hat geschrieben:[img]Oberidiot_hat_geschrieben![/img]
Dich hat eigentlich gar keiner zitiert.
Trotzdem super Beitrag,

hat geschrieben:[img]Oberidiot_hat_geschrieben![/img]

Spacerat hat geschrieben:BTW: Du hast die Zeit vergessen...
Da wäre zum einen die Definition der SRT... "Zeit ist was die Uhr anzeigt." und zum anderen eine ziemlich wage Definition in der klassischen Physik, nach welcher die Zeit als unveränderliche Dauer einer Zerfallszeit definiert wurde, was sich allerdings als fatal falsch herausstellte, da sich eben genau diese Zerfallszeiten unter Einfluss verschiedener Kräfte bei Bewegung ändern.
hat geschrieben:JucktDieFress zu fragen hast dich wohl nicht getraut.

hat geschrieben:
Ich hab das schon sooft gesagt, dass ich inzwischen schon keine Lust mehr habe
wollte damit sagen:
Ich hab das schon sooft nicht gesagt, dass ich jetzt auch nicht mehr damit anfangen werde

Spacerat hat geschrieben:Dann musst du mal meine Beiträge studieren. Ich hab das schon sooft gesagt, dass ich inzwischen schon keine Lust mehr habe, dies im Angesicht der dauernd Besserwisserschaft erneut zu tun und es ständig gebetsmühlenartig zu wiederholen. Und dir antworte ich ohnehin nicht mehr, weil du, egal was für eine Antwort kommt, es ohnehin wieder besser weißt. Von daher... sag du es mir!Kurt hat geschrieben:Und nun, wem interessiert was die RT zur -Zeit- sagt, ich habe dich gefragt, du hast immer noch keine aussagekräftige Antwort gebracht.
Aber immerhin scheint das "Falschgehen" von Uhren vom Tisch zu sein.
Was also ist -die Zeit-? Existiert sowas wie dieses Ding?
Kurt
hat geschrieben:Das beantworte ich mal mit einem Zitat von
...

Spacerat hat geschrieben:Das beantworte ich mal mit einem Zitat von Chief...Kurt hat geschrieben:Das hab ich schon vor deiner Zeit hier getan, ich warte aber immer noch darauf dass du was aussagst was auch Substanz hat.
Kurt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat geschrieben:Das beantworte ich mal mit einem Zitat von Chief.
hat geschrieben:So eine Definition gibt es nicht.

Chief hat geschrieben:Spacerat hat geschrieben:...und zum anderen eine ziemlich wage Definition in der klassischen Physik, nach welcher die Zeit als unveränderliche Dauer einer Zerfallszeit definiert wurde,..
So eine Definition gibt es nicht. Zeit und Raum sind zwei physikalische Größen welche frei von materiellen Eigenschaften sind. Somit sind sie absolut unbeeinflussbar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste