Ich muss nicht Recht behalten. Ich habe einfach Recht. Und Sie wissen über die Naturbeobachtungen und der daraus folgenden RT einfach zu wenig. Deswegen müssen Sie nicht zu pöbeln anfangen. Lernen Sie einfach im Rahmen Ihrer Möglichkeiten die RT in Grundzügen zu erfassen. Ich kann ja nichts dafür, daß Sie nicht einmal wissen, wie die Lichtgeschwindigkeit tatsächlich festgelegt wurde. Wenn man wie Sie die einfachen Grundlagen nicht kennt, dann passiert so etwas schon mal leicht. Lernen Sie also Vektoren und Skalare vonenander zu unterscheiden, z.B.. Oder was eine Transformation ist. Vielleicht wird Ihr nächster Ausflug in die Physik dann weniger peinlich für Sie.Spacerat hat geschrieben:Klar, das dMn nun bei Einstein wieder alles anders ist. Du musst ja unbedingt Recht behalten. Mal in sich gehen und seine Meinung zu sortieren, ist bei behinderten Möchtegern-Relavisten wie dir und deinesgleichen einfach nicht drin. Brainfuck auf ganzer Linie. Hauptsache man labert irgendwie gegen die Gott verdammten Crackpots an. :lol:Mikesch hat geschrieben:Hirnwichse!
Mike