Lebensdauer von Photonen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Lebensdauer von Photonen

Beitragvon Jondalar » Sa 8. Nov 2014, 23:46

fallili hat geschrieben:@jondalar
Hör mit der Taschenlampe auf, ich hab schon Bauchweh vor lachen.
Und das Mr.jumpingflashlight nix kapiert ist ja nun wirklich oft genug demonstriert worden.
Aber heute hat er sich mit einer absolute Topleistung nochmals übertroffen.

Irgendwie erinnert mich das eher an Asterix, als er im Römerlager war und Miraculix den Bartwachstumstrank braute. Asterix hat dann in jedem Satz etwas von Haaren gesagt und der Römer wurde immer ärgerlicher. Aber irgendwie kann ich wohl in Zukunft auch keine TL mehr ansehen ohne einen Lachkrampf zu bekommen - sorry ;)
Jondalar

Beitragvon Yukterez » Sa 8. Nov 2014, 23:50

Bild hat geschrieben:Ich bin raus

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Jondalar » Sa 8. Nov 2014, 23:53

Highway hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:...

Irgendwie erinnert mich das eher an...

Du bist ja auch ein einfaches Gemüt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Versuchst Du jetzt wieder Dein Ego auf zu bügeln, oder bist Du WIRKLICH so blöd, dass Du nicht mal merkst, WIE BLÖD Du eigentlich bist? Mit BS hatten wir GERADE einen Austausch, der JEDEM halbwegs normalen Menschen die Schamesröte ins Gesicht treiben würde ob dem Scheiss, den er so von sich gibt.

Aber DU hast gleich wieder die Fresse auf - es wäre ja bewundernswert, wenn Du nicht so eine traurige Figur wärst.

Warst Du nicht eigentlich raus hier, oder trollst Du noch ein Weilchen weiter ?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jondalar

Beitragvon Jondalar » So 9. Nov 2014, 00:02

Highway hat geschrieben:Regen fällt in allen BS senkrecht! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Es gibt nur ein BS :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dass Du auch völlig überfordert mit zitieren bist, überrascht hier sicher keinen mehr, aber ich helfe Dir da sogar auch noch aus:

Jondalar hat geschrieben:Dann schauen wir doch mal dazu, was der Jondalar dazu weiss:

pro beschriebenem Vorgang zwar unendlich viele IS, aber nur GENAU EIN BS

Aber ich erwarte dabei natürlich immer noch nicht, dass so ein hohles, gackerndes Huhn wie Du das versteht,

Dass Du Vollidiot Dich also immer weiter lächerlich machst, scheint Dir wirklich nichts aus zu machen. Ich habe schon geschrieben, dass DU das niemals kapieren wirst, und was machst Du? Du bringst GENAU DAS Beispiel, im genau falschen Kontext und möchtest mir damit ans Bein pinkeln....

Du bist so ein bemitleidenswerter, dämlicher, kleiner Wurm und merkst einfach - trotz mehrmaligem Hinweis - nicht, dass DU so blöd bist, dass Du noch nicht einmal merkst, wie blöd Du bist - DAS muss man erstmal schaffen - Gratuliere !!!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Jondalar

Beitragvon Jondalar » So 9. Nov 2014, 00:03

Chief hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:...
WELCHE Messungen!!!!!

Chief hat geschrieben:Wovon redest du? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ok, Du BIST der Bruder vom Holzweg.......

Nachts ist es kälter als draußen! :!: :!: :!:

Ja, aber nur bei Dir und beim Holzweg

Jondalar

Beitragvon Jondalar » So 9. Nov 2014, 00:09

Chief hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Nachts ist es kälter als draußen! :!: :!: :!:

Ja, aber nur bei Dir und beim Holzweg

SRT tot! :lol: :lol: :lol:

Ja, Nachts kälter als Draussen -> Bei Dir und Holzweg -> SRT tot.

Coole Argumentationskette, und wie immer bei Dir mit Quellen, Rechnungen, Messungen und anderen Belegen hinterlegt.

Entweder Ihr werdet von Harald bezahlt, dass Ihr so einen abgehobenen Dreck hier schreibt, oder Ihr seid die besten Trolle, denen ich jemals begegnet bin. Völlig resistent und völlig frei von Fakten und Gehirn, nur immer contra, egal, wer was schreibt...............

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Jondalar

Beitragvon Jondalar » So 9. Nov 2014, 00:12

Highway hat geschrieben:Bezugssystem ist ein Oberbegriff für alle Bezugssysteme, erst der definiert Bezugspunkt, welchen du beliebtest zu vergessen, zeichnet es aus und bestimmt zuweil auch die Art.

Ja, genau, und c ist nicht definiert als LG im Vakuum, sondern als v von Licht in irgendeinem Medium.

https://www.youtube.com/watch?v=YAjAyel3-9M
Jondalar

Beitragvon Jondalar » So 9. Nov 2014, 00:20

Highway hat geschrieben:gibt ja angeblich nur eines

Jondalar hat geschrieben:Dann schauen wir doch mal dazu, was der Jondalar dazu weiss:

pro beschriebenem Vorgang zwar unendlich viele IS, aber nur GENAU EIN BS

Aber ich erwarte dabei natürlich immer noch nicht, dass so ein hohles, gackerndes Huhn wie Du das versteht,

Sag doch Deinem Vorleser mal, dass er die rot markierten Stellen auch demenstprechend betont vorliest. Nicht, dass DU das DANN verstehen würdest, ich mein ja nur .......

Jondalar

Beitragvon fallili » So 9. Nov 2014, 00:35

Also ich geh nun schlafen, sofern in meinem Bett nicht gerade Taschenlampen herumhüpfen.
Wünsche allen eine gute Nacht, und Highway kann ja von Lampen träumen die im Raumschiff mal 2,4 ls weit hüpfen können.
Top Leistung Highway, Respekt, das muss Dir erst mal Einer nachmachen können!
Das werden aber nur wenige schaffen - Fehler machen, kann und darf jeder, aber dann auf den Fehlern unbeirrt weiter bestehen zu können, ist schon eine sehr seltene Gabe.

Gute Nacht Mr.jumpingflashlight oder auch Mr.ZeitdilatationistjenachRelativentfernungunterschiedlich
fallili

Beitragvon Yukterez » So 9. Nov 2014, 00:41

Da es mit dem Physiknobelpreis für Bild wohl doch nichts werden dürfte schlage ich vor die beiden für den Friedensnobelpreis zu nominieren, denn wo sie auftauchen treten die Differenzen die die anderen Benutzer so miteinander haben mögen komplett in den Hintergrund, und man ist sich lagerübergreifend einig: so nicht!

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie