Lagrange hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:

Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself

Der wird das Zünglein an der Waage sein und das gilt auch für Trump.Yukterez hat geschrieben:der schnöde Mammon
Nocheinpotato hat geschrieben:Und was nun das PDF von dir, mit Gleichungen für einen relativistischen Ray-Trace-Algorithmus zur Energie eines Photons aus der Unendlichkeit bei seiner Bahn um ein rotierendes Schwarzes Loch mit der Energie-Impulsgleichung aus der SRT zu tun hat, wirst du wohl auch nie verraten
, 
Yukterez hat geschrieben:
Der KönigDaniel K. hat geschrieben:
... die Frage ob du darauf wettest, dass am 20.1 Trump vereidigt wird, hast du wohl übersehen.
Als ich dir die Wette angeboten habe wolltest du nicht, daher habe ich meinen Einsatz bereits bei einem richtigen Wettanbieter gemacht, und das wahrscheinlich zu einem sehr viel besseren Kurs als ich ihn bei dir je bekommen hätte. Dem Gefühl nach würde ich gern mein ganzes Vermögen auf Trump setzen, aber die Hauptregel die man bei all dem nie vergessen darf ist dass man nur so viel setzen soll dass es einen nicht schmerzen würde wenn man verliert. Dass du es jetzt bereust die Gelegenheit nicht beim Schopf ergriffen zu haben als du noch die Gelegenheit dazu hattest ist zwar sehr verständlich, aber leider dein Pech.
Und was nun das PDF von dir, mit Gleichungen für einen relativistischen Ray-Trace-Algorithmus zur Energie eines Photons aus der Unendlichkeit bei seiner Bahn um ein rotierendes Schwarzes Loch mit der Energie-Impulsgleichung aus der SRT zu tun hat, wirst du wohl auch nie verraten ...
Ich habe das eher so in Erinnerung dass ich dir bereits vorgerechnet habe was herauskommt wenn man die Minkowski Metrik in die allgemeine Formel einsetzt: E=-pt (:
Und warum da zu Boyer-Lindquist-Koordinaten gegriffen wird, denn für die Energie-Impuls-Gleichung in der SRT braucht man diese ganz sicher nicht, es braucht da gar keine Koordinaten für eine Beschreibung.
Wenn man das große M und den Spin a auf 0 setzt ergibt sich die flache Minkowski Raumzeit der SRT, weswegen das Ergebnis in meinen Quellen auch mit dem was im Wikipedia Artikel über den Viererimpuls der SRT steht im Einklang ist. Der Ausdruck für E ist in der ART zwar komplizierter als in der SRT, aber dass pt=-E ist sowohl in der SRT als auch in der ART so.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste