Nö, du hast keinerlei experimentelle Erfahrungen. Reine Angeberei...Sciencewoken hat geschrieben:Ich hingegen kann mit der experimentellen Erfahrung aufwarten,
Nö, du hast keinerlei experimentelle Erfahrungen. Reine Angeberei...Sciencewoken hat geschrieben:Ich hingegen kann mit der experimentellen Erfahrung aufwarten,
Erkläre mal genauer, wie die Messungen vorgenommen werden sollen.Sciencewoken hat geschrieben:Gerade Strecke AB, Uhr C, Uhr C geht nach einer Bewegung zwischen A und B gegenüber den Uhren in A und B nach und zwar immer und nicht bloß dann, wenn man die Situation ruhend von A oder B betrachtet.
Das ist das allgemein bekannte Problem, das man hat, wenn man ruhende gerade Strecken mit bewegten Uhren bestimmt.
Ach? Und das hast du genau wo gelesen?Mikesch hat geschrieben:Nö, du hast keinerlei experimentelle Erfahrungen. Reine Angeberei...Sciencewoken hat geschrieben:Ich hingegen kann mit der experimentellen Erfahrung aufwarten,
Nirgendwo. Du hast ja keine gemacht...Sciencewoken hat geschrieben:Ach? Und das hast du genau wo gelesen?Mikesch hat geschrieben:Nö, du hast keinerlei experimentelle Erfahrungen. Reine Angeberei...Sciencewoken hat geschrieben:Ich hingegen kann mit der experimentellen Erfahrung aufwarten,
Also ist das nur eine Behauptung von dir. Solange etwas nicht bei ArXiv steht, gibt es das nicht.Mikesch hat geschrieben:Nirgendwo.Sciencewoken hat geschrieben:Ach? Und das hast du genau wo gelesen?
Man kann dummen Menschen nichts erklären. Alle Anderen schauen sich die Dissertetion von Botermann an.Mikesch hat geschrieben:Erkläre mal genauer, wie die Messungen vorgenommen werden sollen.
Was nicht vernünftig veröffentlicht wird, existiert nicht in der Tat. Ist keine Behauptung, sondern Fakt: Du hast keinerlei experimentelle Erfahrung und spinnst dir das nur zusammen.Sciencewoken hat geschrieben:Also ist das nur eine Behauptung von dir. Solange etwas nicht bei ArXiv steht, gibt es das nicht.Mikesch hat geschrieben:Nirgendwo.Sciencewoken hat geschrieben:Ach? Und das hast du genau wo gelesen?Man kann dummen Menschen nichts erklären. Alle Anderen schauen sich die Dissertetion von Botermann an.Mikesch hat geschrieben:Erkläre mal genauer, wie die Messungen vorgenommen werden sollen.
Der "Fakt" ist nirgendwo schriftlich belegt, also nur eine Behauptung von dir.Mikesch hat geschrieben:Was nicht vernünftig veröffentlicht wird, existiert nicht in der Tat. Ist keine Behauptung, sondern Fakt: Du hast keinerlei experimentelle Erfahrung und spinnst dir das nur zusammen.
Fakt ist, dass ich es kann, du bist halt nur zu Dumm das zu verstehen. Du kommst ja nicht mal darauf, dass bei Botermann eine Lithium-Ionen-Uhr langsamer ging und das auf exakt gerader Strecke. Du hast nicht den geringsten Plan davon, dass z.B. bei Rubidium-Oszillatoren so ziemlich genau das selbe Prinzip verwendet wird und das obwohl man den ganzen Kram mit viel Geduld selbst recherchieren kann. Darüber hinaus lässt sich das Alles klipp und klar in Animationen simulieren. Was man hingegen nicht simulieren kann, sind wechselseitig langsamer gehende Uhren und es gibt physikalisch auch keinerlei Grund dafür, warum sie wechselseitig langsamer gehen sollten, wohl aber einen dafür, warum nur eine von beiden langsamer geht. Das wirst du aber Alles niemals kapieren, weil dein geistiges Potential dafür kaum ausreicht. Über deinem geistigen Potential sind noch Millionen Kellerwohnungen frei und noch mal die selbe Menge Übertaggeschosse bis zu meinem Potential. Aber mach dir nichts draus, nicht mal das wirst du begreifen, geschweige denn einsehen.Mikesch hat geschrieben:Du kannst also die Uhrenmessung der Uhren A und B und der dazu bewegten Uhr C nicht beschreiben und weißt nicht, wie gemessen wurde. Das ist Fakt.
Yukterez hat geschrieben:Was wäre in einem in sich gekrümmten Universum wo der Geradeausfliegende eines Tages wieder dort ankommt von wo aus er losgeflogen ist ohne dazwischen die Geschwindigkeit oder Richtung zu ändern?
, 
Yukterez hat geschrieben:
Ich rufe folgendes Gedankenexperiment in Erinnerung:Yukterez hat geschrieben:Was wäre in einem in sich gekrümmten Universum wo der Geradeausfliegende eines Tages wieder dort ankommt von wo aus er losgeflogen ist ohne dazwischen die Geschwindigkeit oder Richtung zu ändern?
Mikesch und McMurdo haben offensichtlich 0 von der RT verstanden, die plappern einfach nur das nach was sie in irgendwelchen populärwissenschaftlichen Verballhornungen gelesen haben ohne auch nur im Leisesten nachzuvollziehen wie die Mathematik dahinter funktioniert.,
Welches Experiment soll das sein? Wer hat das wann u d wo gemacht? Bist schon wieder am Ende deines Lateins angekommen?
Halten wir fest: auf meine Frage hin von welchen Experimenten du wohl redest, kannst du kein einziges benennen. Wieder nur heiße Luft. Sowas nennst du Kritik?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste