Auftriebskraftwerk zur autarken Stromversorgung

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: die ehrliche Seele

Beitragvon Kurt » Mo 22. Dez 2014, 19:09

Yukterez hat geschrieben:
rmw hat geschrieben:Also nachdem ich das Video gesehen habe, die betreiben wirklich ganz grobe Verarscherei.

Aber der Vertreter hat doch so ein vertrauensseliges Gesicht...

Nicht glaubend dass solche Augen lügen können,

Bild

Sie lügen ja nicht, sie sagen nur nicht die Wahrheit.

Kurt
Kurt

Re: Video

Beitragvon Kurt » Mo 22. Dez 2014, 19:16

Highway hat geschrieben:ich dachte auch zunächst es wäre Verarscherei. Insbesondere die Leistungen mit denen dort rumgeworfen wird ist äußerst zweifelhaft. Aber der Vortragende ist vielleicht auch lediglich nicht so sattelfest in seinem Vortrag wie er vielleicht sein müsste.

Sag mal, von welcher Welt bist du, schau dir doch mal an was der gesagt hat (und was er nicht gesagt hat).
Der hat doch alle vollkommen verarscht!! (auf eine kritische Frage hatte er ein perfekt retorisch wirkendes Argument parat, wie eingelernt/dafür extra geschult).

Kurt
Kurt

it takes one to know one

Beitragvon Yukterez » Mo 22. Dez 2014, 19:17

Yukterez hat geschrieben:Nicht glaubend dass solche Augen lügen können,...
Kurt hat geschrieben:Sie lügen ja nicht, sie sagen nur nicht die Wahrheit.

Was liest du denn aus seinen Augen heraus?

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 22. Dez 2014, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: it takes one to know one

Beitragvon Kurt » Mo 22. Dez 2014, 19:18

Yukterez hat geschrieben:Nicht glaubend dass solche Augen lügen können,...
Kurt hat geschrieben:Sie lügen ja nicht, sie sagen nur nicht die Wahrheit.

Was liest du denn aus seinen Augen heraus?

Bild, Bild

Absolute Verschlagenheit und Vorbereitet sein auf kritische Fragen.

Kurt
Kurt

Re: Auftriebskraftwerk zur autarken Stromversorgung

Beitragvon fallili » Mo 22. Dez 2014, 19:21

Ich hab ein Patent für ein Elektroauto.
Das hat hinten in der Mitte noch ein zusätzliches 5 tes Rad und funktioniert so:
In den beiden vorderen Räder sind zwei Motoren eingebaut.
In den 3 hinteren Rädern sind 3 Generatoren eingebaut.
Damit kann ich hinten natürlich um 50 % mehr Strom liefern als ich für die beiden Motoren vorne brauche - das ist nötig, weil ich ja doch mit etwas Verlusten rechnen muss und auch Strom für Licht Heizung Radio etc. brauche.

Leider wird dieses Auto nie im Produktion gehen, ich hab von den Ölmultis viel Geld dafür bekommen, dass ich auf den Bau dieses Autos verzichte.
Ich darf das hier schreiben, weil mir dies vertraglich nicht verboten wurde - die Ölmultis haben gesagt, dass mir sowieso niemand glauben wird das man damit ein Auto bauen kann welches keine Betriebskosten verursacht.
Zuletzt geändert von fallili am Mo 22. Dez 2014, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
fallili

die Vorbereitung fand schon im Vorfeld statt

Beitragvon Yukterez » Mo 22. Dez 2014, 19:23

Kurt hat geschrieben:Vorbereitet sein auf kritische Fragen.

Unsinn, der hofft dass eh jeder der Anwesenden dumm genug ist das fein bleiben zu lassen und sich stattdessen mit nichts als heißer Luft abspeisen zu lassen.

In Anbetracht des 2400,-€ Eintritts den zu zahlen die bereits dumm genug waren aber keinen großen Grund zur Sorge sehend,

Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » Mo 22. Dez 2014, 19:24

Highway hat geschrieben:Ja gibt es, aber das Wasser expandiert nicht auf seinem Weg zum niedrigeren Potential und erhöht nicht seinen "Auftrieb"! Das ist eine ureigenen Eigenschaft von Gasen! Und aus der Expansion ergibt sich ja erst der Energiegewinn.

Aha, bei diesem neuen Kraftwerk hier "expandiert" also das Wasser!
fallili

Re: die Vorbereitung fand schon im Vorfeld statt

Beitragvon fallili » Mo 22. Dez 2014, 19:28

Kurt hat geschrieben:Vorbereitet sein auf kritische Fragen.

Unsinn, der hofft dass eh jeder der Anwesenden dumm genug ist das fein bleiben zu lassen und sich stattdessen mit nichts als heißer Luft abspeisen zu lassen.

In Anbetracht des 2400,-€ Eintritts den zu zahlen die bereits dumm genug waren aber keinen großen Grund zur Sorge sehend,

Bild

WAS ? 2400 Euro?
Dann versteh ich natürlich auch wie so eine Firma leben kann.

Wobei ich da nicht neidisch bin - die Ölmultis haben mir viel viel mehr gezahlt und wenn ich das Geld nicht in Hypo Real Estate Aktien investiert hätte .........................
fallili

Beitragvon Kurt » Mo 22. Dez 2014, 19:29

fallili hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Ja gibt es, aber das Wasser expandiert nicht auf seinem Weg zum niedrigeren Potential und erhöht nicht seinen "Auftrieb"! Das ist eine ureigenen Eigenschaft von Gasen! Und aus der Expansion ergibt sich ja erst der Energiegewinn.

fallili, übernimm du das, mich regt soviel Naivität (und Nichteingehen/wegwischen auf Fragen und Argumente) auf.

(ich bin fürs erste raus)

Kurt
Kurt

Beitragvon fallili » Mo 22. Dez 2014, 19:31

Highway hat geschrieben:
fallili hat geschrieben:

Nein du xxx! :evil: Dort expandiert die Luft. In normalen Wasserkraftwerken expandiert kein Wasser auf seinem Weg noch unten durch das Wasserrad!

Dann drück Dich bei Deinen Beiträgen genauer aus.
Seh ich das richtig, dass Du damit also noch immer der Meinung bist, dass das Auftriebskraftwerk und dieses andere Kraftwerk also prinzipiell funktionieren kann und mehr Energie liefert als es zum Betrieb braucht?
fallili

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines