Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

der Präzedenzfall

Beitragvon Yukterez » Fr 15. Mär 2019, 13:19

Nachdem die Sache mit dem Integral aufgrund Ralfs schweigender Zustimmung nun endlich gegessen sein dürfte kommen wir zurück zum Thema

Bild hat geschrieben:Herr oder Frau Yukterez bricht das Briefgeheimnis.

Meine erste Antwort darauf war ja

Bild hat geschrieben:Unbedenklich ist die Veröffentlichung des Briefs durch den Adressaten (OGH 9 ObA 181/90).

Jetzt gab es aber einen Fall in dem der weiße Jussie Smollett, die Grünenpolitikerin Sigi Maurer verurteilt wurde weil sie die angebliche Nachricht des Bierwirts veröffentlicht hatte. Der Unterschied ist freilich dass der Bierwirt glaubwürdig vertreten konnte dass er die Nachricht nicht geschickt hat, während Ralf Kannenberg es bereits zugegeben hat dass er der Besitzer der fraglichen Sockenpuppe ist:

Bild hat geschrieben:Und ich stelle fest, dass sich die Erstellung dieses Zusatz-Accounts gelohnt hat.

weshalb ihm keiner mehr glauben würde dass er es nicht gewesen sei.

Bild hat geschrieben:Der Rechtsanwalt von Y. würde dann also die "These" vertreten, dass da jemand nur meinen Schreibstil imitiert habe.

Umgekehrt, das war die Verteidigungsstrategie des Bierwirts, also dessen der behauptet die fragliche Nachricht nicht geschickt zu haben.

Die Rollen vertauschend,

Bild
Yukterez

Ralf Kannenberg wird vollends debunked

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Mär 2019, 12:28

Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Kannenberg: Noch eine kleine Bemerkung zu der Diskussion über das Integral. Also die Konvergenz ist nach meiner Meinung gegeben. Für dieses Integral gibt es im "Bronstein" eine entsprechenden Stammfunktion.

Das ist jetzt aber besonders peinlich für Ralf, denn den Bronstein sollte er eigentlich eh zuhause herumliegen haben:

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Hier werden also mit Ausnahme der Referenz "Bronstein" zunächst themenfremde Referenzen eingebracht. Aus diesem Grunde habe ich als erstes die einzige themenkonforme Referenz Bronstein mir käuflich erworben.

Diese Schmach hätte er sich also sparen können wenn er das Buch nicht nur gekauft, sondern auch gelesen hätte.

An seiner Stelle lieber gleich auf mich gehört hättend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Sa 16. Mär 2019, 17:05

Yukterez hat geschrieben:
Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Kannenberg: Noch eine kleine Bemerkung zu der Diskussion über das Integral. Also die Konvergenz ist nach meiner Meinung gegeben. Für dieses Integral gibt es im "Bronstein" eine entsprechenden Stammfunktion.

Das ist jetzt aber besonders peinlich für Ralf, denn den Bronstein sollte er eigentlich eh zuhause herumliegen haben:

Das geht leider nicht, Rudi Knoth irrt sich. Man kann höchstens z durch r/(r-2) substituieren. Er soll es ruhig versuchen.
Lagrange

wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Mär 2019, 17:26

Bild Lagrange aka Chief hat geschrieben:Das geht leider nicht, Rudi Knoth irrt sich.

Das hieße aber Yukterez irrt sich, Wolfram irrt sich und Bronstein irrt sich, während Ralf Kannenberg und Chief Lagrange recht hätten. Sehr unwahrscheinlich das ausgerechnet die drei sich irren sollen und nicht ihr beiden, denn Ralf Kannenberg scheitert wie wir an den Beispielen 1+1 und a/b/c gesehen haben bereits an der Pemdas-Regel weshalb er auch auf dem Gebiet der Integrale nichts draufhaben kann, und Chief Lagrange behauptet sogar dass die Relativitätstheorie falsch wäre, weshalb man seine Aussagen auch nicht gerade als seriöse Referenz verlinken kann.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Sa 16. Mär 2019, 17:37

Bild Lagrange aka Chief hat geschrieben:Das geht leider nicht, Rudi Knoth irrt sich.

Das hieße aber Yukterez irrt sich, Wolfram irrt sich und Bronstein irrt sich

Das steht bei Bronstein nicht drin. Das kann auch nicht drin stehen weil es falsch ist.
Lagrange

Ralf und Chief laufen vor der Wahrheit davon

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Mär 2019, 17:56

Bild Lagrange aka Chief hat geschrieben:Das steht bei Bronstein nicht drin. Das kann auch nicht drin stehen weil es falsch ist.

Laut Rudi Knoth steht es im Bronstein, und laut mir auch im Wolfram:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Sa 16. Mär 2019, 18:06

Das ist numerische Integration für r>2.

Lagrange

die Themenverfehlung des Chief

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Mär 2019, 18:15

Bild Lagrange aka Chief hat geschrieben:一些废话

Ich weiß ja nicht was das werden soll, aber hier geht es um das Integral

Beim Thema bleibend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Sa 16. Mär 2019, 18:47

Bild Lagrange aka Chief hat geschrieben:一些废话

Ich weiß ja nicht was das werden soll, aber hier geht es um das Integral

Beim Thema bleibend,

Bild

Oben ist die Lösung nach Mathematica.

http://statistik.wu-wien.ac.at/~leydold ... de119.html
Lagrange

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Mär 2019, 19:04

Bild Lagrange aka Chief hat geschrieben:Indeterminate

Jemandem der bereits eine Lösung hat wirst du deine Nichtlösung nicht verkaufen können, aber Ralf Kannenberg wird deinen Köder sicher fressen denn der ist wahrscheinlich bereits ganz verzweifelt auf der Suche nach dem rettenden Strohhalm.

Meine 0.9 deinem Indeterminate vorziehend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie