Dort steht auch nur das was
ich sage. Kommst du dir nicht langsam blöd vor andauernd mit Zitaten anzuwackeln bei denen jeder mit nur einem Klick selbst herausfinden kann was dort
wirklich steht?
Ernst hat geschrieben:Experimentelle Befunde sprechen klar zu Gunsten der Expansion des Universums, d. h. der Expansion
der Raumzeit gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie,
███ ████ ███ ████ ████.
Wikipedia hat geschrieben:Experimentelle Befunde sprechen klar zu Gunsten der Expansion des Universums, d. h. der Expansion
des Raums gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie,
und gegen ein statisches Universum.
Netter Versuch. Immerhin gibst du schon mal zu dass
"experimentelle Befunde klar zu Gunsten der Expansion des Universums sprechen", das ist auch ein Fortschritt.
Ernst hat geschrieben:Die Expansion des Universums darf nicht so verstanden werden, dass sich Galaxien in der Raumzeit voneinander entfernen (Relativbewegung). Es ist
die Raumzeit selbst, die sich ausdehnt, die Galaxien werden mitbewegt.
Wikipedia hat geschrieben:Die Expansion des Universums darf
nicht so verstanden werden, dass sich Galaxien in der Raumzeit voneinander entfernen (Relativbewegung). Es ist
der Raum selbst, der sich ausdehnt, die Galaxien werden mitbewegt.
Da musst du dir schon etwas mehr Mühe geben.
Ernst hat geschrieben:Mal sehen, ob die Berufsrelativisten deine nichtrelativistische Entkopplung der Einsteinschen vereinigten Raumzeit in die wieder klassisch separaten Komponenten Raum und Zeit verdauen können.
Nachdem
ich dort am Verbannungshebel sitze und für meine Säuberungsaktionen geliebt und für meine Strafexpeditionen gefürchtet werde werden sie es gerne fressen. Wenn du dich trauen würdest würde ich zwar eine kleine
Wette vorschlagen, aber nachdem du ja bereits aus
Erfahrung weißt dass du gegen mich nur verlieren kannst würdest du wohl wieder kneifen.
Sowohl mehr Wissen als auch mehr Macht besitzend,