Japanische Widerlegung Einsteins!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Dramatische Zerlegung Ernsts!

Beitragvon Ernst » Mi 24. Jun 2015, 19:13

Yukterez hat geschrieben:Was für ein Glück für Ernst dass es noch Leute wie Chief gibt, sonst stünde er ganz mutterseelenalleine da. Sogar der nicht gerade sehr helle Highway hat es am Anfang des Fadens bereits eingesehen, auch wenn er sich aufgrund von Gruppenzwang später wieder dazu entschlossen hat doch lieber seinem altbekannten Stammtischrudel hinterherzutrollen.

Verbring mal weiterhin deine Zeit mit dem Wälzen alter Threads und Zitaten- und alter Meinungssammlung und deren Verdrehung. Darin bist du ja begabt.

Verschone uns dafür mit deinem Analphabetenphysikgestottere. Es wäre hier dann viel schöner.
Bestenfalls mach Dialog mit falili über deine Fatamorganaphysik. Da findest du dafür Akzeptanz.
.
.
Ernst

Yuck ein Virus?

Beitragvon Ernst » Mi 24. Jun 2015, 19:18

Highway hat geschrieben:Deppentanz von Yuckelfukel sonst nichts! Mit Nichtbeachtung kann der überhaupt nicht um. Einfach nur ignorieren. :twisted:

Kann sein, daß er gar nicht real existiert, sondern nur ein in diese Forensoftware eingeschleuster Virus ist, der dumme Texte fabriziert um das Forum lächerlich zu machen. :o
Ein Mensch kann doch gar nicht solche einfältigen Texte erfinden.
.
.
Ernst

Beitragvon Yukterez » Mi 24. Jun 2015, 19:54

Ernst hat geschrieben:Nimm Unbescholtene oder weniger Bescholtene nicht in Geiselhaft für deine absolute physikalische Dummheit. Das ist kommunikativ dumm.
Ernst hat geschrieben:Verbring mal weiterhin deine Zeit mit dem Wälzen alter Threads und Zitaten- und alter Meinungssammlung und deren Verdrehung.

Warum ist das jetzt plötzlich schlecht? Soweit ich mich erinnern kann warst du es der von Anfang an den lieben fb557 und mich gegeneinander aufhetzen wollte indem du zuerst behauptetest seine Formel würde meine widerlegen und ihm nachdem das in die Hose ging unterstelltest er habe seine Formel klammheimlich und in betrügerischer Absicht der meinen angepasst. Du konntest nichts davon belegen, während meine Zitate allesamt aus diesem Faden stammen und mit Links unterlegt sind Bild

Dich mit deinen eigenen Waffen schlagend,

Bild
Yukterez

Yuckis Pöbelei

Beitragvon Ernst » Mi 24. Jun 2015, 20:13

Yukterez hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern ...

Quatsch.
Er hatte in seiner Gleichung ein verdrehtes Vorzeichen.

Du sammelst Zitate und verdrehst sie, allein in der Absicht, zu pöbeln.
.
.
Ernst

Beitragvon Yukterez » Mi 24. Jun 2015, 20:20

Ernst hat geschrieben:allein in der Absicht, zu pöbeln.

Selbst wenn das so wäre könnte ich mir das erlauben nachdem ich mit meinen Grafiken mehr als jeder andere zu diesem Faden beigetragen habe. Du hingegen sitzt auf einem ganz billigen Platz und musst es dir erst einmal verdienen den Mund weit aufmachen zu dürfen.

Andererseit wäre es für dich nur zu hoffen dass deine Geistesblitze dem Motiv zu trollen entspringen, denn wenn die wirklich ernst gemeint sind müsstest du ja arge Probleme damit haben dir nach dem Stuhlgang das Gesäß abzuputzen.

Zurechtstutzend,

Bild
Yukterez

Re: Japanische Widerlegung Einsteins!

Beitragvon fallili » Mi 24. Jun 2015, 20:40

Also wenn ich plötzlich im Kasten eine elmag. Welle sehen würde die sich nicht bewegt (wie die rote), würde ich mich entweder freiwillig ins nächste psychiatrische Zentrum einweisen lassen oder zumindest zuerst mal nachprüfen ob ich unter extremen Alkohol- oder Drogeneinfluß stehe.
fallili

Beitragvon Kurt » Mi 24. Jun 2015, 20:46

fallili hat geschrieben:Also wenn ich plötzlich im Kasten eine elmag. Welle sehen würde die sich nicht bewegt (wie die rote), würde ich mich entweder freiwillig ins nächste psychiatrische Zentrum einweisen lassen oder zumindest zuerst mal nachprüfen ob ich unter extremen Alkohol- oder Drogeneinfluß stehe.

Da hast du natürlich recht! Du siehst (im Kasten sitzend) eine rote Welle die mit c auf dich zukommt, eine blaue Welle die mit c auf dich zukommt, ob du eine Stehwelle siehst die mit c auf dich zukommt weiss ich nicht.
Natürlich siehst du auch eine rote Welle die mit c von dir weggeht, eine blaue die mit c von dir weggeht, ob du eine gelbe Welle siehst die mit c von dir weggeht wirst du uns wohl noch sagen.

Kurt
Kurt

Verspätete Einweisung Chiefs

Beitragvon Yukterez » Mi 24. Jun 2015, 20:52

fallili hat geschrieben:ins nächste psychiatrische Zentrum einweisen lassen

Dass die die verpfuschte Lobotomie die man vor Jahrzehnten an ihm durchgeführt hat jetzt noch richten können wage ich zu bezweifeln.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Mi 24. Jun 2015, 21:22

Highway hat geschrieben:Den Witz, im Bezug auf Bertozzi, begreift er ohne weitere Hinweise wohl eher nicht. :lol:

Erst macht er das mit der nichtexistierenden Stehwelle und deren Geschwindigkeit.

Kurt
Kurt

Beavis & Butthead

Beitragvon Yukterez » Mi 24. Jun 2015, 21:23

Bild hat geschrieben:Du bist einfach ein Bertozzi-Elektron.
Bild hat geschrieben:Den Witz, im Bezug auf Bertozzi, begreift er ohne weitere Hinweise wohl eher nicht.

Der Witz ist dass sowohl nach dem SRT- als auch dem Bertozzi-Plot die kinetische Energie für ein Elektron mit v²/c²=1 unendlich wäre Bild
Der Plot ist zwar horizontal bei 30 abgeschnitten, aber wie jeder weiß konvergiert die Kurve nur gegen 1 ohne sie jemals zu erreichen Bild

Auslachend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie