Highway hat geschrieben:Ok, ich bin aus der Nummer raus.! Viel Spaß noch!
Wenn Du Dich nur daran halten würdest!
Highway hat geschrieben:Ok, ich bin aus der Nummer raus.! Viel Spaß noch!
Fallili hat geschrieben:Ich find es faszinierend, dass jemand seinen eigenen Blödsinn dann x-mal in rot hier einstellt um damit seine Blödheit auch genügend oft aufzuzeigen.
Fallili hat geschrieben:dann sollte selbst der Blödeste kapieren dass bei t = x/v damit als Ergebnis eine Zeit in Sekunden herauskommen wird.
Fallili hat geschrieben:Dann werden wir wohl nun damit leben müssen, dass nun, weil Highway zu blöd ist aus Geschwindigkeit und Entfernung eine Zeit zu berechnen, ständig gepostet wird:

fallili hat geschrieben:Ich glaube, dass vergessen wurde die ZD noch zu berücksichtigen.

fallili hat geschrieben:für 1 s aus Raumschiffsicht (wie man es auch auffassen könnte) müsste man die ZD berücksichtigen. Wie Du aber schreibst - im Prinzip ändert sich nichts.

Highway hat geschrieben:fallili hat geschrieben:....
-- also die Geschwindigkeit und die Entfernung so genau angebe...
Dass ich bei "2 / 0,63636" auch noch die einzelnen Einheiten nochmals (steht ja alles im Text davor) hätte angeben sollen...
Hast du einen Dachschaden wie der andere Affenarsch? Natürlich sind die Einheiten anzugeben. Sonst ist es schlicht falsch!![]()
![]()
![]()
![]()
Fallili hat geschrieben:
2/0.'63 sek
Jeder normale Mensch versteht darunter:
(2/0.'63) sek
Highway hat verstanden:
2/(0.'63*sek)
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste