Mikesch hat geschrieben:Das Experiment von Nimtz. Da behauptet Nimtz dass die Mozart-Sinfonie mit v>c transportiert wurde. Dazu gibt es aber auch ganz andere Erklärungen, die die Interpretation von Nimtz nicht bestätigen.
Mike
Yukterez hat geschrieben:In beiden Fällen werden 10 m in der selben Zeit zurückgelegt, da die Meter die im oberen Bild von der Barriere versperrt werden gar nicht durchquert werden.
Spacerat hat geschrieben:Was der Ganze Unsinn soll? Schau dir die Wissenschaftler doch mal an! Suchen sich doof und dämlich nach der Quelle dieser ominösen Gravitation und versuchen bei unsereins damit die Realität einer Raumzeit die gekrümmt wird und/oder irgendwelche Schluckaufteilchen (Verdallhornung der Higgs-Bosonen) zu manifestieren. Also wenn Gravitation nicht einfach so von Gott gegeben sein darf, dann muss dafür eine andere Erklärung gefunden werden. Diese könnte mein Atommodell liefern. Ist zwar nur eine Idee aber was solls. Aber ich hoffe, du weißt, wohin es seit 100 Jahren führte, wenn man diesbezügliche Ideen grundsätzlich als Quatsch bezeichnet. Wenn nicht, dann kämpfe halt weiter erfolglos gegen SRT/ART und all dem Schwachsinn an. Mit c+-v sind bewiesen und damit die LT widerlegt, kommst du jedenfalls nicht weit und ich habe schon viel zu oft geschrieben, warum nicht.
Jan hat geschrieben:Die Umlaufbahn des Mondes weicht merklich von einer reinen Keplerellipse ab.
Spacerat hat geschrieben:...
Ich bin mir absolut sicher, dass mich keiner ernst nimmt, weil klüger als Einstein in dieser heutigen Gegenwart einfach nicht sein darf! ...
Spaßratz hat geschrieben:Ich bin mir absolut sicher, dass mich keiner ernst nimmt, weil klüger als Einstein in dieser heutigen Gegenwart einfach nicht sein darf!
M.S. hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste