kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Ich:
Und immer dran denken, Sex im Schlaf/Traum mit Dämonen kann krank machen, ich bin das beste Beispiel dafür...
![]()
![]()
No comment.
Und immer dran denken, Sex im Schlaf/Traum mit Dämonen kann krank machen, ich bin das beste Beispiel dafür...
![]()
![]()
Daniel K. hat geschrieben: Und ich befürchte das Trump schon einen Weg zum Betrügen finden wird, entweder erkennt er die Wahl nicht an, oder verschiebt dieses, oder wer weiß was noch passiert.

Yukterez hat geschrieben:Die Demokratten sind in Panik,
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Natürlich habe ich nur gerechnet. Die Rechnungen stimmen und die Ergebnisse - also die Formeln - passen zu allen durchgeführten Experimenten und Technologien, die die Relativitätstheorie bestätigen sollen.
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Und das Einzige, was hier auf den Kopf gestellt wird, ist die Tatsache, dass entgegen deiner oder vielen anderen Vorstellungen ganz sicher ein bevorzugtes Bezugssystem festgestellt werden kann.
Yukterez hat geschrieben:
Die Demokratten sind in Panik, nachdem all ihre Wahlbetrügereien und Fakenews nach hinten losgegangen sind ...
Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Was ist nun mit Stella Immanuel?
Das Thema haben wir bereits im anderen Faden ...
Yukterez hat geschrieben:Wenn die Demokratten
![]()
![]()
Daniel K. hat geschrieben:Aber Y. will verletzten, beleidigen, diffamieren,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste