Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Und wieder ad hominem, du bist so arm dran ...
Du hättest auch auf den relativistischen Schuss mit Rückstoß eingehen können, aber da es bei dir nicht dafür reicht musst du dich halt auf unseren kleinsten gemeinsamen Nenner beschränken (:
Hätte ich wohl auch für Faber noch getan, aber er war dann ja weg und ein wenig hast du auch dazu geschrieben, wobei das lange nicht perfekt war. Aber das ist gar nicht der Punkt, der ist, du bist wirklich immer auf Krawall aus, du bist ein Brandstifter, und du willst Menschen brennen sehen, leiden, es macht dich wirklich geil, wenn du andere erniedrigen und demütigen kannst. Und du gibst es ja auch offen zu, hast dich wohl damit abgefunden, so zu ticken.
Klar kann man sich mal freuen, wenn man einen miesen arroganten Charakter mal eine auf die Nase gibt, aber darum geht es dir gar nicht, du nimmst auch gerne die netten Menschen, die keinem etwas getan haben und ergötzt dich dann daran, wenn du die fertiggemacht hast. So wie du auf der fachlichen Ebene glänzen kannst, so versagst du auf der menschlichen und sozialen Ebene total. Ursächlich ist vermutlich ein großer Minderwertigkeitskomplex, zeigt sich auch durch deine Profilierungssucht, du tingelst ja selber ständig herum und zeigst deine "Medialen". Hast es wohl nötig, aber nur wer sich klein fühlt, muss ständig anderen erklären, wie groß er doch ist und versuchen dazu noch andere klein zu reden und zu erniedrigen, das Wort passt richtig, ...
Keine Ahnung was dir da mal im Leben passiert ist, ist mir auch recht egal, klar und offenkundig ist aber, es befriedigt dich nicht wirklich, wie ein Serientäter bist du recht schnell wieder auf der Suche nach neuen Opfern und ebenso sammelst du Trophäen, wenn du meinst du hast mal wieder wen so richtig schön erniedrigt, dann machst du Bilder, speicherst diese und ergötzt dich vermutlich immer wieder daran.

Nocheinpoet hat geschrieben:du nimmst auch gerne die netten Menschen, die keinem etwas getan haben und ergötzt dich dann daran, wenn du die fertiggemacht hast