girl friday hat geschrieben:Lol...danke für diese hübsche kleine Demonstration deines sagenhaften "Textverständnisses"!
(Auch wenn die natürlich ein bisschen redundant war.)
Sag mal, hast du das übersehen:
britta hat geschrieben:Da du das nicht gemerkt hast, hast du wohl auch den Artikel nicht gelesen?
Nächstes Mal weiß ich dass du schlecht siehst und mache es für dich extra fett und rot.
Übrigens, redundant ist das hier:
Bell » Sa 4. Feb 2012, 19:34 hat geschrieben:Wir
doof bist Du eigentlich? […]
Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass Du derart
doof bist, dass man das mit einen Maß gar nicht ausdrücken kann.
Deine
Doofheit überschreitet schlichtweg jedwedes Maß. Jedes Maß, das versucht Deine
Doofheit auszudrücken, verkommt angesichts der wahren Maße Deiner
Doofheit sofort zu einem Staubkorn vor dem Himalaya.
Du bist darüberhinaus ein xxx und ein Lügenbold, beides Punkte die die durch Deine unglaubliche
Doofheit entstandene Dialogsituation nun aber keineswegs etwa abmildern.
Daher habe ich mich entschlossen den Dialog mit Dir mit diesem Post endgültig zu beenden, ansonsten ich befürchten müßte von Manuel auf diesem Forum wegen massiver Beleidigungen gesperrt zu werden, was nicht wahr wäre ... denn ein anderer 'kluger Kopf', der Dir an
Doofheit kaum nachtsteht, hat mal den Satz gepägt "Die Wahrheit zu sagen ist keine Beleidigung".“
Dein Meister ist in solchen Dingen sehr kreativ, er kann solche tollen Sätze schon mit "blöde" und "dämlich" bilden, nur in Kombination bekommt er das noch nicht alleine hin. Hilf ihm doch. Und wo du so auf Rechtschreibfehler stehst, auch da kann er deine Hilfe gebrauchen.
girl friday hat geschrieben:Wo bliebe die Welt nur ohne all die Weisheiten aus deiner Küchenschublade!
"Eindeutig vorbelastet" (deine Formulierung, nicht meine) bist leider vor allem du - unter anderem durch einen überaus überschaubaren Intellekt.
Das "Du bist aber auch so…" trifft ja echt hart. Bist wohl noch nicht lange aus dem Kindergarten raus
?girl friday hat geschrieben:Wozu denn bitte überhaupt Esowatch (oder das "Crankwatch" deines trolligen Kumpels Manuel K.), wenn du Recht hättest mit der Behauptung, der jeweils eigene Internetauftritt sei die bessere Informationsquelle über eine Person? Es ist inkonsistenter Blödsinn, den du verzapfst. (Wie üblich, möchte ich noch hinzufügen.)
Traurig das du keine Seite auf CW hast und uninteressant und bedeutungslos bist
? Die Trolle hat man bei den Piraten gesperrt, da ist dein Meister raus und nicht der Poet. Er konnte auf CW verlinken ohne das seine Links gelöscht worden sind, weil er mit Namen zu seinen Worten steht und die auf CW enthaltenen Informationen keine sensiblen Daten sind. Es ist nicht strafbar, was auf CW steht. Da verstehst du nicht viel davon - ich weiß - denn sonst könnte dir auffallen, dass das was dein Meister tut eben strafrechtlich relevant ist, und das haben die Piraten auch erkannt.
Er wurde gesperrt.
Ihr seid Angsthasen. Illegales Bord, Pseudonyme, und nur Streit suchen. Das ganze Trollantis-Bord ist voll davon. Die Links von Bell bei den Piraten wurden entfernt, Bell gesperrt. Die Links vom Poeten sind drin und er ist nicht gesperrt und lies nach: (auf AT darfst du das auch mit Proxy…

)
http://forum.alltopic.de/viewtopic.php? ... 976#p16976Versuche mal zu verstehen, dass der Internetauftritt eines jeden seine eigene Visitenkarte ist. Da kommt Bells Visitenkarte dem Hinweis auf eine Müllhalde gleich.
girl friday hat geschrieben:Und was hältst du denn überhaupt für das "Thema" hier? Wir reden gerade nicht über Alternativmedizin (wo Fritzsche sicher Partei ist, wie allerdings die Esowatcher auch), sondern darüber, wie Esowatcher mit den Vertretern einer anderen Position umgehen.
Normal würde ich sagen: erkläre es Kemme und geh' in den Dialog:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=5062.0 Da werden keine Daten abgegriffen, darf echt jeder Lesen.
Aber da du gerade den Umgang miteinander erwähnst: Wie geht ihr denn mit Vertretern einer anderen Position um? Bell ist heulend aus dem AT abgehauen und du (angeblich aus Liebe)

devot hinterher gedackelt. Dein ach so kluger Meister hat sich dann in anderen Foren angemeldet und versucht, dort die Leute - am Liebsten den Betreiber - aufzuhetzen. Nicht wirklich mit Erfolg, oder? Wie Bell mit Kurt umgegangen ist kannst du hier in seinen Zitaten nachlesen:
http://www.crankwatch.com/wiki/index.ph ... logpartnerEr hat sogar mal einen Satz mit Doofheit und Dummheit in Kombination geschafft, oder hast du ihm da geholfen?

Auf die Seite darf man auch mit Proxyserver - für Leute die aus guten Gründen sicher anonym bleiben wollen…
girl friday hat geschrieben:Claus Fritzsche beschreibt und dokumentiert in dem verlinkten Artikel, was ihm persönlich widerfahren ist, nachdem diese Pseudo-Aufklärer ihn erst einmal auf dem Radar hatten. Da tun sich Abgründe auf. Solche "Verteidiger" aus eigenen Gnaden braucht die Vernunft nun ganz gewiss nicht. (Falls sie überhaupt welche braucht, was man auch bezweifeln kann.)
Genau, die Welt braucht solche wie Bell und dich.

Dein Meister hat genau fünf Beiträge benötigt um bei den Piraten gesperrt zu werden. Das könnte ein Rekord sein. Und Abgründe findest du genügend in Trollantis, denn dein Meister hat sehr amüsante Dinge geschrieben, auch über Frauen, aber wer devot ist, steht vermutlich auf sowas.
Es ist doch der Neid der aus euch spricht,
http://psiram.com hat echte Leser, die aus Interesse lesen, ist anerkannt und liefert wirklich nützliche Hintergrundinformationen über Personen die Kranken in deren Not und in Todesangst das Geld aus der Tasche ziehen. Ihr seid nur Trolle.
girl friday hat geschrieben:Hm, wenn du jetzt bitte noch erklären könntest, was ein "spy.cgi" ist, du ach so vertrauenswürdige Person?
Frage doch unterwürfig deinen Meister….
girl friday hat geschrieben:Denn du versuchst ja nun penetrant - gemeinsam mit dem Rest eurer trolligen Truppe - das Gerücht in die Welt zu setzen, in meinen Links sei eine geheimnisvolle Spionagesoftware versteckt.
Ich dachte ihr steht so auf "Gerüchte" oder warum sonst: "Das jüngste Gerücht"? Es soll nur andere treffen, oder?

girl friday hat geschrieben:Wäre deine Behauptung wahr, müssten es sich bei meinen Erklärungen hier, wonach das Wort "spy" in dem damals von mir gesetzten Link schlicht Namensbestandteil der verlinkten Seite (Hirony Board Spy) war, um eine Lüge handeln, stimmt's?
Verhält es sich hingegen exakt so, wie ich da sage - und davon kann man bei mir grundsätzlich ausgehen -, wärst offensichtlich du diejenige, die lügt. Und es wäre gewiss nicht die erste Verleumdung, die du in die Welt gesetzt hättest, wie wir wissen.
Klar, der Dieb sagt, er ist keiner, vertrau mir…
Und was Verleumdung angeht, die Bilder die Bell von Anderen manipuliert hat, kennst du die? Hast du mit ihm man über seinen "Lustchat" gesprochen? Gibt da so richtig lustige Storys von Bell…

und von dir kommen solche Dinge ohne jeden Beweis:
girl friday hat geschrieben:Die Frage, ob der berüchtigte Internet-Mobber "galileo2609" im wahren Leben wirklich…
Gerhard H. wird sicher auch weiterhin Befriedigung darin suchen, andere Menschen im Netz zu fertigzumachen...
girl friday hat geschrieben:Im Interesse aller, die hier lesen, sollten wir das einmal klären, Britta. Deshalb belege doch bitte deine Behauptung, dass mein damaliger Link nicht zum Hirony Board Spy ging, wie ich sagte, sondern dass er vielmehr eine Spionagesoftware enthielt! (Eine Spionagesoftware, die zudem so wahnsinnig intelligent programmiert ist, dass sie nicht nur "spy" heißt, sondern auch noch als "spy" in Links ausgewiesen wird!!)
Wieso "enthielt"? Die ist sicher immer noch da…

Ja und intelligent war das nicht von Bell, den Namen nicht zu ändern, und von dir war es auch nicht intelligent, es einfach so in den Link zu nehmen. Aber du hast das ja nun erkannt. Und mal unter uns, was kann man von Bell schon erwarten, der ist ja zu doof/dämlich/blöde (such dir was aus) um den Zoom des Browsers alleine zu bedienen:
Bell hat geschrieben:Hallo Harald,
seit einiger Zeit ist die Schrift in Deinem Forum ... ich möchte mal sagen ausgesprochen riesig.
Das war mal anders. Ich habe lange an den Firefox Einstellungen rumprobiert, aber nichts bewirkt (im Gegensatz zu anderen Foren).
Nun habe ich just eben rechts oben (eben oberhalb 'Abmelden Bell') ein verschämtes kaum sichtbares 'A' gefunden mit zwei entgegengesetzten Pfeilen links und rechts. Dies soll wohl dazu dienen, die Schriftgröße in Deinem Forum zu verändern ... es bewirkt leider jedoch nichts, sooft ich auch auf 'Verkleinern' klicke ... und ich habe in meiner Verzweiflung sicherlich an die hundertmale drauf geklickt.
Quelle:
viewtopic.php?f=15&t=450Da hast du dir ja echt einen geistigen Tiefflieger geangelt.

Der arme Junge, ganz verzweifelt war er und hat hunderte Male auf "Verkleinern" geklickt. Andere erkennen schon nach dem zweiten oder dritten Klick, dass es so wohl nichts bringt, aber Bell…
Lange hat er rumprobiert, zu doof/dämlich/blöde oder was auch immer, selber was darüber im Internet zu finden, und braucht in seiner Verzweiflung dann einen eigenen Thread. Klar bei der Intelligenz, würde ein spy.cgi ganz sicher nicht mehr so heißen... Ich vermute mal, er sucht immer noch nach der Funktion, es umzubenennen…

Ist Bells Vista inzwischen eigentlich legal?