Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

JuRo riskiert seine Tarnung

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Apr 2016, 23:42

Bild hat geschrieben:Das ist eine sehr gute Frage, lieber Highway. Und bevor ich sie dir beantworte, möchte ich dir vorab ein paar grundlegende Sachen erklären. Ich bin Prof.Dr.Prof.Dr Walther Jr. Schmitt und diese beiden klick hier und klick auch hier sind meine Kollegen, die dir ebenfalls behilflich sein können, falls du noch weitere Fragen haben solltest. Es freut mich sehr, dass du dich für Physik interessierst. usw.

Ich wette der fragt sich gerade ob du ihn verarschen willst Bild

Trotzdem der Meinung dass der Spaß sich ausgezahlt hat,

Bild
Yukterez

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon JuRo » Mo 18. Apr 2016, 23:45

Jan hat geschrieben:@ JuRo

Ich glaub die anderen lesen gerade meine PDF-Datei

Link auf der Seite zurück

Ok. Danke :!: Habs downgeloadet, komme aber heute nicht mehr dazu die (ganz) zu lesen.
JuRo

Re: JuRo riskiert seine Tarnung

Beitragvon JuRo » Mo 18. Apr 2016, 23:47

Yukterez hat geschrieben:
Das ist eine sehr gute Frage, lieber Highway. Und bevor ich sie dir beantworte, möchte ich dir vorab ein paar grundlegende Sachen erklären. Ich bin Prof.Dr.Prof.Dr Walther Jr. Schmitt und diese beiden klick hier und klick auch hier sind meine Kollegen, die dir ebenfalls behilflich sein können, falls du noch weitere Fragen haben solltest. Es freut mich sehr, dass du dich für Physik interessierst. usw.

Ich wette der fragt sich gerade ob du ihn verarschen willst Bild

Trotzdem der Meinung dass der Spaß sich ausgezahlt hat

:lol: :lol: :lol:

Highway versteht meinen Beitrag schon richtig :!:
JuRo

Wünsche, Anregungen & Verbesserungsvorschläge zur Weltformel

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Apr 2016, 23:54

Jan hat geschrieben:...dann wäre die “Theorie von Allem” ein Wissensmonopol von wenigen, spezialisiert gebildeten Menschen, die in der Lage sind diese Mathematik zu verstehen.

Naja, wenn man sich so ansieht wie du bereits an der Wurfparabel und der Magnetstange scheiterst kannst du

Jan hat geschrieben:diese Mathematik

auch gleich durch ganz allgemein

Jan hat geschrieben:die Mathematik

ersetzen.

Jan hat geschrieben:sid=559c2da294debd3dcd811ad6f8152fed

Auch nicht gerade sehr sinnvoll die eigene sid in den Link zu schreiben, Chief macht das auch immer und heult hinterher herum weil er angeblich "gehackt" wurde.

Hinweisend,

Bild
Yukterez

Beitragvon McDaniel-77 » Di 19. Apr 2016, 02:47

Hi All!

Ich bin zurück zur Seite 351 und habe mir deine Fragestellung zur Strahlung rein gezogen.

In meiner Realitätstheorie und auch hier und sonst wo, erzähle ich praktisch nichts anderes, als dass die Objekte im Universum einzig und allein diese klitzekleinen, unendlich großen Elementarladungen sind.

Ein Elektron besteht aus Elektron, soweit hat es sogar schon die wahnwitzige Mainstream Wissenschaft kapiert, nur dass diese Typen noch dutzende von zusätzlichen fiktiven Teilchen hinzu erfunden haben, weil sie die EM-WW nicht verstehen.

Ein Elektron ist die EM-WW. Magnetismus führt zum elektrischen Strom, elektrischer Strom führt zum Magnetismus - das Prinzip der elektromagnetischen Induktion ist die Naturkonstante. Deshalb sind die dynamischen Gebilde, wie unser Sonnensystem oder die Milchstraße stabil.

Elektromagnetische Strahlung ist nichts anderes als die Wirkungsübertragung der EM-WW. Eine Elementarladung strahlt nur dann, wenn sie beschleunigt oder abgebremst wird. Und das geschieht durch die EM-WW mit anderen Elementarladungen.

Licht können wir nur sehen, weil die Elementarladungen in unseren Augen unter Spannung stehen und lediglich der kleine Impuls durch beschleunigte Elementarladungen ausreicht, um einen elektrischen Strom fließen zu lassen. Das Elektron in der Glühlampe, dass genau mit dem Elektron in unserer Retina koppelt benötigt kein Medium, die Elementarladungen haben keinen Rand, sie koppeln miteinander.

Photonen oder andere fiktive Wirkungsüberträgerteilchen gibt es nicht, die wurden nur erfunden, um z.B. den Photoeffekt leichter erklären zu können. Die Billard Logik ist zwar falsch, obwohl sie funktioniert.

Es gibt Strahlungen die nicht gut miteinander koppeln, z.B. hat Röntgen- oder Radiostrahlung eine hohe Durchdringung, während sichtbares Licht nicht mal durch 0,1 mm dickes Blech hindurch geht. Ob Strahlung übertragen (absorbiert) werden kann oder nicht, hängt vom Zustand der Materie ab. Um Radio zu Empfangen, braucht man eine Antenne die dem Sender ähnlich ist und für dieselbe Frequenz eingestellt wurde. Um Röntgenstrahlung zu absorbieren, braucht man freie Elektronen oder so etwas. Ein guter Absorber ist auch ein guter Emitter.

Eigentlich muss man da gar nicht so viel erklären oder verstehen, es sind nur diese Elementarladungen, EM-WW eben - und sonst gibt's da nichts im Universum. Alles dasselbe Zeug, überall nur Elektrizität wenn man so will.

Grüße

McDaniel-77

P.S.: Ich hoffe ich habe nicht neue Unklarheiten erzeugt :D
McDaniel-77

Beitragvon Mikesch » Di 19. Apr 2016, 06:13

McDaniel-77 hat geschrieben:In meiner Realitätstheorie und auch hier und sonst wo, erzähle ich praktisch nichts anderes, als dass die Objekte im Universum einzig und allein diese klitzekleinen, unendlich großen Elementarladungen sind.
Sie können sich auch nicht entscheiden, ob klein oder unendlich.
Mike
Mikesch

Beitragvon All » Di 19. Apr 2016, 07:55

Mikesch hat geschrieben:
McDaniel-77 hat geschrieben:In meiner Realitätstheorie und auch hier und sonst wo, erzähle ich praktisch nichts anderes, als dass die Objekte im Universum einzig und allein diese klitzekleinen, unendlich großen Elementarladungen sind.
Sie können sich auch nicht entscheiden, ob klein oder unendlich.
Mike

Er unterscheidet nur zwischen Existenz und Wirkung. Ist eigentlich ganz einfach.
All

Beitragvon Mikesch » Di 19. Apr 2016, 15:39

McDaniel-77 hat geschrieben:Ein Elektron ist die EM-WW. Magnetismus führt zum elektrischen Strom, elektrischer Strom führt zum Magnetismus - das Prinzip der elektromagnetischen Induktion ist die Naturkonstante. Deshalb sind die dynamischen Gebilde, wie unser Sonnensystem oder die Milchstraße stabil.
Ersteinmal beschreiben Sie nur Magnetismus. Was ist mit dem elektrischen Feld?
Dann ist die elektromagnetische Induktion mit Sicherheit keine Naturkonstante, sondern eine Formel, die elektrische Feldstärke in den Zusammenhang mit der magnetischen Flussdichte bringt.
Das alles erklärt nicht im geringsten, warum "dynamische Gebilde" stabil sein sollen. Vielleicht liegt es daran, dass Elektronen eindeutig kein EM-WW sind, sondern einfach nur Elektronen und sie gehören zu den Leptonen, wie auch das schwerere Myon.
Zeigen Sie die stablisierende Wirkung qualitativ und quantitativ. Denn das ist nicht bewiesen.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Di 19. Apr 2016, 16:33

McDaniel-77 hat geschrieben:Licht können wir nur sehen, weil die Elementarladungen in unseren Augen unter Spannung stehen und lediglich der kleine Impuls durch beschleunigte Elementarladungen ausreicht, um einen elektrischen Strom fließen zu lassen. Das Elektron in der Glühlampe, dass genau mit dem Elektron in unserer Retina koppelt benötigt kein Medium, die Elementarladungen haben keinen Rand, sie koppeln miteinander.
Elementarladungen können nicht unter Spannung stehen.
Strom fliesst auch, wenn die Elementarladungen sich nicht beschleunigen.
Das Elektron koppelt in der Glühlampe mit Sicherheit nicht mit dem Elektron im Auge. Es wird einfach nur eine Strahlung durch Relaxation von Elektronen in der Glühlampe emittiert. Gekoppelt mit den Synapsen in der Netzhaut ist da gar nichts.
Was Sie mit dem Rand von Elementarladungen meinen, müssen Sie noch erklären.
Alles in allem Quatsch.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Di 19. Apr 2016, 16:40

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Das alles erklärt nicht im geringsten, warum "dynamische Gebilde" stabil sein sollen. Vielleicht liegt es daran, dass Elektronen eindeutig kein EM-WW sind, sondern einfach nur Elektronen und sie gehören zu den Leptonen, wie auch das schwerere Myon.
Zeigen Sie die stablisierende Wirkung qualitativ und quantitativ. Denn das ist nicht bewiesen.
Mike
Zeige du erstmal die einzelnen Leptonen. Wie sehen die denn aus? :lol:
Das was du da als nicht bewiesen ansiehst, ist das Einzige, was bisher klar ist. Kein Mensch hat bisher Teilchen gesehen, die kleiner als ein Atom sind.
Ja wo ist denn da ein Beweis?
Übrigens: Sie verneinen also auch Elektronen. Das sind auch noch die kleinsten der Leptonen. Sie haben schon Atome gesehen? Dann haben Sie die schon bestimmt selber fotografiert. Zeigen Sie doch mal.
Mike
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien