Ja, das habe ich schon auf dem Radar. Ich muss mich mit dem ja nicht abgeben.Lagrange hat geschrieben:Mikesch ist ungefähr so "klug" wie McMördo!![]()
![]()
Ja, das habe ich schon auf dem Radar. Ich muss mich mit dem ja nicht abgeben.Lagrange hat geschrieben:Mikesch ist ungefähr so "klug" wie McMördo!![]()
![]()
Mikesch hat geschrieben:...Er versucht nach seinem Rausschmiss unter falscher Identität jetzt wieder im hier Forum Fuß zu fassen.
Sciencewoken hat geschrieben:Ja, das habe ich schon auf dem Radar. Ich muss mich mit dem ja nicht abgeben.Lagrange hat geschrieben:Mikesch ist ungefähr so "klug" wie McMördo!![]()
![]()
Okay... ich habe bisher noch keinen auf dem Radar, der nicht frech ist.Lagrange hat geschrieben:Nicht nur dass er extrem dumm ist, er ist auch extrem frech.
Sciencewoken hat geschrieben:Okay... ich habe bisher noch keinen auf dem Radar, der nicht frech ist.Lagrange hat geschrieben:Nicht nur dass er extrem dumm ist, er ist auch extrem frech.
Sciencewoken hat geschrieben:Och... für mich sind LK unt LT rote Tücher. Welche roten Tücher hast du?McMurdo hat geschrieben:Du musst wissen, RdG, ZD und LK sind für Zasada rote Tücher.
McMurdo hat geschrieben: Bin da ein rational veranlagter Mensch
Dummdreist hat wahnsinnig extrem viele Gesichter. Logik hingegen hat nur Eines (Okay... zwei. Ist ja nicht so, dass man sich nicht über Logik unterhalten kann).Lagrange hat geschrieben:So extrem dummdreist wie die Beiden ist keiner.
Sciencewoken hat geschrieben:Die LK ist Bestandteil der LT und somit Bestandteil der LET und der SRT und die einzige Theorie, die eine logisch nachvollziehbare Begründung (den Äther) für die LK liefert, ist die LET. Die SRT liefert hingegen nichts, als heiße Luft und sogar Relativisten werden sich über die Art der LK (materiell oder nicht) nicht einig. Das passt doch schon etwas Grundsätzliches nicht.
Ach Hartmut. Jetzt auch noch eine Persönlichkeitsspaltung? Da wundert einen auch nichts mehr. Da passt David de Hilster wirklich gut zu dir.Sciencewoken hat geschrieben:Man kann vom Pohl, mir oder gar von David de Hilster.
Was du an dieser Stelle mit der Schnelligkeit w erklären willst, weisst du wohl selber nicht. Ein v' ist jedenfalls als Demonstration deiner Unfähigkeit mehr als ausreichend.Sciencewoken hat geschrieben:Und nur, weil in der Formel ein v' statt ein w (für proper velocity) auftaucht
Sciencewoken hat geschrieben:Dummdreist hat wahnsinnig extrem viele Gesichter. Logik hingegen hat nur Eines (Okay... zwei. Ist ja nicht so, dass man sich nicht über Logik unterhalten kann).Lagrange hat geschrieben:So extrem dummdreist wie die Beiden ist keiner.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste