hat geschrieben:Immerhin, mein Kartofferoder fährt mit Elektroantrieb.
Fährt? Ich dachte der fliegt!
hat geschrieben:Du heizt deinen Karren noch mit Dunkler Materie.
Touché.
, 
hat geschrieben:Immerhin, mein Kartofferoder fährt mit Elektroantrieb.
hat geschrieben:Du heizt deinen Karren noch mit Dunkler Materie.
, 
Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt:
Einstein hat geschrieben:
Nachdem Sie also zum wiederholten Male kein einziges Mal fachlich auf das Thema eingehen, ist Allen schon deutlich geworden, daß Sie blank sind und keine Ahnung vom Thema haben.Highway hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:...Blödsinn³...
Du faselst nur und konzentrierst dich nicht aufs Thema. Ich führe neue Bedingungen ein? Jetzt versuchst du es mir in die Schuhe zu schieben. Wie oft muss man es dir noch wiederholen, dass von Abschirmungen und sonstigem Gedöns keine Rede war? Kannst du nicht lesen? Offenbar nicht! So viel Realitätsverlust hätte ich jetzt nun wieder nicht von dir erwartet. Du bist nur einer dieser Schwätzer vor dem Herrn. Wie alle relativistischen Vollpfosten, als erstes dummes Zeugs postulieren, nicht rechnen können (1+1=1), dann es über Strohmannargumente versuchen, um dann nahtlos über Argumentum ad verecundiam in Argumentum ad hominem zu münden.
Du bist schon ein besonderer Paradiesvogel. :lol: :lol: :lol:
Die Wurfparabel der EMWW können Sie gerne auch in anderen Sprachen vorlegen.Jan hat geschrieben:Also ich habe die Theorie von Allem inklusive Weltformel.
Aber soll ich die hier präsentieren?
Hohn und Spott ist mir sicher.
Besser nicht. Statt dessen ins englische übersetzen.
Weil's ein Beweis ist, dass man sie hat natürlich. Und keinen esoterischen Quark.Jan hat geschrieben:Was interessiert die Wurfparabel, wenn man die Weltformel hat?
hat geschrieben::sabber: :lοl:
hat geschrieben:Man steckt 831J rein, bekommt aber 2*831J.
, 
Wenn Sie das sagen, wo Sie doch mit Mr. Hawking so Dicke sind, muss das ja stimmen. Was sagt er denn zur EMWW, so unter uns? Arbeitet er schon an der Wurfparabel nach EMWW?Jan hat geschrieben:Stephen Hawking hat den Glauben an eine alles erklärende Theorie von Allem bereits aufgegeben.
hat geschrieben:Stephen Hawking hat den Glauben an eine alles erklärende Theorie von Allem bereits aufgegeben.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste