Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Post Scriptum

Beitragvon Yukterez » Mo 12. Aug 2019, 15:57

Seit wann haben wir hier ein 3000 Zeichen Limit, ich wette das haben wir den kilometerlangen Spambeiträgen des Antifanten Zasada zu verdanken. Aber Schwamm drüber, zurück zum Thema: die skrupellosen NGOs und unkontrollierter Einwanderung geschuldete überdurchschnittlich hohe Kriminalität ist übrigens nur die Spitze des Eisbergs, da die Statistik bereits stark geschönt ist:

Bild Die Welt hat geschrieben:Nicht nur in Thüringen steht die Pressearbeit der Polizeibehörden in der Kritik: Auch in Schleswig-Holstein scheint die Informationspolitik der Polizei einige Fragen offen zu lassen. Nach Recherchen der Kieler Nachrichten erstellt die Polizei dort interne „Lagebilder Flüchtlingsthematik“ zusammen, die genau auflisten, welche Straftaten in bestimmten Zeiträumen begangen worden sind. Viele dieser Fälle, die als „relevante Ereignisse“ erachtet werden, sind der Öffentlichkeit vorenthalten worden. Schwere Vorwürfe erhebt auch der Regionalchef der Kieler Nachrichten, Michael Kluth. Wie der Journalist im Leitartikel der Freitagsausgabe behauptet, sei die Redaktion am Donnerstagnachmittag von der Landespolizei aufgefordert worden, auf eine Berichterstattung über die „Lagebilder Flüchtlingsthematik“ zu verzichten. Das Blatt würde mit dem heiklen Text „zündeln“. Kluth kommentierte diesen Vorgang mit: „Der Mut zur Realität hat sich in Polizei und Politik offenbar noch nicht hinreichend durchgesetzt.“

Der Vollständigkeit halber,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

das Treibhaus der Kriminalität

Beitragvon Yukterez » Mo 12. Aug 2019, 22:35

Hier wird es noch mal ganz klar ausgesprochen:

Bild die politische Korrektheit hat geschrieben:Ich würde niemals straffällig gewordene Menschen abschieben weil sie straffällig geworden sind.

In anderen Worten:

Bild Charles Krügеr hat geschrieben:Das wäre wie wenn du jemanden bei dir zuhause einlädst der dann anfängt bei dir zu randalieren, und du dann sagst: "ja, aber ich würde nie auf die Idee kommen so eine Person aus meiner Wohnung zu werfen".

Auf den Punkt bringend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

die alte Leier

Beitragvon Yukterez » Di 13. Aug 2019, 05:09

Bild McMördo hat geschrieben:Die allermeisten Anschläge in Deutschland haben doch einen rechtsextremen Hintergrund und werden von Deutschen verübt.

Na dann hat das wahrscheinlich überhaupt nichts damit zu tun dass das linke Aktivisten die kein ordentliches politisches Programm haben gern den ältesten Trick der Welt anwenden um ihren selbst erschaffenen Strohmann künstlich aufrecht zu erhalten: die besten 100 Hate Hoaxes

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: McMurdo bezeichnet linke Zeitungen als rechtspopulistisch

Beitragvon McMurdo » Di 13. Aug 2019, 11:42

Yukterez hat geschrieben:Da sind keine Touristen dabei.

Bei den Zahlen die du anführst schon:
deswegen fällt dir auch nicht auf dass 1140/10000000 fünf mal höher ist als 1558/70000000
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Hashtag #NoHate

Beitragvon Yukterez » Di 13. Aug 2019, 19:39

Bild McMördo hat geschrieben:Die allermeisten Anschläge in Deutschland haben doch einen rechtsextremen Hintergrund und werden von Deutschen verübt.

Nach reiflicher Recherche komme ich zum Schluss dass McMurdo anscheinend doch recht hatte, je seriöser die Medien desto ärger die rechten Hassverbrechen die sie aufdecken:

Bild

Doch Mama Merkel stellt zum Glück klar dass solche rassistischen, sexistischen, rechtspopulistischen und menschenverachtenden Hass-Symbole wie die Deutschlandfahne in Deutschland nichts verloren haben:

Bild

Der Meinung dass ihr für dieses dringend notwendige und entschiedene Zeichen gegen rechts unser aller Applaus gebührt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

wir schaffen das

Beitragvon Yukterez » Di 13. Aug 2019, 23:47

Bild Yukterez hat geschrieben:Nachdem die ganze Herumfahrerei von Ariel Ricker und Carola Machetes Schiffen aber sehr viel Treibstoff verbraucht und somit CO₂ produziert, was wiederum den Zielen von Greta Thunberg entgegensteht, sollte man gleich eine transkontinentale und mehrspurige Wasserrutsche die von der dritten Welt aus direkt in deutschen Schwimmbädern mündet bauen. Wenn schon denn schon, Yukterez

Anscheinend bin ich nicht der Einzige der nicht nur A sondern auch B sagt:

Bild

Am richtigen Dampfer,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Hashtag #NoHate

Beitragvon McMurdo » Mi 14. Aug 2019, 09:36

Yukterez hat geschrieben:Nach reiflicher Recherche komme ich zum Schluss dass McMurdo anscheinend doch recht hatte,

Natürlich hab ich recht. Zeigen die Zahlen ja auch sehr deutlich.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

wenn Blinde über Farben fabulieren

Beitragvon Yukterez » Mi 14. Aug 2019, 16:02

Bild McMördo hat geschrieben:Natürlich hab ich recht. Zeigen die Zahlen ja auch sehr deutlich.

Wie viel Ahnung du von Zahlen hast haben wir bereits im Nachbarfaden gesehen.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

galileo2609 wurde vorgeführt

Beitragvon Rudi Knoth » Do 15. Aug 2019, 13:44

galileo2609 hat geschrieben:@little Louis,

little Louis – 13. August 2019 @ 23:39
Zudem…

little Louis hat geschrieben:… glaube ich den moralischen Seenotrettungs- Impetus einiger Leute hier erst dann, wenn er sich auch in dem Fall zeigt, wenn die israelische Regierung eventuell mal gezwungen ist, vor der Küste ihrer Kerngebiete oder an “Sicherheitsmauern” oder Sicherheitszäunen oder bei Katastrophen in Gaza sich in Seenot oder Lebensgefahr befindliche Palästinenser zu retten. Und man von ihr verlangt , dass diese mit gleichen Bürgerrechten im israelischen Kerngebiet angesiedelt werden.

sie müssen zu dem von ihnen bereits bekannten Rassismus nicht auch noch jederzeit ihren bekannten Antisemitismus in die Blogs von anderen raushauen. Beides, ihr Rassismus und ihr Antisemitismus sind hinlänglich bekannt.

Bringen sie ihren braunen Pensionistenarsch doch einfach mal vom Sofa hoch und machen eine eigene Webpräsenz auf. Dort können sie dann wüten, wie ihnen beliebt.

Grüsse galileo2609


Das war für galileo2609 zuviel weshalb er seine Beherrschung verlor.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1632
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

die hängengebliebene Schallplatte des Galileo 2609

Beitragvon Yukterez » Do 15. Aug 2019, 14:48

Papageno ist wie ein schlecht programmierter Chatbot mit sehr beschränktem Repertoire. Der hat auf alle Fragen immer nur die selbe Antwort, mehr als Rassismus und Antisemitismus kann er offensichtlich nicht sagen.

Immer schon im Vorhinein wissend was er schreiben wird,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste