Highway hat geschrieben:banner=pwa&authkey=CJykvK7fsqqezQE&pid=5583461092418306706&oid=106902226716764816350]Tante Google[/url]
Ich hab schon viel gesehen, aber sowas!!
Im Bild sind zwei korrespondierende Behälter/Rohre zu sehen.
Beide sind bis oben hin mit Wasser gefüllt, im rechten ist ein Druck von null bar vorhanden wenn man ganz oben misst.
Unten am Boden sind 5Bar vorhanden/messbar.
Nur ein Zauberlehrling ist in der Lage oben im rechtem Behälter, ob offen oder nicht, da 5 bar zu haben (beide Rohre mit Wasser gefüllt(gleiche Ebene)).
Wenn der rechte Behälter kein Wasser drin hat dann stehen oben und unten die 5Bar an, ansonsten proportional des Füllstandes weniger.
(und darauf fällst du wohl auch wider rein oder was?)
Kurt
Du im nächstem Beitrag:
Du Ignorant, das ist das Prinzip auf dem die Funktionsweise der Maschine angeblich beruht! Wenn ich es richtig verstanden habe soll der statische Druck durch die zweite Röhre überall konstant sein. Dann rechnet sich das Ganze natürlich wieder anders.
Rechnest du uns schon wieder was vor ohne einen Schimmer von der Realität zu haben!
Ich mache dir ein Angebot, du zeichnest die Situationen die ich dir vorgebe und berechnest sie auch, und zwar einmal nach deinen Vorstellungen, einmal nach meinen.
Einverstanden?
.
.