Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: IQ Test

Beitragvon Mikesch » Mo 19. Okt 2015, 21:22

Ernst hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ich will mich da ja nicht einmischen, aber waren wir bei ihm nicht schon bei +-0?
Mike

Später am Abend bei höherem pm. ;)

Die Scheiße ist nur, dann ist er so oder so laut rmv Relativist. Er weis nur noch nicht, das er auch die Zentrifugalkraft abschaffen wird, aber bei dem IQ kein Wunder.
Und was soll ich mit dem denn nun anfangen? Da ist die SRT voll im Arsch. Ich meine, Ihnen kann das mit Ihrer ET nur Recht sein, aber warum soll ich so gestraft werden?
Mike
Mikesch

Re: Langweilig....

Beitragvon Ernst » Mo 19. Okt 2015, 21:24

Highway hat geschrieben:Die haben leider die Gravitationskraft nicht berücksichtigt, Ernie. :lol:

Du hast Legasthenie, Guidolein:

Bild
.
.
Ernst

Re: Spruch des Tages gefunden!

Beitragvon Mikesch » Mo 19. Okt 2015, 21:40

Highway hat geschrieben:Das liegt wahrscheinlich daran, dass dir vektorielle Additionen ein Geheimnis sind, Bert. ;)

Also Herr Highway, wenn Sie auf der Arbeit - Sie arbeiten doch, oder? Egal nehmen wird mal an - Ihrem Meister ein Foto zeigen und sagen: "Chef, das hab ich gebacken!", da sagt der doch auch: "Guido, Guido! Das soll ich Dir glauben? Los, zeig es mir mal." und dann müssen Sie ihm zeigen, daß Sie es selber gebacken haben. Und wenn es dann steinhart, schwarz und stinkend beim Meister liegt, weiß er: "Guido, Guido! Was soll nur aus Dir werden? Also, hier nix mehr. Raus!". Es kann natürlich auch anders sein- unwahrscheinlich - aber immerhin....
Na, dann auf auf! Rechnen Sie uns mal Ihr Kullerbildchen vor und zeigen das es nicht Handgemalt ist....
Mike
Zuletzt geändert von Mikesch am Mo 19. Okt 2015, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 19. Okt 2015, 21:43

Chief hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ich will mich da ja nicht einmischen, aber waren wir bei ihm nicht schon bei +-0?
Mike

Ernst hat geschrieben:Später am Abend bei höherem pm. ;)

Die Scheiße ist nur, dann ist er so oder so laut rmv Relativist. Er weis nur noch nicht, das er auch die Zentrifugalkraft abschaffen wird, aber bei dem IQ kein Wunder.
Und was soll ich mit dem denn nun anfangen? Da ist die SRT voll im Arsch. Ich meine, Ihnen kann das mit Ihrer ET nur Recht sein, aber warum soll ich so gestraft werden?
Mike

Stehst du jetzt unter Drogen oder wie? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich war es nicht! Das war rmv. Ich will Sie doch nicht in meiner Mannschaft haben. Wer will das schon.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 19. Okt 2015, 21:48

Chief hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Das liegt wahrscheinlich daran, dass dir vektorielle Additionen ein Geheimnis sind, Bert. ;)

Also Herr Highway, wenn Sie auf der Arbeit - Sie arbeiten doch, oder? Egal nehmen wird mal an - Ihrem Meister ein Foto zeigen und sagen: "Chef, das hab ich gebacken!", da sagt der doch auch "Guido, Guido! Das soll ich Dir glauben? Los, zeig es mir mal." und dann müssen Sie ihm zeigen, daß Sie es selber gebacken haben. Und wenn es dann steinhart, schwarz und stinkend bei Meister liegt. weiß er "Guido, Guido! Was soll nur aus Dir werden? Also, hier nix mehr. Raus!". Es kann natürlich auch anders sein- unwahrscheinlich - aber immerhin....
Na, dann auf auf! Rechnen Sie uns mal Ihr Kullerbildchen vor und zeigen das es nicht Handgemalt ist....
Mike
Zentripetalkraft ist GMm/r², berechne die Bahn! Kurt II kann dir dabei helfen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich befürchte, Sie sind doch in meiner Mannschaft. FZp ist vom Winkel abhängig, GMm/r² nicht. Shit, ein volldebiles Mannschaftsmitglied. Können Sie Handtücher falten?
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 19. Okt 2015, 21:50

Chief hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Stehst du jetzt unter Drogen oder wie? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich war es nicht! ...

Also doch unter Drogen!

Nö, ich habe das "oder wie" gezogen.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 19. Okt 2015, 21:52

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:

Also Herr Highway, wenn Sie auf der Arbeit - Sie arbeiten doch, oder? Egal nehmen wird mal an - Ihrem Meister ein Foto zeigen und sagen: "Chef, das hab ich gebacken!", da sagt der doch auch: "Guido, Guido! Das soll ich Dir glauben? Los, zeig es mir mal." und dann müssen Sie ihm zeigen, daß Sie es selber gebacken haben. Und wenn es dann steinhart, schwarz und stinkend beim Meister liegt, weiß er: "Guido, Guido! Was soll nur aus Dir werden? Also, hier nix mehr. Raus!". Es kann natürlich auch anders sein- unwahrscheinlich - aber immerhin....
Mike

Was quatschst du? Wieso "malst" du nicht mal wie es den richtig wäre. Du malst bisher nur mit dem Munde. Ist doch ganz einfach, widerlege es doch mit deiner eigenen Animation die deinen Behauptungen entspricht. Du kannst dich auch gerne mit Ernie beraten. Vielleicht hat der ja mehr Buntstifte als du. :lol:

Netter Versuch. Ersten habe ich schon geliefert und zweitens müssen Sie nachweisen, das Ihr Kullerbildchen Substanz hat oder nur einer der feuchten Highway-Träume ist.
Enttäuschen Sie Bert nicht, sonst bekommen Sie noch schlechte Träume.
Mike
Mikesch

Beitragvon Ernst » Di 20. Okt 2015, 08:43

Highway hat geschrieben:
Guido hat geschrieben:
Aus F1 = -F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.

Genau!

Genie siegt.
.
.
Ernst

Re: Langweilig....

Beitragvon Ernst » Di 20. Okt 2015, 08:54

Pseudonym=Kurt hat geschrieben:
Bild
Geisteskranke Physik

Die Physik ist ok. Die Geisteskrankheit ist damit dann bei dir diagnostiziert.
.
.
Ernst

Re: Kräfte messen - Frage zum Inlinerbild

Beitragvon Ernst » Di 20. Okt 2015, 11:16

Chief hat geschrieben:
Psynonym Kurt hat geschrieben:Wann kommt eure Animation? :mrgreen:

Wenn du die ausführlich Erklärung mittels Bild nicht verstehen kannst und du unbedingt Kino benötigst, wird dir das auch nichts bringen.
Must du eben dumm bleiben.
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien