Sciencewoken hat geschrieben:
Schon klar, dass das alle Welt leugnet, wenn sie zu faul ist, darüber nachzudenken. Da ist man lieber so bequem und hält an der vollkommen idiotischen Längenkontraktion fest, die genau nur deswegen logisch ist, weil darüber überall zu Lesen ist. Welcher "Blödmann" wagt es, da noch an einen Irrtum zu glauben? Ich glaube da nicht an einen Irrtum, sondern weiß bereits, dass es einer ist! Lorentz-Transformation FAILED!
Unfug, du hast nur schon von den Grundlagen so wenig Ahnung, klar das es bei dir dann auch kein Stück tiefer reicht, die Lorentz-Invarianz wird immer wieder geprüft, immer genauer: https://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_T ... zinvarianz
Da findet sich aber nicht, und dein Problem ist das "Glauben", weil du nichts verstehst, musst du eben glauben.
Sciencewoken hat geschrieben:
Aber obgleich wir beide Autodidakten sind, kommen wir nicht zueinander. Das liegt daran, dass du nur liest und auswendig lernst und ich mir obendrein noch Gedanken über das Gelesene mache. Leugne ruhig weiter. Interessiert keinen. Es ist aber schon bezeichnend, dass all deine Sätze mit dem Wort Unfug beginnen, dann aber auch nur nachgeplapperten unreflektierten Unfug beinhalten - wie bei jedem anderen Relativisten auch.
Du bist kein Autodidakt, du lernst ja nichts, du lehnst wissen generell ab, Grundlagen interessieren dich ja nicht. Und ich plappere nichts unreflektiert nach, weißt du doch, sehe ich es anders, sage ich es auch ...