Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » Do 12. Feb 2015, 13:33

Du sollst ja auch glauben, was die Wissenschaftler dir vorsetzen. "Amen"
Jan

Beitragvon Ernst » Do 12. Feb 2015, 13:38

Mikesch hat geschrieben:Das Experiment von Nimtz. Da behauptet Nimtz dass die Mozart-Sinfonie mit v>c transportiert wurde. Dazu gibt es aber auch ganz andere Erklärungen, die die Interpretation von Nimtz nicht bestätigen.
Mike

Klar, das Relativistenkonformgesetz lautet:
1. Was klassisch interpretierbar ist, ist entweder falsch gemessen oder falsch gerechnet.
2. Was relativistisch interpretierbar ist, ist stets richtig gemessen und richtig gerechnet.
.
.
Ernst

Re: Tunneleffekt

Beitragvon Ernst » Do 12. Feb 2015, 13:40

Yukterez hat geschrieben:In beiden Fällen werden 10 m in der selben Zeit zurückgelegt, da die Meter die im oberen Bild von der Barriere versperrt werden gar nicht durchquert werden.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Do 12. Feb 2015, 13:55

Spacerat hat geschrieben:Was der Ganze Unsinn soll? Schau dir die Wissenschaftler doch mal an! Suchen sich doof und dämlich nach der Quelle dieser ominösen Gravitation und versuchen bei unsereins damit die Realität einer Raumzeit die gekrümmt wird und/oder irgendwelche Schluckaufteilchen (Verdallhornung der Higgs-Bosonen) zu manifestieren. Also wenn Gravitation nicht einfach so von Gott gegeben sein darf, dann muss dafür eine andere Erklärung gefunden werden. Diese könnte mein Atommodell liefern. Ist zwar nur eine Idee aber was solls. Aber ich hoffe, du weißt, wohin es seit 100 Jahren führte, wenn man diesbezügliche Ideen grundsätzlich als Quatsch bezeichnet. Wenn nicht, dann kämpfe halt weiter erfolglos gegen SRT/ART und all dem Schwachsinn an. Mit c+-v sind bewiesen und damit die LT widerlegt, kommst du jedenfalls nicht weit und ich habe schon viel zu oft geschrieben, warum nicht.

Wenn du die Gravitation durch Elektrik ersetzen willst, weil erstere nicht von Gott gegeben sein kann, wieso ist dann die Elektrik von Gott gegeben? Wird ein Schöpfer angenommen, dann hat er die Elektrik genauso wie die Gravitation erschaffen.
Allerdings beschreibt die Gravitation bei Bekanntheit aller Randbedingungen die Welt korrekt. Es besteht daher kein Bedarf zur Korrektur. Die ART Erfindungen sind einzig durch den Ersatz unbekannter Randbedingungen durch eine abstruse Physik mit erfundenen Randbedingungen gekennzeichnet.
Und Elektrisches Universum ist einfach nur Müll, weil es zur Quantifizierung nichts taugt und weil sie wie die ART auf die Korrektheit von Randbedingungen verzichtet.

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn es dir Spass macht. Nur kannst du nicht hoffen, daß das jemand ernst nimmt. Weder Klassiker noch Relativisten.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Do 12. Feb 2015, 14:04

Jan hat geschrieben:Die Umlaufbahn des Mondes weicht merklich von einer reinen Keplerellipse ab.

Müssen sie auch. Denn sie wird durch andere Himmelskörper und Effekte beeinflußt.
Berücksichtigt man alle Einflüsse, so läßt sich korrekt nach Newton berechen.

Du haust hier ständig solche groben Unwissenheiten raus, daß es einem Mitleid verursacht.

Wieso liest du nicht mal irgendwo was Substanzielles. Etwa sowas:

http://de.wikipedia.org/wiki/Umlaufbahn
.
.
Ernst

Beitragvon Jan » Do 12. Feb 2015, 14:34

Wie ist es denn bei den Mondumlaufbahnen oder Planetenbahnen bei denen die Keplerberechnungen stimmen?
Werden da auch alle anderen Faktoren mit eingerechnet?
Jan

Beitragvon Jan » Do 12. Feb 2015, 14:45

Die Theorie des Elektrischen Universums basiert auf Elektromagnetismus. So einfach. Nicht mehr und nicht weniger.
Jan

Beitragvon Jan » Do 12. Feb 2015, 15:04

Wird beim Urknall und der darauffolgenden Ausdehnung des Universums durch die kosmische Inflation das Abstandsgesetz verletzt?

Durch die Inflationstheorie wird nicht nur Raum und Zeit sondern auch die Realität gedehnt.
Dateianhänge
quadrat.jpg
quadrat.jpg (37.2 KiB) 4708-mal betrachtet
Expansion_des_Universums.jpg
Expansion_des_Universums.jpg (50.18 KiB) 4765-mal betrachtet
2Abstandsgesetz_2.jpg
2Abstandsgesetz_2.jpg (35.37 KiB) 4747-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Jan am Do 12. Feb 2015, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
Jan

Beitragvon M.S » Do 12. Feb 2015, 15:28

Spacerat hat geschrieben:...
Ich bin mir absolut sicher, dass mich keiner ernst nimmt, weil klüger als Einstein in dieser heutigen Gegenwart einfach nicht sein darf! ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
M.S

Beitragvon Yukterez » Do 12. Feb 2015, 15:50

Spaßratz hat geschrieben:Ich bin mir absolut sicher, dass mich keiner ernst nimmt, weil klüger als Einstein in dieser heutigen Gegenwart einfach nicht sein darf!

Jeder der das liest merkt sofort dass du mit deiner eigenen Dummheit überfordert bist (: Was redet man sich nicht alles ein um sich nicht eingestehen zu müssen dass man nur deshalb von niemandem ernst genommen wird weil man ein nicht ernstzunehmender yyy ist, gell /:

M.S. hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Wie er im Buche steht. Natürlich wird er auch auf diese Diagnose nur mit seinem üblichen kleinkindischen Trotz reagieren!

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien