Chief hat geschrieben:Tatsächlich?![]()
![]()
Und wo ist die "zweite Gravitation" nach Einstein?
In deiner Pulle. Must mal richtig reingucken.
.
.
Chief hat geschrieben:Tatsächlich?![]()
![]()
Und wo ist die "zweite Gravitation" nach Einstein?
hat geschrieben:Beweislastumkehr Sabber Lol
, 
hat geschrieben:Sabber Lol
hat geschrieben:√(n)/n=1/√(n)
hat geschrieben:1+1=1
hat geschrieben:1×1=2
hat geschrieben:1/1=½
hat geschrieben:
hat geschrieben:
hat geschrieben:

, 
Chief hat geschrieben:PS: Und wo ist Gegenkraft zu rot? Oder ist das die Ernstsche Einzelkraft?
Chief hat geschrieben:Übrigens, welche Kräfte ergeben Fr (rot)?
Highway hat geschrieben:Nee, es ist dein/euer Problem, wenn ihr eure dusseligen Behauptungen nicht mit Rechnungen stützen könnt! Versuch mal keine Beweislastumkehr. Ihr seid die mit den herunter gelassenen Hosen, denn ihr liefert die Funktionen ja nicht.![]()
![]()
Chief hat geschrieben:Kritiker haben gerechnet: GMm/r²-mω²r=0 (Kräftegleichgewicht)!
Highway hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Und um es mechanisch auszudrücken:
Ein Gleichgewicht würde für die Vektoren fordern
GMm/r²+mω²r=0
Plus
Ja? Welchen Vektor meinst du denn? G, M und m kommen schon mal nicht in Frage. Vorstellen könnte ich mir noch r und v (im ω). Der Radius r hat aber die gleiche Richtung und damit erscheint mir ein Minus logischer! Die Geschwindigkeit v kommt sowieso nur einmal vor. Da bin ich mal gespannt was ich wieder alles übersehen habe.
Highway hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Und um es mechanisch auszudrücken:
Ein Gleichgewicht würde für die Vektoren fordern
GMm/r²+mω²r=0
Plus
Das tun sie aber nicht![]()
![]()
![]()
Ja? Welchen Vektor meinst du denn? G, M und m kommen schon mal nicht in Frage. Vorstellen könnte ich mir noch r und v (im ω). Der Radius r hat aber die gleiche Richtung und damit erscheint mir ein Minus logischer! Die Geschwindigkeit v kommt sowieso nur einmal vor. Da bin ich mal gespannt was ich wieder alles übersehen habe.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste