Interessiert,

hat geschrieben:Ich vermute...
hat geschrieben:Man steckt 831J rein, bekommt aber 2*831J.

hat geschrieben:

hat geschrieben:warum mir seine Empfehlungen, meinen Wortschatz betreffend, gepflegt am Allerwertesten vorbei gehen
hat geschrieben:Stattdessen löscht er meine Beiträge und lässt ihn gewähren

hat geschrieben:Um letzte Sicherheit zu gewinnen habe ich Harald gebeten mir die Verbindungsdaten von deinem Posting zu übermitteln.

, 
Highway hat geschrieben:
Um letzte Sicherheit zu gewinnen habe ich Harald gebeten mir die Verbindungsdaten von deinem Posting zu übermitteln.
Highway wird fragen:
Hallo Harald, schickst du mir mal bitte schnell die Verbindungsdaten von Dummfuckel?
Harald soll darauf antworten:
Dein Wunsch ist mir Befehl: Benutzername=Yukterez, Passwort=███████, IP=███████.
Harald wird aber bemerken:
Moment, ich habe mich vertippt. Die richtige IP lautet ███████!
Highway wird entgegnen:
Die paar Zahlen ändern eh nichts, es ist selbstverständlich die richtige IP die mich gehackt hat.
Harald wird sich wundern:
Wirklich?![]()
Highway wird versichern:
Außerdem habe ich die Bestätigung erst ganz knapp nach deiner Korrektur abgeschickt.
Harald wird das überprüfen:
Angekommen ist sie aber kurz davor!![]()
Highway wird beteuern:
Das ist sicher wieder nur einer von Dummfuckels relativistischen Hütchenspielertricks. Kennen wir ja.
Harald wird nicht locker lassen:
Wie geht dieser Trick?
Highway kennt die Antwort:
Ich vermute dass er als er mich gehackt hat die Uhrzeit auf meinem PC um eine Minute vorgestellt hat.
Harald soll dann darauf einsteigen:
Na wenn das so ist werde ich den Schuft natürlich sogleich fliegenden Fußes verbannen!
Highway wird sich freuen:
Sehr schön, das dürfte von meinem neuesten Tritt ins Fettnäpfchen ablenken.
Harald, kurz bevor Highway aus seinem fröhlichen Traum erwacht:
Bitte gerne, wozu hat man Freunde.

Highway hat geschrieben:Um letzte Sicherheit zu gewinnen habe ich Harald gebeten mir die Verbindungsdaten von deinem Posting zu übermitteln.
Harald Maurer hat geschrieben:Ich habe schon einmal betont, dass in Fällen, in welchen gegenseitig kräftig eingeschenkt wird, ich keine Veranlassung sehe, einzuschreiten!
Ernst hat geschrieben:Ich faß es nicht. Hat dir niemand den Unterschied zwischen Wärmemenge und Strahlungsenergie erklärt?. Klasse 9 etwa?
julian apostata hat geschrieben:Strahlungsenergie wird in Wärme umgewandelt. Strahlungsenergie hat Masse. Hat dann die Wärmeenergie keine Masse mehr oder was?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste