Chief hat geschrieben:Was hat Newton geschrieben?![]()
![]()
![]()
![]()
Das:
.
.
Chief hat geschrieben:Was hat Newton geschrieben?![]()
![]()
![]()
![]()
Chief hat geschrieben:Was willst du damit sagen?
Man braucht nur die Ernstsche Einzelkraft oder was?
Chief hat geschrieben:Kann deine Einzelkraft eine Feder dehnen?![]()
![]()
Chief hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Da haben wir schon wieder die Ernstsche Einzellkraft!
Newton ist tot, es lebe der Schlosser!
Trink, trink, Brüderlein trink.
.
.
Existiert Newtonsche Trägheitskraft oder nicht?
Chief hat geschrieben:Kann eine Einzelkraft eine Feder dehnen?
Chief hat geschrieben:Fallili, deine Weisheiten brauche ich nicht (siehe Newton).
Selbstverständlich sind da 2 Kräfte, du musst etwas mehr lesen! Wenn du kannst!
fallili hat geschrieben:ein Grundschüler könnte die Frage beantworten.
, 
Highway hat geschrieben:Ein mathematisches Konzept also, ohne weitere physikalische Wertung Netwons!
Es ist legitim Bahnberechnung allein mit der Zentripetalkraft durchzuführen,
aber es erklärt die Physik nicht!
Highway hat geschrieben:Genauer um deren Verleugnung zugunsten einer mathematischen Konzeption!
Es ist legitim Bahnberechnung allein mit der Zentripetalkraft durchzuführen,
Highway hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Genauer um deren Verleugnung zugunsten einer mathematischen Konzeption!
Es geht nur um die mathematische Konzeption. Deine Aussage ist ganz richtig:Es ist legitim Bahnberechnung allein mit der Zentripetalkraft durchzuführen,
Mehr ist nicht und mehr will ich nicht erklären.
Akzeptiert!
Spacerat hat geschrieben:Klar doch... Als ob wir da von Anfang an nicht schon gewesen wären! :lol:Ernst hat geschrieben:Mehr ist nicht und mehr will ich nicht erklären.
Spacerat hat geschrieben:Oder ohne die Zentripetalkraft du yyy! Von Kraft und Gegenkraft (weil Wechselwirkung!) wird für sämtliche Rehnungen nur einmal der Betrag zum Rechnen benötigt. Denkt hier bloß nie einer dran. Sch... Kindergarten!Mikesch hat geschrieben:Ach, jetzt geht es ja doch ohne Zentrifugalkraft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste