rmw hat geschrieben:Ernst hat geschrieben: Es ist aber unlauter, das Wissen vorzutäuschen.
.
So betrachtet wärst du ein unlauterer Mensch, aber so harsch will ich gar nicht sein.
Geschenkt.
.
.
rmw hat geschrieben:Ernst hat geschrieben: Es ist aber unlauter, das Wissen vorzutäuschen.
.
So betrachtet wärst du ein unlauterer Mensch, aber so harsch will ich gar nicht sein.
rmw hat geschrieben:Beides sind, unabhängig voneiander, Reaktionskräfte.
Highway hat geschrieben:Du vergisst nur zu erwähnen, dass die erste Kraft der Zentripetalkraft und die zweite der Zentrifugalkraft entspricht. Zur Verdeutlichung siehe auch Darstellung von Lothar.
Chief hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:... Denn der Pfderdelenker meint ja, Zentripetal- und Zentrifugalkraft greifen beide an die Masse an...
Wo steht das?![]()
![]()
rmw hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:sind Sie nicht in der Position, das beurteilen zu können.
Mike
Sie sind ein Dampfplauderer und in überhaupt keiner Position.
Sie verstehen doch nicht einmal worum es hier geht.
Highway hat geschrieben:Du bist ein Troll!
Ernst hat geschrieben:Im mechanischen Konsens ist das aber die Reaktionskraft auf die Zentripetalkraft.
rmw hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:sind Sie nicht in der Position, das beurteilen zu können.
Mike
Sie sind ein Dampfplauderer und in überhaupt keiner Position.
Sie verstehen doch nicht einmal worum es hier geht.
rmw hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Im mechanischen Konsens ist das aber die Reaktionskraft auf die Zentripetalkraft.
Die Zentrifugalkraft ist die Reaktionskraft auf die Zentripetalkraft.
Mikesch hat geschrieben: damit Sie das erstehen können, was ich schreibe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste