Highway hat geschrieben:Bedeutet: a <> 0 und d²s/dt² = 0 bei F <> 0!
Die Beschleunigung ist also ungleich Null und gleich Null zur selben Zeit?? Mhhh...
Highway hat geschrieben:Bedeutet: a <> 0 und d²s/dt² = 0 bei F <> 0!
Highway hat geschrieben:Du langweilst. Du musst schon deine zwei Hirnzellen bemühen, sonst wird das nix! Im übrigen ist es Mikesch's Darstellung der Dinge
.
Highway hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Mikesch hat das sehr wohl behauptet. Den Link habe ich ja geliefert.
Versuchen Sie nicht die Tatsachen zu verdrehen. Ich habe Ihnen das oben schon vollständig wiederholt, was Sie in Ihrer Borniertheit ignorieren, weil das nicht in Ihr Weltbild passt. Nach unten Gewichtskraft, nach oben Gegenkraft. Da beschleunigt nichts. Im Gegenteil, Sie möchten immer irgentetwas durch Tische beschleunigen. Erbärmlicher Versuch sich in Szene zu setzen....
Erbärmlich ist dein dummer Versuch dich deiner eigenen Aussage zu entledigen.
Hier nochmal:
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=95185#p95185
Was steht dort?
Meine Frage: Was ist denn das jetzt für eine Art Beschleunigung die nicht beschleunigt?
Antwort von dir: Gewichtskraft
Bedeutet: a <> 0 und d²s/dt² = 0 bei F <> 0!
Jetzt dann doch nicht?
Highway hat geschrieben:Warum fragst du das nicht Mikesch? Der hat die Behauptung doch aufgestellt.
Chief hat geschrieben:Deine Krankheit ist vielleicht heilbar
Highway hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:
Die Masse ist nicht zwangsläufig konstant...
Nicht? In der klassischen Physik schon, und davon war hier die Rede. Eure anderen Hirngespinnste möchte ich derzeit nicht diskutieren, Wir haben das Thema ja noch nicht durch.
Highway hat geschrieben:contravariant hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Du langweilst. Du musst schon deine zwei Hirnzellen bemühen, sonst wird das nix! Im übrigen ist es Mikesch's Darstellung der Dinge
.
Was ist denn - deiner Meinung nach - der Unterschied zwischen a in F=m*a und d^2s/dt^2?
Warum fragst du das nicht Mikesch? Der hat die Behauptung doch aufgestellt.
Highway hat geschrieben:Ich behaupte: G=m*a oder G=m*g.
Highway hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Schwerer Fall von Tatsachenverdrehung durch Auslassung:
Mein erster Satz: Da die Masse wegen des Tisches keine freie Bahn hat, beschleunigt sie nicht.
Ihre Frage: Was ist denn das jetzt für eine Art Beschleunigung die nicht beschleunigt?
Meine Antwort: Gewichtskraft
Kann jeder Nachlesen. Meine Aussage ist stringent: Die Masse wird nicht beschleunigt, es wirkt die Gewichtskraft.
Bedeutet: d(mv)/dt=0; d²s/dt²=0; a=0; F= G G:Gewichtskraft
Mike
Das die Kraft F als eine Gewichtskraft benannt wird ist ja nicht der Punkt. Die Kraft F kann ja auch als Beschleunigungskraft bezeichnet werden.
Highway hat geschrieben:Der Punkt ist, in welchem Verhältnis stehen Kraft, meinetwegen auch Gewichtskraft, zur Masse auf die diese Kraft wirkt. Ich behaupte: G=m*a oder G=m*g. :mrgreen:
Highway hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Highway hat geschrieben:
Nicht? In der klassischen Physik schon, und davon war hier die Rede. Eure anderen Hirngespinnste möchte ich derzeit nicht diskutieren, Wir haben das Thema ja noch nicht durch.
Die Kraft berechnet sich aus F = d(mv)/dt.
Die Masse ist nicht als konstant anzunehmen. Das ist in der klassischen Physik so. Erklären Sie uns allen sonst bitte, wie Sie einen Raketenantrieb anders berechnen wollen. Oder ist das ein Hirngesprinst?
Eine große Klappe haben Sie ja....
Mike
Jetzt wird aber auch alles an den Haaren herbei gezogen. Seit wann ist die Rede von Raketen? ich sehe du bist am Ende deiner persönlichen Fahnenstange angelangt, da du zu solch unredlichen Mitteln greifen must. Sehr bedauerlich! Mein Beileid an deinen Charakter!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste