Esowatch UP

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Esowatch UP

Beitragvon M.S » Di 10. Jul 2012, 22:11

Gerhard Kemme hat geschrieben:... - wie man allerdings Mutter Teresa dort kritisieren kann - so mal eben aus anonymer Position - muß ich richtig gucken, ob der Papst auch schon einen Artikel hat. :mrgreen: ...

Ist die sakrosankt? Warum darf man Mutter Teresa nicht kritisieren?
M.S

Beitragvon girl friday » Mi 11. Jul 2012, 07:19

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
Daß der Link (auf esowatch) nicht mehr funktioniert, ist dir wohl entgangen, Schnuckelchen.

Ach du jemine! Funktionieren jetzt die ganzen Links nicht mehr?? Das ist ja wirklich traurig!!!

Da du das nicht gemerkt hast, hast du wohl auch den Artikel nicht gelesen?

Lol...danke für diese hübsche kleine Demonstration deines sagenhaften "Textverständnisses"!
(Auch wenn die natürlich ein bisschen redundant war.)

Britta hat geschrieben:Du findest, dass ein Artikel eines zum Thema eindeutig vorbelasteten Schreibers "eine gute Einführungslektüre" ist, um zu wissen mit welcher Art von Personen man es zu tun hat? Besser wäre es, den oder die Artikel dort selbst zu lesen. Das sagt mehr über die Personen aus, mit denen "man" es zu tun hat. ;)

Wo bliebe die Welt nur ohne all die Weisheiten aus deiner Küchenschublade!

"Eindeutig vorbelastet" (deine Formulierung, nicht meine) bist leider vor allem du - unter anderem durch einen überaus überschaubaren Intellekt.

Wozu denn bitte überhaupt Esowatch (oder das "Crankwatch" deines trolligen Kumpels Manuel K.), wenn du Recht hättest mit der Behauptung, der jeweils eigene Internetauftritt sei die bessere Informationsquelle über eine Person? Es ist inkonsistenter Blödsinn, den du verzapfst. (Wie üblich, möchte ich noch hinzufügen.)

Und was hältst du denn überhaupt für das "Thema" hier? Wir reden gerade nicht über Alternativmedizin (wo Fritzsche sicher Partei ist, wie allerdings die Esowatcher auch), sondern darüber, wie Esowatcher mit den Vertretern einer anderen Position umgehen.

Claus Fritzsche beschreibt und dokumentiert in dem verlinkten Artikel, was ihm persönlich widerfahren ist, nachdem diese Pseudo-Aufklärer ihn erst einmal auf dem Radar hatten. Da tun sich Abgründe auf. Solche "Verteidiger" aus eigenen Gnaden braucht die Vernunft nun ganz gewiss nicht. (Falls sie überhaupt welche braucht, was man auch bezweifeln kann.)

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Du, aber dagegen lässt sich etwas tun - es soll da nämlich so ein esoterisches Wunderinstrument namens "Google" geben, das ruckzuck Abhilfe schaffen kann! Man muss einfach nur Vertrauen haben und es ausprobieren!!

Da ich das "Original" verlinkt habe, kannst du dir das Googlen doch sparen.

ächz...s.o.

Britta hat geschrieben:Meinen Links kann man - im Gegensatz zu deinen - vertrauen. Da wirst du kein spy.cgi drin finden.

Hm, wenn du jetzt bitte noch erklären könntest, was ein "spy.cgi" ist, du ach so vertrauenswürdige Person?

Denn du versuchst ja nun penetrant - gemeinsam mit dem Rest eurer trolligen Truppe - das Gerücht in die Welt zu setzen, in meinen Links sei eine geheimnisvolle Spionagesoftware versteckt.

Wäre deine Behauptung wahr, müssten es sich bei meinen Erklärungen hier, wonach das Wort "spy" in dem damals von mir gesetzten Link schlicht Namensbestandteil der verlinkten Seite (Hirony Board Spy) war, um eine Lüge handeln, stimmt's?

Verhält es sich hingegen exakt so, wie ich da sage - und davon kann man bei mir grundsätzlich ausgehen -, wärst offensichtlich du diejenige, die lügt. Und es wäre gewiss nicht die erste Verleumdung, die du in die Welt gesetzt hättest, wie wir wissen.

Im Interesse aller, die hier lesen, sollten wir das einmal klären, Britta. Deshalb belege doch bitte deine Behauptung, dass mein damaliger Link nicht zum Hirony Board Spy ging, wie ich sagte, sondern dass er vielmehr eine Spionagesoftware enthielt! (Eine Spionagesoftware, die zudem so wahnsinnig intelligent programmiert ist, dass sie nicht nur "spy" heißt, sondern auch noch als "spy" in Links ausgewiesen wird!!)

Du kannst das doch bestimmt - oder etwa nicht?

Britta hat geschrieben:Deine Links jedenfalls schaue ich mir erstmal in der Zitatfunktion an, bevor ich drauf klicke. ;)

Ich schau mir grundsätzlich alle Links an, bevor ich sie anklicke. Aber weiß Gott nicht mithilfe der Zitatfunktion - was für ein umständliches Verfahren! Für diesen Zweck reicht ein einfaches Mouseover.
girl friday

Beitragvon girl friday » Mi 11. Jul 2012, 09:12

Chief hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:...
Oder nehmen wir mal den Artikel über die Mutter Theresa. Da stehen Dinge drin, die ich vorher noch nicht wusste und die ich schon sehr schockierend finde.
...

hr Leben lang verachtete Mutter Teresa das Diesseits so sehr, dass sie selbst den Kranken und Sterbenden in ihren Einrichtungen in Kalkutta keine schmerzlindernden Medikamente geben ließ, da die Kranken in ihrem Leid und ihrem Schmerz dem Herrn Jesus Christus so viel näher seien. Statt irdischer Hilfe bekehrte sie Tausende von Menschen, die sich in ihrer Obhut befanden, zum Christentum - zweifellos in dem Glauben, sie dadurch vor dem Höllenfeuer zu retten. Lebensrettende oder -verlängernde Maßnahmen waren in ihrem Sterbehospiz jedoch unerwünscht, da Teresa nach erfolgter Bekehrung das Bett frei haben wollte, um weitere Seelen retten zu können.

Schockierend weil dort Lügen über Mutter Theresa verbreitet werden oder die angebliche "Folterung" von Kranken durch Entzug von Medikamenten welche sie dank der Spendenbereitschaft von Pharmaunternehmen in Überfluss hatte? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ob das Lügen sind, kann ich nicht beurteilen - mit Mutter Teresa habe ich mich nie beschäftigt.

Aber allein das obige Zitat reicht mir um zu sehen, dass bei Esowatch offensichtlich Ideologie drin ist, wo Information drauf steht.

Mit der Eingangsformulierung "Ihr Leben lang verachtete Mutter Teresa das Diesseits so sehr, dass..." diskreditiert sich der Autor bereits vollständig.

Eine seriöse Darstellung würde ungefähr so aussehen: "Mutter Teresa lehnte die Vergabe von Schmerzmitteln in ihren Einrichtungen ab. [Beleg] Sie begründete das mit....[Beleg]".
Die "lebenslange Verachtung des Diesseits" ist hingegen Interpretation und Unterstellung, steht also in völligem Widerspruch zu der vorgeblichen Rationalität dieser Pseudo-Aufklärer.

Davon abgesehen kann man sich bei Wikipedia nicht nur neutraler, sondern auch gründlicher über Mutter Teresa informieren. Zwar finden auch dort ideologische Schlachten um bestimmte Artikel statt, wie man weiß, aber gute und vernünftige Richtlinien (neben der Tatsache, dass nicht alle Autoren dieselbe Agenda verfolgen) garantieren immerhin einen Mindeststandard an Objektivität.

Nichtsdestoweniger prüfe ich auch bei Wikipedia grundsätzlich nach. Und stelle dann zum Beispiel fest, dass Kritik an Mutter Teresa sich unter anderem auf diesen Menschen hier stützt. Der ist aber sicher keine Quelle, der man blind vertrauen sollte.

Und die Aussage "Die Vergabe von Schmerzmitteln wurde untersagt. Laut Mutter Teresa sei durch das Leid eine besondere Nähe zu Jesus Christus erfahrbar. Schmerzen und Leiden seien daher positiv zu bewerten." ist gar nicht belegt (oder aber sie stammt von besagtem Dave Hunt und der "Tag" ist falsch zugeordnet).

(Ein weiterer populärer Kritiker war der Polemiker Christopher Hitchens - und auch bei dem ist Skepsis mehr als angebracht.)

Damit will ich überhaupt nicht sagen, dass die Vorwürfe nicht zutreffen können - ich halte das vielmehr für sehr gut möglich.

Aber nicht jede Kritik ist valide, nicht jeder "Kritiker" ist sachlich und objektiv. Sondern auch selbsternannte Aufklärer sind oft Gesinnungstäter. Wie man an Esowatch sehr gut sieht. Wer sich informieren will, ist dort an der falschen Adresse.
girl friday

Beitragvon HD116657 » Mi 11. Jul 2012, 15:21

girl friday hat geschrieben:Ob das Lügen sind, kann ich nicht beurteilen - mit Mutter Teresa habe ich mich nie beschäftigt.

Aber allein das obige Zitat reicht mir um zu sehen, dass bei Esowatch offensichtlich Ideologie drin ist, wo Information drauf steht.

Mit der Eingangsformulierung "Ihr Leben lang verachtete Mutter Teresa das Diesseits so sehr, dass..." diskreditiert sich der Autor bereits vollständig.

Eine seriöse Darstellung würde ungefähr so aussehen: "Mutter Teresa lehnte die Vergabe von Schmerzmitteln in ihren Einrichtungen ab. [Beleg] Sie begründete das mit....[Beleg]".
Die "lebenslange Verachtung des Diesseits" ist hingegen Interpretation und Unterstellung, steht also in völligem Widerspruch zu der vorgeblichen Rationalität dieser Pseudo-Aufklärer.

sehe auch so........ - früher in viele Länder gab keine Schmerzmittel, zB Zahnarzt.
Nicht aus religiösen Gründen sondern weil nicht üblich
HD116657

Beitragvon girl friday » Mi 11. Jul 2012, 17:51

HD116657 hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Ob das Lügen sind, kann ich nicht beurteilen - mit Mutter Teresa habe ich mich nie beschäftigt.

sehe auch so........ - früher in viele Länder gab keine Schmerzmittel, zB Zahnarzt.
Nicht aus religiösen Gründen sondern weil nicht üblich

Ja, stimmt, aber das meine ich noch nicht mal.

Selbst falls Mutter Teresa tatsächlich religiöse Gründe angeführt hat, um Schmerzmittel zu verweigern (was ich nicht beurteilen kann), hätte der Verfasser den Unterschied zwischen Beschreibung und Zuschreibung hier in gravierender Weise missachtet.

Dies steht wiederum in diametralem Widerspruch zu dem von dieser Gruppierung vorgetragenen Anspruch, aus einer Position der Rationalität heraus zu agieren und zu argumentieren. Und stützt insofern die Vermutung, dass sich bei Esowatch ganz gewöhnliche Ideologen versammeln.
girl friday

Beitragvon HD116657 » Mi 11. Jul 2012, 18:10

girl friday hat geschrieben:Selbst falls Mutter Teresa tatsächlich religiöse Gründe angeführt hat, um Schmerzmittel zu verweigern (was ich nicht beurteilen kann), hätte der Verfasser den Unterschied zwischen Beschreibung und Zuschreibung hier in gravierender Weise missachtet.

ja

girl friday hat geschrieben:Dies steht wiederum in diametralem Widerspruch zu dem von dieser Gruppierung vorgetragenen Anspruch, aus einer Position der Rationalität heraus zu agieren und zu argumentieren. Und stützt insofern die Vermutung, dass sich bei Esowatch ganz gewöhnliche Ideologen versammeln.

Problem, das Wissenschaftler oft komplett gegen Religion und dann werden unsachlich
HD116657

Beitragvon Britta » Mi 11. Jul 2012, 18:18

girl friday hat geschrieben:Lol...danke für diese hübsche kleine Demonstration deines sagenhaften "Textverständnisses"!
(Auch wenn die natürlich ein bisschen redundant war.)

Sag mal, hast du das übersehen:
britta hat geschrieben:Da du das nicht gemerkt hast, hast du wohl auch den Artikel nicht gelesen?

Nächstes Mal weiß ich dass du schlecht siehst und mache es für dich extra fett und rot. :mrgreen:

Übrigens, redundant ist das hier:
Bell » Sa 4. Feb 2012, 19:34 hat geschrieben:Wir doof bist Du eigentlich? […]

Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass Du derart doof bist, dass man das mit einen Maß gar nicht ausdrücken kann.

Deine Doofheit überschreitet schlichtweg jedwedes Maß. Jedes Maß, das versucht Deine Doofheit auszudrücken, verkommt angesichts der wahren Maße Deiner Doofheit sofort zu einem Staubkorn vor dem Himalaya.

Du bist darüberhinaus ein xxx und ein Lügenbold, beides Punkte die die durch Deine unglaubliche Doofheit entstandene Dialogsituation nun aber keineswegs etwa abmildern.

Daher habe ich mich entschlossen den Dialog mit Dir mit diesem Post endgültig zu beenden, ansonsten ich befürchten müßte von Manuel auf diesem Forum wegen massiver Beleidigungen gesperrt zu werden, was nicht wahr wäre ... denn ein anderer 'kluger Kopf', der Dir an Doofheit kaum nachtsteht, hat mal den Satz gepägt "Die Wahrheit zu sagen ist keine Beleidigung".“

Dein Meister ist in solchen Dingen sehr kreativ, er kann solche tollen Sätze schon mit "blöde" und "dämlich" bilden, nur in Kombination bekommt er das noch nicht alleine hin. Hilf ihm doch. Und wo du so auf Rechtschreibfehler stehst, auch da kann er deine Hilfe gebrauchen.

girl friday hat geschrieben:Wo bliebe die Welt nur ohne all die Weisheiten aus deiner Küchenschublade!

"Eindeutig vorbelastet" (deine Formulierung, nicht meine) bist leider vor allem du - unter anderem durch einen überaus überschaubaren Intellekt.

Das "Du bist aber auch so…" trifft ja echt hart. Bist wohl noch nicht lange aus dem Kindergarten raus?

girl friday hat geschrieben:Wozu denn bitte überhaupt Esowatch (oder das "Crankwatch" deines trolligen Kumpels Manuel K.), wenn du Recht hättest mit der Behauptung, der jeweils eigene Internetauftritt sei die bessere Informationsquelle über eine Person? Es ist inkonsistenter Blödsinn, den du verzapfst. (Wie üblich, möchte ich noch hinzufügen.)

Traurig das du keine Seite auf CW hast und uninteressant und bedeutungslos bist?

Die Trolle hat man bei den Piraten gesperrt, da ist dein Meister raus und nicht der Poet. Er konnte auf CW verlinken ohne das seine Links gelöscht worden sind, weil er mit Namen zu seinen Worten steht und die auf CW enthaltenen Informationen keine sensiblen Daten sind. Es ist nicht strafbar, was auf CW steht. Da verstehst du nicht viel davon - ich weiß - denn sonst könnte dir auffallen, dass das was dein Meister tut eben strafrechtlich relevant ist, und das haben die Piraten auch erkannt. Er wurde gesperrt.

Ihr seid Angsthasen. Illegales Bord, Pseudonyme, und nur Streit suchen. Das ganze Trollantis-Bord ist voll davon. Die Links von Bell bei den Piraten wurden entfernt, Bell gesperrt. Die Links vom Poeten sind drin und er ist nicht gesperrt und lies nach: (auf AT darfst du das auch mit Proxy… :mrgreen: )

http://forum.alltopic.de/viewtopic.php? ... 976#p16976

Versuche mal zu verstehen, dass der Internetauftritt eines jeden seine eigene Visitenkarte ist. Da kommt Bells Visitenkarte dem Hinweis auf eine Müllhalde gleich.

girl friday hat geschrieben:Und was hältst du denn überhaupt für das "Thema" hier? Wir reden gerade nicht über Alternativmedizin (wo Fritzsche sicher Partei ist, wie allerdings die Esowatcher auch), sondern darüber, wie Esowatcher mit den Vertretern einer anderen Position umgehen.

Normal würde ich sagen: erkläre es Kemme und geh' in den Dialog: http://forum.psiram.com/index.php?topic=5062.0 Da werden keine Daten abgegriffen, darf echt jeder Lesen.

Aber da du gerade den Umgang miteinander erwähnst: Wie geht ihr denn mit Vertretern einer anderen Position um? Bell ist heulend aus dem AT abgehauen und du (angeblich aus Liebe) :mrgreen: devot hinterher gedackelt. Dein ach so kluger Meister hat sich dann in anderen Foren angemeldet und versucht, dort die Leute - am Liebsten den Betreiber - aufzuhetzen. Nicht wirklich mit Erfolg, oder? Wie Bell mit Kurt umgegangen ist kannst du hier in seinen Zitaten nachlesen:

http://www.crankwatch.com/wiki/index.ph ... logpartner

Er hat sogar mal einen Satz mit Doofheit und Dummheit in Kombination geschafft, oder hast du ihm da geholfen? :mrgreen:

Auf die Seite darf man auch mit Proxyserver - für Leute die aus guten Gründen sicher anonym bleiben wollen… ;)

girl friday hat geschrieben:Claus Fritzsche beschreibt und dokumentiert in dem verlinkten Artikel, was ihm persönlich widerfahren ist, nachdem diese Pseudo-Aufklärer ihn erst einmal auf dem Radar hatten. Da tun sich Abgründe auf. Solche "Verteidiger" aus eigenen Gnaden braucht die Vernunft nun ganz gewiss nicht. (Falls sie überhaupt welche braucht, was man auch bezweifeln kann.)

Genau, die Welt braucht solche wie Bell und dich. :mrgreen:

Dein Meister hat genau fünf Beiträge benötigt um bei den Piraten gesperrt zu werden. Das könnte ein Rekord sein. Und Abgründe findest du genügend in Trollantis, denn dein Meister hat sehr amüsante Dinge geschrieben, auch über Frauen, aber wer devot ist, steht vermutlich auf sowas.

Es ist doch der Neid der aus euch spricht, http://psiram.com hat echte Leser, die aus Interesse lesen, ist anerkannt und liefert wirklich nützliche Hintergrundinformationen über Personen die Kranken in deren Not und in Todesangst das Geld aus der Tasche ziehen. Ihr seid nur Trolle.

girl friday hat geschrieben:Hm, wenn du jetzt bitte noch erklären könntest, was ein "spy.cgi" ist, du ach so vertrauenswürdige Person?

Frage doch unterwürfig deinen Meister….

girl friday hat geschrieben:Denn du versuchst ja nun penetrant - gemeinsam mit dem Rest eurer trolligen Truppe - das Gerücht in die Welt zu setzen, in meinen Links sei eine geheimnisvolle Spionagesoftware versteckt.

Ich dachte ihr steht so auf "Gerüchte" oder warum sonst: "Das jüngste Gerücht"? Es soll nur andere treffen, oder? :mrgreen:

girl friday hat geschrieben:Wäre deine Behauptung wahr, müssten es sich bei meinen Erklärungen hier, wonach das Wort "spy" in dem damals von mir gesetzten Link schlicht Namensbestandteil der verlinkten Seite (Hirony Board Spy) war, um eine Lüge handeln, stimmt's?

Verhält es sich hingegen exakt so, wie ich da sage - und davon kann man bei mir grundsätzlich ausgehen -, wärst offensichtlich du diejenige, die lügt. Und es wäre gewiss nicht die erste Verleumdung, die du in die Welt gesetzt hättest, wie wir wissen.

Klar, der Dieb sagt, er ist keiner, vertrau mir…

Und was Verleumdung angeht, die Bilder die Bell von Anderen manipuliert hat, kennst du die? Hast du mit ihm man über seinen "Lustchat" gesprochen? Gibt da so richtig lustige Storys von Bell… :mrgreen: und von dir kommen solche Dinge ohne jeden Beweis:

girl friday hat geschrieben:Die Frage, ob der berüchtigte Internet-Mobber "galileo2609" im wahren Leben wirklich…

Gerhard H. wird sicher auch weiterhin Befriedigung darin suchen, andere Menschen im Netz zu fertigzumachen...

girl friday hat geschrieben:Im Interesse aller, die hier lesen, sollten wir das einmal klären, Britta. Deshalb belege doch bitte deine Behauptung, dass mein damaliger Link nicht zum Hirony Board Spy ging, wie ich sagte, sondern dass er vielmehr eine Spionagesoftware enthielt! (Eine Spionagesoftware, die zudem so wahnsinnig intelligent programmiert ist, dass sie nicht nur "spy" heißt, sondern auch noch als "spy" in Links ausgewiesen wird!!)

Wieso "enthielt"? Die ist sicher immer noch da… :mrgreen:

Ja und intelligent war das nicht von Bell, den Namen nicht zu ändern, und von dir war es auch nicht intelligent, es einfach so in den Link zu nehmen. Aber du hast das ja nun erkannt. Und mal unter uns, was kann man von Bell schon erwarten, der ist ja zu doof/dämlich/blöde (such dir was aus) um den Zoom des Browsers alleine zu bedienen:

Bell hat geschrieben:Hallo Harald,

seit einiger Zeit ist die Schrift in Deinem Forum ... ich möchte mal sagen ausgesprochen riesig.

Das war mal anders. Ich habe lange an den Firefox Einstellungen rumprobiert, aber nichts bewirkt (im Gegensatz zu anderen Foren).

Nun habe ich just eben rechts oben (eben oberhalb 'Abmelden Bell') ein verschämtes kaum sichtbares 'A' gefunden mit zwei entgegengesetzten Pfeilen links und rechts. Dies soll wohl dazu dienen, die Schriftgröße in Deinem Forum zu verändern ... es bewirkt leider jedoch nichts, sooft ich auch auf 'Verkleinern' klicke ... und ich habe in meiner Verzweiflung sicherlich an die hundertmale drauf geklickt.

Quelle: viewtopic.php?f=15&t=450

Da hast du dir ja echt einen geistigen Tiefflieger geangelt. :mrgreen:

Der arme Junge, ganz verzweifelt war er und hat hunderte Male auf "Verkleinern" geklickt. Andere erkennen schon nach dem zweiten oder dritten Klick, dass es so wohl nichts bringt, aber Bell… :mrgreen:

Lange hat er rumprobiert, zu doof/dämlich/blöde oder was auch immer, selber was darüber im Internet zu finden, und braucht in seiner Verzweiflung dann einen eigenen Thread. Klar bei der Intelligenz, würde ein spy.cgi ganz sicher nicht mehr so heißen... Ich vermute mal, er sucht immer noch nach der Funktion, es umzubenennen… :mrgreen:

Ist Bells Vista inzwischen eigentlich legal? :mrgreen:
Britta

Beitragvon Britta » Mi 11. Jul 2012, 18:30

girl friday hat geschrieben:Mit der Eingangsformulierung "Ihr Leben lang verachtete Mutter Teresa das Diesseits so sehr, dass... " diskreditiert sich der Autor bereits vollständig.

Das gilt natürlich nicht für dich:

girl friday hat geschrieben:Die Frage, ob der berüchtigte Internet-Mobber "galileo2609" im wahren Leben wirklich…

Gerhard H. wird sicher auch weiterhin Befriedigung darin suchen, andere Menschen im Netz zu fertigzumachen...

Belege von dir fehlen noch immer. Auch Jocelyne konnte nicht ein einziges Zitat bringen.

Und auch zu Chief:

Danger (Chief) hat geschrieben:Bei Galileo2609 handelt es sich um einen radikalen Zionisten, dessen Methoden von anderen exstremistischen Methoden nicht zu unterscheiden sind.

Quelle: viewtopic.php?f=15&t=27&p=1037#p1037

Und frage ihn doch mal, warum er dann nur 29 Stunden später hier im Forum gesperrt war, nach nur 73 Beiträgen.

Da habt ihr noch einige [Beleg]…[/Beleg] zu füllen… :mrgreen:

Hat Bell nun einen Zettel am Monitor kleben, wie man den Browser bedient? :mrgreen:
Britta

Beitragvon Gerhard Kemme » Mi 11. Jul 2012, 20:47

Britta hat geschrieben:Es ist doch der Neid der aus euch spricht, xttp://psiram.com hat echte Leser, die aus Interesse lesen, ist anerkannt und liefert wirklich nützliche Hintergrundinformationen über Personen die Kranken in deren Not und in Todesangst das Geld aus der Tasche ziehen. Ihr seid nur Trolle.

Und diese Leser - besonders eine XY - reden dann in den Foren exakt so wie die Autoren von EW/PS - und das ist die Sprache der Unmenschen: Keine Akzeptanz, keine Höflichkeit, immer Anonym, immer Verächtlich - da existiert kein Menschenrecht und kein Grundrecht, welches von solchen Lesern und Autoren auch nur im entferntesten anerkannt wird - da dem Individuum keine Rechte zugestanden werden. So wird man über andere Personen mit Klarnamen beliebig Schlechtes berichten können - das gibt Sprache einfach her - allerdings wird man in der konkreten Debatte mit den politischen Gegnern sofort Unfairness und Beleidigung als Mittel wählen. Aber so im geschlossenen Kreis hat natürlich die EW/PS-Fangruppe immer Recht - nur überzeugt das nicht. Erstaunlich auch gegen welche Personengruppen die Angriffskeile dieser Agitatoren gerichtet sind und insbesondere gegen wen nicht.
Gerhard Kemme

Beitragvon Bell » Mi 11. Jul 2012, 21:12

Britta hat geschrieben:Übrigens, redundant ist das hier:
Bell » Sa 4. Feb 2012, 19:34 hat geschrieben:Wir doof bist Du eigentlich? […]

Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass Du derart doof bist,(...)[ /quote]

Herr K. (denn dass der Text nicht von Britta stammt ... ist völlig klar), dass ich im Dialog mit Kurt ab und an ausgeflippt bin, ist keine Frage (wer nicht?). Ich habe auch kein Problem damit, mich für mein Ausflippen gegenüber Kurt zu entschuldigen. Zititerte ich Ihre Aussflippereien gegenüber Kurt kämen da mehrere Seiten zusammen, und gleiches gilt für Arties Ausflippereien gegenüber Kurt.

Darum geht es nicht.

Ich käme nie wie Sie auf die Idee, ausgerechnet Kurt zum Gegenstand eine Crankwatch-site zu machen (nur weil er recht eigenwillige Vorstellungen über die Physik hat) und ihn immer und immer wieder dadurch zu demütigen, daß ich ihm die Ausfälle anderer Leute ihm gegenüber um die Ohren zu haue. Davon abgesehen, treiben Sie dieses ja nicht nur auf Ihrer Crankwatch-site, sondern zitieren Ihre Crankwatch-site nun auch noch auf allen möglichen Foren .... so jetzt auch hier .... Sie scheinen großen Spass daran zu haben, Kurt zu demütigen.

Sie sind ein ausgemachtes Charakterschwein Herr K., daran wird sich wohl nichts ändern .... und ein Meister im Cyberstalken ....

Was ich darüber hinaus von Ihnen halte, können Sie ja dort nachlesen ... und mehr gibt es über Sie nicht zu sagen.
Bell

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines