Highway hat geschrieben: Zeiten gibt man neuerdings in 1/s an.

Ich find es faszinierend, dass jemand seinen
eigenen Blödsinn dann x-mal in rot hier einstellt um damit seine Blödheit auch genügend oft aufzuzeigen.
Wenn ich eine Aufgabe wirklich genauest beschreibe --
Damit komme ich für die Geschwindigkeit der Elektronen aus Erdsicht auf 0,63636 c.
Mit dem Werten kann ich nun alles ausrechnen - wie üblich lieber ohne große Formeln sondern mit der Vorstellung einer konkreten Situation.
In 2 ls Entfernung soll das Raumschiff 1 Sekunde lang 1 A abstrahlen (also 1 C an Elektronen).
Das erste Elektron kommt also nach 2 / 0,63636 Sek = 3,143 s auf der Erde an.
-- also die Geschwindigkeit und die Entfernung so genau angebe, dann sollte selbst der Blödeste kapieren dass bei t = x/v damit als Ergebnis eine Zeit in Sekunden herauskommen wird.
Dass ich bei "2 / 0,63636" auch noch die einzelnen Einheiten nochmals (steht ja alles im Text davor) hätte angeben sollen, damit Vollidioten das auch sehen, war mir wirklich nicht klar.
Andererseits kann wirklich niemand damit rechnen, dass jemand so blöd ist, einen im Text als Geschwindigkeit angegebenen Wert (0,6363 c) plötzlich als Zeit zu sehen und bei dem anderen Wert erst gar keine Einheit zu berücksichtigen:
Highway hat geschrieben:2 / 0,63636 Sek ergibt natürlich 3,143 1/s
Dann werden wir wohl nun damit leben müssen, dass nun, weil Highway zu blöd ist aus Geschwindigkeit und Entfernung eine Zeit zu berechnen, ständig gepostet wird:
Aber das reiht sich ja wunderbar in die "Mehrfachanzeige" eines Amperemeters ein, bei denen Highway auch
seine (und Chief's) blödsinnige Interpretation den "Relativisten" in die Schuhe schieben will.
Daher heißt es nicht: "Ein Relativist bescheuerter als der andere" -
sondern:
"Ein Highway reicht um nachweislich einzigartig bescheuert zu sein"