Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Kräftemessen mit Aal

Beitragvon Yukterez » So 4. Okt 2015, 21:48

Aal hat geschrieben:Bild

Auch immer das Selbe. Aber zur Abwechslung: wie ist eigentlich deine Ansicht zum Thema Zentrifugalkraft? Gehst du ins Team von Highway und Chief, oder leckst du lieber die Hinterteile von mir, Harald und Ernst?

Gespannt was du für das geringere Übel hältst,

Bild
Yukterez

Aal zieht den Schwanz ein

Beitragvon Yukterez » So 4. Okt 2015, 21:55

Nicht zu antworten ist übrigens auch eine Antwort: wie jeder weiß tendierst du dem Gefühl nach zu Highway und Chief. Deshalb solltest du eigentlich wie aus der Pistole geschossen dein Bekenntnis abgelegt haben. Der einzige Grund warum du es nicht tun könntest wäre dass du genau weißt wer hier die Deppen sind, du es aber weil die auch deine einzigen Freunde sind nicht sagen willst.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Beitragvon All » So 4. Okt 2015, 21:57

Yuck fou

Du änderst dich doch auch nicht, also liege ich doch richtig, wenn ich immer dasselbe in Bezug auf dein idiotisches Verhalten schreibe.

Mit meiner Zunge bin ich übrigens im REINEN, da besteht kein Bedarf an irgendwas zu lecken. Außerdem bist du so ein Riesenarschloch, so eine breite Zunge habe ich gar nicht.
All

Re: Aal zieht den Schwanz ein

Beitragvon All » So 4. Okt 2015, 21:59

Yukterez hat geschrieben:Nicht zu antworten ist übrigens auch eine Antwort: wie jeder weiß tendierst du dem Gefühl nach zu Highway und Chief. Deshalb solltest du eigentlich wie aus der Pistole geschossen dein Bekenntnis abgelegt haben. Der einzige Grund warum du es nicht tun könntest wäre dass du genau weißt wer hier die Deppen sind, du es aber weil die auch deine einzigen Freunde sind nicht sagen willst.

Bild, Bild

Ach Yuck fou,.........
All

Kräftemessen mit Aal

Beitragvon Yukterez » So 4. Okt 2015, 22:02

Aal hat geschrieben:Außerdem bist du so ein Riesenarschloch

Tja das ist unser Aal; fragt man ihn etwas über Physik bekommt man irgendwas Analfixiertes zur Antwort.

Verstehend warum er und Highway so gute Freunde sind,

Bild
Yukterez

Re: Kräftemessen mit Aal

Beitragvon All » So 4. Okt 2015, 22:06

Yukterez hat geschrieben:
Aal hat geschrieben:Außerdem bist du so ein Riesenarschloch

Tja das ist unser Aal, fragt man ihn etwas über Physik bekommt man irgendwas Analfixiertes zur Antwort.

Verstehend warum er und Highway so gute Freunde sind,

Bild

Ach Yuck fou,

du wolltest doch geleckt werden. Jetzt fehlt nur noch der Schwanzlutscher deejay, der mal wieder einen für seinen Stummel sucht. :mrgreen: :mrgreen:
All

Aal wählt das geringste Übel

Beitragvon Yukterez » So 4. Okt 2015, 22:10

Aal hat geschrieben:du wolltest doch geleckt werden. Jetzt fehlt nur noch der Schwanzlutscher deejay, der mal wieder einen für seinen Stummel sucht.

Also Kraftausdrücke. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit sich für die Highway & Chief Gang zu qualifizieren ohne dazu irgendetwas Dummes (oder in deinem Fall überhaupt irgendwas) über Physik gesagt haben zu müssen.

Kopfnickend,

Bild
Yukterez

Beitragvon All » So 4. Okt 2015, 22:17

Yuck fou, sag mal, du hast den Beitrag jetzt 4x geändert. Was lässt dir keine Ruhe? Was wühlt dich so auf?
All

Die weißen Mäuse des Aal

Beitragvon Yukterez » So 4. Okt 2015, 22:24

Vielleicht solltest du deine Signatur ändern, die schaut in Kombination mit deinem letzten Beitrag etwas komisch aus.

Just saying,

Bild
Yukterez

Beitragvon All » So 4. Okt 2015, 22:30

Dann kombiniere doch nicht. Das kannst du sowieso nicht.

Übrigens hast du hier noch ein paar ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.

Füge die in deine Beiträge da ein, wo sie fehlen. Dann hast du was zu tun. Wenn du damit fertig bist, darfst du schlafen gehen.

Schlaf gut, Yuck fou
All

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien