.
https://youtu.be/egOeIZjiFEA
.
.
Psynonym Kurt hat geschrieben:welche Kraft wirkt unten zusätzlich zu Gravitation? Zentripetalkraft?
Highway hat geschrieben:Ich erwarte, dass er eine Animation zeigt, die uns widerlegt indem er seine Theorie zur Anwendung bringt. Physikalisch und mathematisch korrekt versteht sich! Ich befürchte allerdings, dass außer vollmundigem Geschwätz nichts kommen wird.
Chief hat geschrieben:xxx 2 hat geschrieben:...FZp ist vom Winkel abhängig, ...
Was für Winkel bei einer Kreisbahn Blödmann? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Highway hat geschrieben:Einen Beweis für die Zentripetalkraft? Wenn man ein wenig vertrottelt ist vielleicht.Mikesch hat geschrieben:Und wenn Sie meine Formeln zu Kenntnis genommen hätten, wüssten Sie, wo Sie in diesem Faden zu finden sind. Die Widerlegung steht Ihrer Fantasie steht da auch drin. Ist wirklich nicht lange her. Und ich trag Ihnen nicht ständig die Sachen hinterher, weil Sie ein Gedächnis wie ein Sieb haben und sowieso nur das Sehen, was Sie sehen wollen...
Wo ist deine Darstellung?
Chief hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Ich erwarte, dass er eine Animation zeigt, die uns widerlegt indem er seine Theorie zur Anwendung bringt. Physikalisch und mathematisch korrekt versteht sich! Ich befürchte allerdings, dass außer vollmundigem Geschwätz nichts kommen wird.
...Weder den Nachweis, das Fzp=Fzf zu einer Kreisbewegung führt, noch die Katzengras-Rechnung.
...
Tja Fzp=Fzf bei Kreisbewegung hat Newton wunderbar erklärt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Es steht Ihre Erklärung aus, warum die Masse trotz einer Kraft nach unten, nach oben beschleunigen kann. Ein Wunder ist geschehen. Newton ist überwunden.
Highway hat geschrieben:Wo ist deine Darstellung?
Ernst hat geschrieben:@MikeMikesch hat geschrieben:Es steht Ihre Erklärung aus, warum die Masse trotz einer Kraft nach unten, nach oben beschleunigen kann. Ein Wunder ist geschehen. Newton ist überwunden.
Ich wunder mich mehr über sein Unvermögen, solche simplen Dinge zu verarbeiten. Hast du jemals so etwas erlebt?Highway hat geschrieben:Wo ist deine Darstellung?
Mikesch hat geschrieben:Und wenn Sie meine Formeln zu Kenntnis genommen hätten, wüssten Sie, wo Sie in diesem Faden zu finden sind. Die Widerlegung steht Ihrer Fantasie steht da auch drin. Ist wirklich nicht lange her. Und ich trag Ihnen nicht ständig die Sachen hinterher, weil Sie ein Gedächnis wie ein Sieb haben und sowieso nur das Sehen, was Sie sehen wollen...
Highway hat geschrieben:Du kannst doch gerne deine Gegendarstellung einstellen. Dazu bist du aber offensichtlich nicht in der Lage. Ihr seid schon eine richtige Rumpeltruppe.
Mikesch hat geschrieben:Wo ist der Nachweis, daß Ihre Kullerzeichnung richtig ist?
Wo ist der Nachweis, dass FZf = FZp zu einer Kreisbewegung führt?
Wo ist der Nachweis, dass Sie Fzf mit der Personenwaage gemessen haben?
hat geschrieben:√(n)/n=1/√(n)
hat geschrieben:1+1=1
hat geschrieben:1×1=2
hat geschrieben:1/1=½
hat geschrieben:
hat geschrieben:
hat geschrieben:

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste