Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jul 2020, 16:01

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Ich:

Bild

Und immer dran denken, Sex im Schlaf/Traum mit Dämonen kann krank machen, ich bin das beste Beispiel dafür...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

No comment. :lol:
Sciencewoken

Re: Nocheinpotato glaubt nicht an seine eigene Propaganda

Beitragvon McMurdo » Do 30. Jul 2020, 18:30

Daniel K. hat geschrieben: Und ich befürchte das Trump schon einen Weg zum Betrügen finden wird, entweder erkennt er die Wahl nicht an, oder verschiebt dieses, oder wer weiß was noch passiert.

Verschieben würde er schon gerne:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 5290686e0e
Dürfte aber aussichtslos sein. Er hat halt keine Trumps mehr im Ärmel. Die Wirtschaft ist am Boden, die Pandemie knallt in den USA durch die Decke und Republikaner die ihn überleben wollen werden auch noch zur Vernunft kommen, ist einfach so. :D
McMurdo

echte Schwarze gegen weiße Black Lives Matter Lulus

Beitragvon Yukterez » Do 30. Jul 2020, 23:17

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und ich befürchte das Trump schon einen Weg zum Betrügen finden wird, entweder erkennt er die Wahl nicht an, oder verschiebt dieses

Die Demokratten sind in Panik, nachdem all ihre Wahlbetrügereien und Fakenews nach hinten losgegangen sind dürfte es schwer werden Trump zu besiegen:

Bild

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Was ist nun mit Stella Immanuel?

Das Thema haben wir bereits im anderen Faden, hier die sinnerhaltende Zusammenfassung:

Bild

Zusammenfassend,

Bild
Yukterez

Re: echte Schwarze gegen weiße Black Lives Matter Lulus

Beitragvon McMurdo » Fr 31. Jul 2020, 06:08

Yukterez hat geschrieben:Die Demokratten sind in Panik,

Ahso, dann will Donald ihnen wohl helfen in dem er die Wahl verschieben will. Er muss ja überzeugt sein er gewinnt... :D
McMurdo

Democrats gonna democrat

Beitragvon Yukterez » Fr 31. Jul 2020, 12:42

Wenn die Demokratten so weiter machen ist bis zur nächsten Wahl gar nichts mehr von ihnen übrig:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Re:

Beitragvon Daniel K. » Fr 31. Jul 2020, 13:51

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Natürlich habe ich nur gerechnet. Die Rechnungen stimmen und die Ergebnisse - also die Formeln - passen zu allen durchgeführten Experimenten und Technologien, die die Relativitätstheorie bestätigen sollen.

Sag ich ja, du misst nichts, du rechnest, und wohin das führt ist ja bekannt, ich sage nur Federwaagen und Regentropfen.

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Und das Einzige, was hier auf den Kopf gestellt wird, ist die Tatsache, dass entgegen deiner oder vielen anderen Vorstellungen ganz sicher ein bevorzugtes Bezugssystem festgestellt werden kann.

Wie üblich nur eine Behauptung, seit Jahren, so wie Zarathustra, Zasada, Kurt ... ernsthaft, bei Physik auf dem Level vertraut man besser auf Y. als auf dich. Fakt ist, geht nicht, behauptest du schon so lange, wirst du nie belegen können.

Ja es wurmt dich, eventuell drehst du in ein paar Jahren so am Rad wie Zarathustra und drohst damit Polizeiautos anzuzünden, ... Bild
Daniel K.

Re: echte Schwarze gegen weiße Black Lives Matter Lulus

Beitragvon Daniel K. » Fr 31. Jul 2020, 13:58

Bild Yukterez hat geschrieben:
Die Demokratten sind in Panik, nachdem all ihre Wahlbetrügereien und Fakenews nach hinten losgegangen sind ...

Unfug, aktuell machen sich viele Republikaner ernsthaft Sorgen, die Prognosen sind alle schlecht für Trump, was erstmal nichts heißen soll, aber viele Republikaner springen auch schon ab, hatte ja gezeigt, gibt da eine große Gruppe die als Republikaner die Wahl von Trump verhindern wollen.

Bild Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Was ist nun mit Stella Immanuel?

Das Thema haben wir bereits im anderen Faden ...

War ja klar das du einknickst ... Bild
Zuletzt geändert von Daniel K. am Fr 31. Jul 2020, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Re: Democrats gonna democrat

Beitragvon Daniel K. » Fr 31. Jul 2020, 14:25

Yukterez hat geschrieben:Wenn die Demokratten

Alleine das ist schon mehr als bezeichnend, in einer physikalischen Diskussion beherrscht sich Y. hier auf der Bühne diffamiert er und manipuliert Bilder um andere zu diskreditieren.

Es ist ja so, man kann unterschiedlicher Meinung sein, muss ja nicht ganz extrem die Frage sein, ob Frauen das Wahlrecht zugestanden wird oder nicht, nehmen wir einfach mal unterschiedliche Positionen, die der Republikaner und der Demokraten. Oder konkret, mein großer Bruder steht noch immer (etwas) auf die AfD, wir könne da ganz sachlich diskutieren, er beleidigt mich nicht, provoziert mich nicht, wir sticheln hin und wieder aber nicht verletzend.

Aber Y. will verletzten, beleidigen, diffamieren, Menschen mit einer anderen Meinung als er will er entmenschlichen, auf Demos geht dass dann gut, da kann man leichter draufschlagen. Y. und auch Hartmut ist da nicht anders, zeigen keinen Respekt vor anderen Menschen, wenn diese eine eigene und abweichende Meinung haben. Der Begriff "Toleranz" kommt bei Y. und Co. nicht vor.

Da ist dann auch kein Weg für eine Gemeinschaft, mit vielen Meinungen, da gibt es nur Gleichmachen, wer nicht wie der Führer denkt, ... tot ...

Das ist eine große Schwäche von diesen Fanatikern, zu hoffen ist, die Welt wird sich kollektiv erholen ... wir wurden ja schon mal dieses ... los.
Daniel K.

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Fr 31. Jul 2020, 14:37

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Ich:

Bild

Und immer dran denken, Sex im Schlaf/Traum mit Dämonen kann krank machen, ich bin das beste Beispiel dafür...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

No comment. :lol:
Bild
Sciencewoken

Re: Democrats gonna democrat

Beitragvon McMurdo » Fr 31. Jul 2020, 18:48

Daniel K. hat geschrieben:Aber Y. will verletzten, beleidigen, diffamieren,

Zu seiner Verteidigung muss man sagen das er viel mehr auch nicht auf dem Kasten hat.
Zuletzt geändert von McMurdo am Fr 31. Jul 2020, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines