Ernst hat geschrieben:Senior Lecturer, Physics Dept. Brunel University, London.
rmw hat geschrieben:Mit dessen Intelligenz ist es wirklich nicht weit her. Ganz einfach ein Quassler.
Ernst hat geschrieben:Ich rate dir, mal zum Doktor zu gehen.
Ich empfehle ihm den Facebook-Psychiater Hilbert Jämes, der ist auf sokche Fälle wie ihn spezialisiert:
Christian Lamm hat geschrieben:Nun, wenn Sie mir eine solche Behandlung empfehlen, so müssen Sie allerdings wissen was mir der Facebook-Psychiater Hilbert Jämes zu dem Thema schrieb, und glauben Sie mir, bisher habe ich noch von keinem Psychiater etwas anderes gehört als wie Sie es nun im Zitat zu lesen bekommen werden:
Hilbert Jämes hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Christian Lamm, es haben sich einige Missverständnisse bei Ihnen eingeschlichen. Nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft ist die Einsteinsche Relativitätstheorie eine der am besten bewiesenen. Im Gegesatz dazu gilt es nach momentanem Stand der Geschichtsforschung als keineswegs einwandfrei bewiesen, dass Jesus Christus tatsächlich der Sohn Gottes war, schon gar nicht mathematisch; noch ist die Existenz eines Gottes zwingend notwendig um das Universum zu erklären. Da Sie jedoch Ihre Probleme im Leben auf die oben geschilderten Beispiele beziehen hilft zur Lösung derselben kein Psychiater, sondern das Gespräch mit einem diplomierten Professor der Physik.
Wärmstens empfehlend,

,