Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Und ich bin ganz sicher, du weißt, dass du hier lügst. Selbst wenn die Bilder auftauchen würden, würdest du behaupten, die sind manipuliert, da fehlt nun das, was du behauptest.
Damit willst du dich wohl gleich im Vorhinein dagegen absichern dass dein Plan auffliegt. Wie durchschaubar!
Das kommt in der Regel von dir, da es keinen Plan von mir gibt, ist das nur Unfug.
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
... du bist einfach ein kleiner miese Lügner ...
Der Poet behauptet ja dass er zu Unrecht verbannt worden wäre weil er zu Recht behauptet hätte dass es in der SRT sehr wohl Kräfte gibt. Dass das eine Lüge ist erkennt man schon alleine daran dass ich dem selben Moderator der ihn verbannt hat schon viel früher darauf hingewiesen habe, und nicht dafür verbannt wurde: ... . Wir alle wissen ja wie daneben der Poet sich benehmen kann, schon allein nach Ockhams Rasiermesser ist es also auszuschließen dass es sich so zugetragen hat wie er es uns erzählen will.
Der Unterschied ist, du warst zu feige den richtig auf den Pot zu setzen, nachdem er dagegen an ging und versucht hat sich rauszuwinden. Im Gegensatz zu dir habe ich keine Rücksicht auf seine Rolle als Moderator genommen und ihn richtig die Dinge immer wieder genannt, ihm keinen Raum gegeben sich da rauszutanzen. Und das war für den was wie Gotteslästerung, damit kam er nicht klar, erst hat er Beiträge einfach so, ohne jeden Hinweis aus dem Thread verschwinden lassen, und dann einfach voll gesperrt. Probleme mit Usern und eben diesen Moderator gab es einige.
Aber du weißt das ja alles selber, lustig ist einfach, wie feige und berechnend du in solchen Dingen agitierst. Dir geht einfach auf den Zeiger, dass ich dich durchschaut habe, dass ich weiß wie klein du dich in Wahrheit fühlst, wie groß dein Minderwertigkeitskomplex ist, wie es dich aufgeilt zu versuchen andere zu erniedrigen. Das geht dir einfach auf den ...