieben:Wenn Du meinst, dass Kochsalz so ungefährlich ist, kannst Du ja mal ein Stamperl Kochsalz essen, dass dürften etwa 43 g sein auf dein Körpergewicht verteilt, das kann doch nicht giftig sein ;) .
Nein, aber auch! Allerdings, ob Sie das mit dem Textverständnis wirklich schaffen?
McDaniel-77 hat geschrieben:Ich würde dringend davor abraten Kochsalz zu verspeisen, nur eine Prise zu verwenden bringt einen nicht um, allerdings ist unser Industriesalz durch Jod und Fluorid noch zusätzlich verpanscht.
Das ist doch Ih-Bäh-Salz mit böser Chemie. Bestimmt von den Ami's (Das ' ist hier richtig! Die Grammatik passt sich da dem Niveau des Theadstarters an!).
Mike
Mikesch

Beitragvon fallili » Fr 5. Sep 2014, 17:31

McDaniel-77 hat geschrieben:[
.....
Die Zahnpasta enthält etwa 1,4 % Natriumfluorid, d.h. der Körper kann das alles über die Schleimhäute locker aufnehmen, schließlich ist die Konzentration in der Zahnpasta x-mal höher als im Körpergewebe.

Wenn Du meinst, dass Kochsalz so ungefährlich ist, kannst Du ja mal ein Stamperl Kochsalz essen, dass dürften etwa 43 g sein auf dein Körpergewicht verteilt, das kann doch nicht giftig sein ;) .

Ich würde dringend davor abraten Kochsalz zu verspeisen, nur eine Prise zu verwenden bringt einen nicht um, allerdings ist unser Industriesalz durch Jod und Fluorid noch zusätzlich verpanscht.

McDaniel-77

1) Nur so als Info - 1,4 mg / g ist nicht 1,4 %.
2) Ich hab nicht behauptet das Salz ungefährlich ist, sondern darauf hingewiesen, dass 40 g schon tödlich sein können.
3) Speisesalz ist Kochsalz und besteht zu beinahe 100 % aus NaCl (ein paar Zusatzstoffe wegen Rieselfreudigkeit und Jod wird auch zugesetzt - ich bezeichne das nicht als "verpanscht" )
4) selbst Meersalz wie Fleur de Sel besteht zu 97 % aus NaCl, für die restlichen 3 % zahlt man einen Haufen Geld.
Wer sich einbildet, dass Meersalz (und andere) wegen diese 3 % daher was besseres ist, darf das Geld daher ruhig ausgeben - die Händler freut es. Ich trink lieber ein Mineralwasser um xy Cent und hab dabei deutlich mehr an diesen Mineralien zu mir genommen.
fallili

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien