Yukterez hat geschrieben:
#p153247: Yukterez steigt darauf ein und weist nach dass Greta-Jünger Umweltverschmutzer sind, und Trump-Supporter Umweltschützer.
Oh Gott, klar, Trump ist der größte, klügstes und beste den es je gab, hatte ja auch die meisten Zuschauer ...

#p153252: Nocheinpoet hat dem nichts entgegenzusetzen und wird deshalb als nächstes behaupten dass diese Zusammenfassung gelogen ist.
Klar ist es gelogen, wenn du lügst und dann erklärst, man wird als nächste behaupten, du hättest gelogen, werden die Lügen weiter Lügen bleiben und du wirst nicht als hellsichtig durchgehen.
#p153255: Yukterez weist darauf hin dass alles mit Beitragsnummern und Links dokumentiert ist und Leugnen deshalb keinen Zweck hat.
Blödsinn, du willst nur ablenken, du warst wie immer auf Streit aus, hast dich klein gefühlt, wolltest dich messen, da ich für dich in Betracht komme, scheinst du dich kleiner zu fühlen, muss dir dann ja was geben, wenn du meinst du hättest mich vorgeführt und erniedrigt oder gedemütigt. Du tickst einfach gestört, selbst wenn ich mal wo an etwas aus Newton scheitern würde, was ja gut sein kann, wäre es kein Problem für mich, für dich wäre so ein Scheitern aber wohl ein Gesichtsverlust. Vermutlich schaust du ständig nach, wie viele Ergebnisse es für dich gibt.
Ich halte aber mal fest:
Das hat weder etwas mit ihrem Alter noch mit ihrem Geschlecht zu tun, denn Naomi Seibt und Soph Corbis sind auch 16 Jahre alt
Naomi ist 18, damit ist deine Aussage ganz klar falsch, und du hast es nicht gewusst, du hättest das sicher sonst so nie behauptet. Ich habe dich einfach durchschaut und das geht dir so richtig auf den Sack, darum suchst du auch ständig wo nach Fehlern in meinen Aussagen um dann zu versuchen mich damit aufzuziehen. Du musst dich so klein fühlen, wenn du das so nötig hast. Wie gesagt, mein Beileid.