nocheinPoet hat geschrieben: Womit hast Du da genau ein Problem? Ich habe keinen beleidigt, und bin schlimmstenfalls ein wenig satirisch.
...und Du kannst mir gerne sagen, was Dich von mir nun auf AC gestört hat.
Das kann ich dir auch sagen. Mich stört
ad 1) Deine Petzerei. Was mußt Du dort ausbreiten, was Du hier erlebst?
ad 2) Die Intention dieser Petzerei in einem Thread mit bereits diskriminierendem Titel; um dort noch einen drauf zu geben
ad 3) Die Doppelzüngigkeit. Hier gibst Du den seriösen Teilnehmer, dort diskriminierst Du die hiesigen Teiknehmer.
ad 4) Die Bösartigkeit der Diskriminierung (es gibt einige, die "relativ" zu anderen doch denken = absolut sind sie alle dumm)
alle Punkte konzentiert hier:
nocheinPoet
Verfasst am: 03.02.2010, 12:55 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe das Gefühl da im Forum ein kleines Feuer entfacht zu haben.
Jedoch erkenne ich dass Einige „relativ“ zu Anderen doch Denken können und sich so auch wirklich eigenständig Gedanken zu den Dingen machen können. Ich bin gespannt, wie das Problem mit „s“ weiter bearbeitet wird.
Aber ich bin wirklich …
Das ist ja wirklich real, das ist ja keine Komedieshow. Und immer wenn ich dann denke, toll der eine hat es, kommt ein Anderer, der mir wirklich Angst macht.
Kurt macht mir Angst…
Gibt es wirklich keine Zeit? Und „z“ steht doch auch senkrecht auf xy, da gibt es dann ganz viele z, macht nun der ganze Raum kein Sinn mehr?
In AC lese ich kaum noch. Das hat allerdings den Nachteil, daß ich Dein Verhalten erst jetzt zur Kenntnis bekam. Daß Du hier mitmischt, um an anderer Stelle die Dummheit der Teilnehmer hier nachzuweisen, hatte ich ja schon früher vermutet. Du hast das ausdrücklich in Abrede gestellt. Das war eine Falschdarstellung. Nachdem jetzt Deine Intention offensichtlich geworden ist, sackst Du ab sofort in mein Killfile. Funkende.
.
.