Japanische Widerlegung Einsteins!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Fachchinesische Bestätigung Einsteins!

Beitragvon Yukterez » So 21. Jun 2015, 13:25

Aber Scherz beiseite, es könnte vielleicht auch normale Menschen interessieren die sich weil die Trolle keine Antwort kriegen selber nicht zu fragen trauen. Warum also nicht ein paar Perlen vor die Säue werfen?

Bild

Es verhält sich also wie folgt:

Meine Formel

y = Sin[d1 x + c τ/γ] + Sin[d2 x - c τ/γ]

mit

d1 = Sqrt[(c+v)/(c-v)], d2 = 1/d1 & λ = 2 π

läuft in der Animation damit das nullte und das letzte Bild gleich sind (das ist die Voraussetzung für einen nahtlosen Loop) von

τ = 0...λ/c γ

In der Animation wäre zwar kein Unterschied zu sehen wenn ich das γ sowohl in der Gleichung für y als auch im Endwert für die Eigenzeit τ lösche, aber es würde dann pro 1 Zeiteinheit (Sekunden) nicht mehr 1 Längeneinheit (Lichtsekunden) zurückgelegt, sondern ein um den Gammafaktor höherer Wert. Deswegen kann man das zwar kürzen, was auch Sinn machen würde wenn man zwei Plots mit einem Regler synchron loopen lässt, aber das ist bei dem Code den Highway von meiner Seite kopiert hat nicht der Fall. Damit das rote Signal c+v und das blaue Signal c-v Differenzgeschwindigkeit zur Strecke und beide genau c relativ zum Beobachter haben muss das γ im Sinus stehen, andernfalls wäre diese Geschwindigkeit um den γ-Faktor höher. Genausogut kann man die Sache auch in der richtigen Geschwindigkeit darstellen, nur muss man die Zeit etwas länger laufen lassen.

Nur dann kürzend wenn es die Rechnung auch vereinfacht,

Bild
Yukterez

Highway, bleib auf deinem Holzweg.

Beitragvon Yukterez » So 21. Jun 2015, 13:48

Erzähl du mir nichts über Mathematik, dann erzähl ich dir nichts über Semmeln.

Ohne deine Tips besser zurechtkommend,

Bild
Yukterez

Highway versucht sich artizukulieren

Beitragvon Yukterez » So 21. Jun 2015, 14:06

Holzkopf hat geschrieben:Du willst aber aber ja die Situation nach der Transformation entsprechend SRT darstellen.

Was ist das überhaupt für ein Deutsch?

Beim Versuch das zu lesen gleich wieder wissend warum ich deine Texte normalerweise nur überfliege,

Bild
Yukterez

Re: Highway auf dem Holzweg

Beitragvon Yukterez » So 21. Jun 2015, 23:42

Bild hat geschrieben:Schon wieder die Argumente ausgegangen? Was ist nun? Brauchst du Gamma für die korrekte Transformation oder nicht?

Das hängt davon ab was ich in welches System transformiere. Wenn ich so wie du nur von System A nach System A transformiere benötige ich natürlich ebenfalls keinen γ-Faktor.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Japanische Widerlegung Einsteins!

Beitragvon Ernst » Mo 22. Jun 2015, 10:09

..
Zuletzt geändert von Ernst am Do 25. Jun 2015, 09:16, insgesamt 4-mal geändert.
Ernst

Jeder gegen jeden

Beitragvon Yukterez » Mo 22. Jun 2015, 10:13

Yukterez hat geschrieben:a² + b² = c².
Ernst hat geschrieben:Falsch. b = √{c² - a²}. Am b ist kein Quadrat. Amateur!
Kurt hat geschrieben:Wie lang ist c wenn c 10 cm lang ist?
Chief hat geschrieben:c - c = c! Sabber Lol
Chief hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:c - c = c! Sabber Lol

Sabber Sabber Lol Lol Lol (usw.)
Highway hat geschrieben:Die Quadrate kürzen sich weg. Richtig ist also nur a + b = c.

Sinnerhaltend zusammenfassend,

Bild
Yukterez

Re: Jeder gegen jeden

Beitragvon Ernst » Mo 22. Jun 2015, 10:20

Yukterez hat geschrieben:Sinnerhaltend zusammenfassend,

Du Troller und Spammer.

Deine Sinne sind, wie hier allseits bekannt, restlos verkümmert.

Es ist ein Verbrechen, Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen und damit sinnentstellend zu fälschen.
.
.
Ernst

Re: Dramatische Zerlegung Ernsts!

Beitragvon Yukterez » Mo 22. Jun 2015, 10:31

Ernst hat geschrieben:Deine Sinne sind, wie hier allseits bekannt, restlos verkümmert.

Davon ist mir bis jetzt noch nichts zu Ohren gekommen:

Harald Maurer hat geschrieben:Super gemacht von Yukterez und alles richtig!
fallili hat geschrieben:@yukterez ich muss einfach nochmal die animation loben. Da sieht man einfach alles perfekt
julian apostata hat geschrieben:Aha, Y kommt also zu den selben Ergebnissen wie ich

Und was liest man über dich?

fb557 hat geschrieben:Die Ernstsche Forderung ist kein Bestandteil der Physik.

Besser als du,

Bild
Yukterez

Re: Jeder gegen jeden

Beitragvon Kurt » Mo 22. Jun 2015, 10:58

Ernst hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Sinnerhaltend zusammenfassend,

Du Troller und Spammer.

Deine Sinne sind, wie hier allseits bekannt, restlos verkümmert.

Es ist ein Verbrechen, Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen und damit sinnentstellend zu fälschen.
.
.

Es ist bei manchen in diesen Kreisen gängige Praxis, der ders am bersten kann ist Manuel, dem kannst du mit dem Vorschlaghammer eine rauflegen und mit der Nase draufsteossen, die Praxis, nur um irgendwelche Zusammenhänge zu zaubern die nicht sind, beherrschen manche/er perfekt.
Bei Manuel kann man noch annehmen dass er nur in ganzen Abschnitten sinnverstehend lesen kann und deswegen die Erklärungen wie und unter welchen Umständen und Zusammenhängen diese oder jene Aussage zustande gekommen ist/sind, nicht kapiert.
Wobei wohl das "nicht kapieren_wollen" primär ist, denn dann wäre ja kein Argument (egal wie falsch das ist) mehr vorhanden um sog. Widersprüche zu konstruieren, als vorhanden zu behaupten.

Dass du, Simon, das nun auch so praktiziert ist wohl Ausdruck allerhöchster Not.
Kein Wunder wenn man zigmal gefragt wird welche Wellenlänge denn deine Animation zeigt und du darauf nichts antworten kannst ohne die ganze "Theorie" als lächerlich sich rausstellt, da so in diese Schüssel greifen musst.

Naja, es gab auch niemand anderen der das als Märchenweltgeschehen anprangert/bestätigt. (da hilft die ganze Rumtransformiererei nichts, wenn schon der erste Ansatz falsch ist dann ist es der Rest auch)

Kurt
Kurt

Re: Dramatische Zerlegung Ernsts!

Beitragvon All » Mo 22. Jun 2015, 11:03

Yukterez hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Deine Sinne sind, wie hier allseits bekannt, restlos verkümmert.

Davon ist mir bis jetzt noch nichts zu Ohren gekommen:

Mensch Yuck fou, wenn deine Sinne verkümmert sind, dann betrifft das auch deinen Hörsinn. Du verstehst nur das, was du hörst. Also nichts.

Deine "Troll Liste" ist aber ganz nett. Deine Interpretationsfähigkeit ist aber eher aus deinem Leidensdruck entstanden. Putin-Kritiker war ich z.B. nie.

Wer hat dich als Kind so gequält, dass du so geworden bist?

Nachtrag

Hast du aber schön geändert. Brav. Ganz brav.
All

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie