Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Di 1. Okt 2019, 17:59

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und wieder ad hominem, du bist so arm dran ...

Du hättest auch auf den relativistischen Schuss mit Rückstoß eingehen können, aber da es bei dir nicht dafür reicht musst du dich halt auf unseren kleinsten gemeinsamen Nenner beschränken (:

Hätte ich wohl auch für Faber noch getan, aber er war dann ja weg und ein wenig hast du auch dazu geschrieben, wobei das lange nicht perfekt war. Aber das ist gar nicht der Punkt, der ist, du bist wirklich immer auf Krawall aus, du bist ein Brandstifter, und du willst Menschen brennen sehen, leiden, es macht dich wirklich geil, wenn du andere erniedrigen und demütigen kannst. Und du gibst es ja auch offen zu, hast dich wohl damit abgefunden, so zu ticken.

Klar kann man sich mal freuen, wenn man einen miesen arroganten Charakter mal eine auf die Nase gibt, aber darum geht es dir gar nicht, du nimmst auch gerne die netten Menschen, die keinem etwas getan haben und ergötzt dich dann daran, wenn du die fertiggemacht hast. So wie du auf der fachlichen Ebene glänzen kannst, so versagst du auf der menschlichen und sozialen Ebene total. Ursächlich ist vermutlich ein großer Minderwertigkeitskomplex, zeigt sich auch durch deine Profilierungssucht, du tingelst ja selber ständig herum und zeigst deine "Medialen". Hast es wohl nötig, aber nur wer sich klein fühlt, muss ständig anderen erklären, wie groß er doch ist und versuchen dazu noch andere klein zu reden und zu erniedrigen, das Wort passt richtig, ...

Keine Ahnung was dir da mal im Leben passiert ist, ist mir auch recht egal, klar und offenkundig ist aber, es befriedigt dich nicht wirklich, wie ein Serientäter bist du recht schnell wieder auf der Suche nach neuen Opfern und ebenso sammelst du Trophäen, wenn du meinst du hast mal wieder wen so richtig schön erniedrigt, dann machst du Bilder, speicherst diese und ergötzt dich vermutlich immer wieder daran.
Daniel K.

Re: Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Beitragvon Daniel K. » Di 1. Okt 2019, 17:59

Was du nicht verstehst und dir nicht vorstellen kannst, nicht alle Menschen ticken so wie du, sind so voller Schmerz und Leid, und dennoch scheinst du es zu ahnen, darum versuchst du auch immer wieder mich auf dein Niveau runter zuziehen, gelingt dir aber nicht. Und du kennst auch keine Grenze und Anstand, Privatsphäre achtest du nicht, hättest du kompromittierende Fotos und Informationen von einem deiner Opfer, du würdest sie nutzen, sogar wenn das Opfer so hart getroffen würde, dass es Job und Familie verliert und suizidal werden könnte. Da ist leider bei dir einfach kein Stück Empathie, ich besitze da aber doch etwas von und darum tust du mir auch echt wo dann doch ein wenig leid. Denn dir bleibt eben die Freude verwehrt, die echte Interaktion beim Helfen und gemeinsamen Arbeiten bringen kann. Offensichtlich kannst du dich nicht mit und für andere freuen, anderen helfen, du hilfst nur dann, wenn es unterm Strich wieder dir nutzt, wenn du dann "glänzen" kannst, eine Medaille zum Prahlen bekommst, um die Menschen selbst geht es dir dabei einfach nie.

Gibt eben Menschen die werden geil wenn sie sehen wie wer mit dem Fahrrad stürzt und spannen dann selber Draht über den Weg und andere die helfen denen die gestürzt sind. Du bist leider wer der Drähte spannt.
Daniel K.

Nocheinpoet hält sich selbst für einen netten Menschen

Beitragvon Yukterez » Di 1. Okt 2019, 18:13

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:du nimmst auch gerne die netten Menschen, die keinem etwas getan haben und ergötzt dich dann daran, wenn du die fertiggemacht hast

Wer sollen diese netten Menschen gewesen sein?

Mich nicht daran erinnern könnend,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet hält sich selbst für einen netten Menschen

Beitragvon Daniel K. » Di 1. Okt 2019, 18:35

... du nimmst auch gerne die netten Menschen, die keinem etwas getan haben und ergötzt dich dann daran, wenn du die fertiggemacht hast

Wer sollen diese netten Menschen gewesen sein? Mich nicht daran erinnern könnend, ...

Gibt da einige, ich lass mich mal außen vor, einer heißt zum Beispiel Ralf, aber ernsthaft, du kannst dich echt nicht daran erinnern auch auf nette Menschen losgegangen zu sein? Da scheint doch einiges mehr noch im Argen bei dir zu liegen, als ich dachte, schon schade. Mit deinem IQ und Fähigkeiten könntest du auch ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft sein, konstruktiv und nicht destruktiv wirken, schon mal daran gedacht? Mal versuchst und wurdest dann entschäuscht?
Daniel K.

der kalte Kaffee des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Di 1. Okt 2019, 18:49

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:zum Beispiel Ralf

Das ist erstens kalter Kaffee, und zweitens beruhte das auf Gegenseitigkeit.

Schon vor langer Zeit meine Friedenspfeife mit dem geraucht habend,

Bild
Yukterez

Re: der kalte Kaffee des Nocheinpoet

Beitragvon Daniel K. » Di 1. Okt 2019, 19:06

... zum Beispiel Ralf

Das ist erstens kalter Kaffee, und zweitens beruhte das auf Gegenseitigkeit.

Du haust da einen Link zu einer Trophäe raus mehr nicht, wo und wie genau hat er versucht dich fertig zu machen, von wem ging da was aus? Und auf welchen Level hast du reagiert? Fakt ist, du gibst es zu, egal ob es nun ein paar Tage länger her ist oder nicht. Du versuchst nun dein Verhalten zu rechtfertigen, so richtig gelingt es dir nicht.

Schon vor langer Zeit meine Friedenspfeife mit dem geraucht habend, ...

Ist ja schön, wenn es dann so ist, ändert aber nichts an dem was ich schrieb, ...
Daniel K.

das leere Gelaber des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Di 1. Okt 2019, 19:21

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Ist ja schön, wenn es dann so ist, ändert aber nichts an dem was ich schrieb

Uninteressantes Gelaber, daher sezieren wir lieber die vorangegangen Beiträge:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:zeigt sich auch durch deine Profilierungssucht, du tingelst ja selber ständig herum und zeigst deine "Medialen".

Die zeige ich normalerweise nur dann her wenn irgend so ein Niemand mit geringerer Reichweite als ich behauptet dass ich eine geringe Reichweite hätte, ungefragt habe ich das noch keinem unter die Nase gerieben also danke für den aufgelegten Elfmeter (:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Bist genervt weil Greta viel mehr Aufmerksamkeit bekommt als du, da steht wo du nie stehen wirst, du gegen eine Sechszehnjährige voll abstinkst, Boris es wohl nicht rockt und auch Trump gerade Ärger hat?

Boris ist bei den Tories, ich bin bei Ukip. Außerdem verwechselt du Potus Trump ganz offensichtlich mit seinem Herausforderer Creepy Uncle Joe Biden, der ist es nämlich der jetzt den Arsch offen hat während Trump überhaupt nichts zu befürchten hat (:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Wenn sie 50 und männlich wäre, dann wäre es für dich okay, aber 16 und weiblich geht gar nicht?

Das hat weder etwas mit ihrem Alter noch mit ihrem Geschlecht zu tun, denn Naomi Seibt und Soph Corbis sind auch 16 Jahre alt und weiblich und Mini AOC ist sogar noch jünger, aber im Gegensatz zu Greta Thunberg genießen die meinen höchsten Respekt.

Auf ganz anderen Sachen achtend,

Bild
Yukterez

Re: das leere Gelaber des Nocheinpoet

Beitragvon Daniel K. » Mi 2. Okt 2019, 12:21

Ist ja schön, wenn es dann so ist, ändert aber nichts an dem was ich schrieb ...

Uninteressantes Gelaber, daher sezieren wir lieber die vorangegangen Beiträge: ...

Klar sagst du, es ist nicht interessant, da war mit nichts anderem zu rechnen ... :mrgreen:

Daniel K. hat geschrieben:... zeigt sich auch durch deine Profilierungssucht, du tingelst ja selber ständig herum und zeigst deine "Medialen".

Die zeige ich normalerweise nur dann her wenn irgend so ein Niemand mit geringerer Reichweite als ich behauptet dass ich eine geringe Reichweite hätte, ungefragt habe ich das noch keinem unter die Nase gerieben also danke für den aufgelegten Elfmeter (:

Unfug, ist deine gestörte Selbstwahrnehmung, aber wie bei Faber und Zasada zählt die nicht sondern die allgemeine Außenwahrnehmung.

Bist genervt weil Greta viel mehr Aufmerksamkeit bekommt als du, da steht wo du nie stehen wirst, du gegen eine Sechszehnjährige voll abstinkst, Boris es wohl nicht rockt und auch Trump gerade Ärger hat?

Boris ist bei den Tories, ich bin bei Ukip. Außerdem verwechselt du Potus Trump ganz offensichtlich mit seinem Herausforderer Creepy Uncle Joe Biden, der ist es nämlich der jetzt den Arsch offen hat während Trump überhaupt nichts zu befürchten hat (:

Das ist selbstverliebtes Geschwafel mit albernen Links zu Filmchen die ich mir gar nicht ansehe, du versuchst nur witzig und überlegen zu sein, bist aber leider weiter nur lächerlich.

Wenn sie 50 und männlich wäre, dann wäre es für dich okay, aber 16 und weiblich geht gar nicht?

Das hat weder etwas mit ihrem Alter noch mit ihrem Geschlecht zu tun, denn Naomi Seibt und Soph Corbis sind auch 16 Jahre alt und weiblich und Mini AOC ist sogar noch jünger, aber im Gegensatz zu Greta Thunberg genießen die meinen höchsten Respekt.

Zu Naomi Seibt gibt Google ungefähr 248.000 Ergebnisse, klar magst du die respektieren, kein Vergleich zu Greta, und dann mal was dazu:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mi 2. Okt 2019, 12:22

AFD, MÜNSTER - NAOMI SEIBT – EINE EXTREM RECHTE „YOUTUBERIN“ AUS MÜNSTER - 22. AUGUST 2019 - MSLREX

Seit Ende Mai betreibt die 18-jährige Münsteranerin Naomi Seibt einen Kanal auf „YouTube“, auf dem sie versucht, rechtes Gedankengut scheinbar harmlos und pseudowissenschaftlich zu verbreiten. Damit gelang es ihr innerhalb kürzester Zeit ein großes Publikum anzusprechen, mittlerweile folgen über 30.000 Personen ihrem Kanal. Sie liegt damit in Sachen Beliebtheit im Mittelfeld der rechtsradikalen „YouTuber“ und selbst ernannten „Influencer“. Besonders in AfD-Kreisen werden ihre Videos verbreitet.

Ihre Reichweite liegt sicher nicht an der Aufmachung ihrer Videos, die sie stets vor dem selben langweiligen Hintergrund, vermutlich ihrem Kleiderschrank, dreht, Ganz im Stile ihres Vorbild-Kanals „Heimatliebe“ des sexistischen Mackers Oliver Flesch oder den Videos der „identitären“ Aktivist*innen Brittany Pettibone und Martin Sellner, die sich gern nahbar geben, weil sie die Zuschauenden in ihre Wohnung lassen. Naomi Seibt war bereits vor ihrem 18. Geburtstag und dem Beginn ihrer „YouTube“-Karriere in der äußersten Rechten bekannt, vor allem nachdem sie einen von der AfD-Bundestagsabgeordneten Nicole Höchst ausgeschriebenen Gedichtwettbewerb mit dem Titel „Mutige Mädchen“ gewonnen hatte. Bereits mit 16 Jahren veröffentlichte sie auf dem rechten Blog „philosophia perennis“. Auf dem Blog lädt auch ihre Mutter Karoline Seibt ihre Menschenverachtung ab. Die Rechtsanwältin mit Kanzlei in Münster-Handorf ist Unterstützerin der AfD, für die sie vor der Bundestagswahl 2017 einen Aufruf zur Wahlunterstützung veröffentlichte. Ihre Tochter wird nicht müde zu betonen, welche wichtige Rolle ihre Mutter für sie in ihrer politischen Sozialisation gespielt hat.

So verwundert es nicht, dass Naomi Seibt innerhalb kürzester Zeit mit ihren unschuldig daher kommenden und vorgeblich aufklärerischen Videos in den Kern der rechten Social-Media-Community vorgedrungen ist. Sie wird interviewt von Brittany Pettibone, mit der sie sowohl über verschwörungsideologische Ideen über die linke Indoktrination von „Fridays for Future“- Aktivist*innen schwadroniert oder die Schwierigkeit bespricht, als junge rechte Frau überhaupt ernst genommen zu werden.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mi 2. Okt 2019, 12:22

Harmlose Verpackung – alte Inhalte

Beeindruckend ist indes ihre Fähigkeit im jungen Alter auf Deutsch und Englisch sicher im Sprachgebrauch rechte Propaganda reproduzieren zu können und dabei so unschuldig und unwissend zu wirken, dass es weh tut, zuzusehen. Dieses Auftreten macht es jedoch nicht schwieriger zu erkennen, dass es ihr um nationalistische, rassistische und antifeministische Inhalte geht. Selbstbewusst nennt sie sich „libertär“, wird aber nicht müde zu betonen, dass aus gesamtgesellschaftlicher Perspektive rechts wohl eher passend wäre. Insgesamt ist diese Strategie als „Trend“ in einem Feld der extremen Rechten betrachten, dass versucht möglichst anschlussfähig an ein konservatives Milieu zu bleiben.

Stilistisch lehnt Seibt sich an intellektuell agierende Akteur*innen der extremen Rechten an und erklärt auf Grundlage von pseudowissenschaftlichen Erkenntnisse, wie es um die Welt bestellt ist. Doch falls ihr unterstellt wird, dass ihre verschwörungsideologischen Ideen nichts mit akademischen Betrachtungen zu tun haben, weiß sich Naomi Seibt zu helfen. Sie habe ja immerhin noch keinen Abschluss. Obwohl sie sich darum bemüht, intellektuell aufzutreten, entzieht sie sich mit diesem Argument der Verantwortung für die Wissenschaftlichkeit ihrer Thesen. Ihr Anspruch endlich „die Wahrheit“ auszusprechen, steht im Mittelpunkt jeder rechtspopulistischen Kommunikationsstrategie. Neu ist nur die „Verpackung“, die Seibt wählt: harmloser daher kommen als männlich dominant auftretende Vertreter der sogenannten Neuen Rechten. Daher ist es sicherlich kein Zufall, dass sie sich als die „junge Nachbarin von nebenan“ inszeniert und immer wieder betont, wie hart es ist sich als junge Frau dem rechten Spektrum offen zuzuordnen. Ihre Erzählungen von Unverständnis im Freund*innenkreis oder der Schule gipfeln stets in der Moral, dass man für seine menschenverachtenden Einstellungen einstehen muss und letztendlich „Andersdenkende“ findet, die diese miteinander teilen, und sich vor allem online gegenseitig Follower*innen zuspielen. 
Von der rechten Filterblase, die durch „YouTube“-Algorithmen bestens zur Bildung extrem rechter (Sozial-)Netzwerke beiträgt, profitiert Seibt sofort.

Ihre Argumentation verbleibt häufig in einem neoliberalen Sprech, der sich auf Erwerbstätigkeit und Chancengerechtigkeit auf dem Arbeitsmarkt bezieht. Angereichert mit allerlei Buzzwords aus dem großen Feld der extremen Rechten. Dass sie mit der Erzählung von „Wer sich nur anstrengt, bekommt den Job“ und einer Negierung von anderweitigen gesellschaftlichen Machstrukturen im marktradikal orientierten Hayek-Club Münster gut an kommt und 2018 mit einem Sonderpreis für Schüler*innen prämiert wurde, wundert kaum.

https://muensterlandrechtsaussen.blackb ... 08/22/243/
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien