Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » Di 19. Apr 2016, 21:54

Ach ja, ich hatte vorgeschlagen, weil du uns auf Sicherheitslücken aufmerksam gemacht hast, dich als Ehrenmitglied bei den gloreichen 7 (oder 10) aufzunehmen.
Jan

10 = 10 - 1 + 1

Beitragvon Yukterez » Di 19. Apr 2016, 22:11

Wenn es nacher immer noch 10 sein sollten müsste man aber vorher noch jemanden hinauswerfen damit sich das ausgeht. Bevor du das tust sollte ich aber meine Vorgesetzten fragen ob ich die Ehre überhaupt annehmen dürfte.

Nichts riskieren wollend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Di 19. Apr 2016, 22:17

Hatte ich ganz vergessen, du steckst ja in der Daumenschraube deiner Vorgesezten.
Jan

Re: Die Avantgarde der SRT

Beitragvon JuRo » Di 19. Apr 2016, 22:20

Yukterez hat geschrieben:
Wahrscheinlich ist jeder schon mal gegen eine Glastür geknallt.

Das macht ihr doch so oft dass böse Zungen den Club der glorreichen 10 schon als den "Club der erschütterten Gehirne" bezeichnen.

:lol: :lol: :lol:
Ihr kennt Glastüren nur noch aus dem Fernsehen :!: :lol: :lol: :lol:
Ist eure Tür weiß gepolstert wie die Wände eurer Gummizelle :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon McDaniel-77 » Mi 20. Apr 2016, 03:34

Jan,

Glas ist eine unterkühlte Schmelze. Wasser lässt auch Licht durch, aber Mirkowellen werden absorbiert. Glas lässt Licht durch, aber keine UV-Strahlung.

Grüße

McDaniel-77
McDaniel-77

Beitragvon McDaniel-77 » Mi 20. Apr 2016, 03:45

Mikesch,

meine Behauptung ist die Realität. Beim Anlegen von elektrischen Feldern reagiert Granit natürlich nicht merklich. Schließlich besteht Granit aus Elementarladungen beider Gattungen. Protonen (Positronen) und Elektronen. Diese beiden Spezies sind im Granit miteinander verbunden und werden von äußeren elektrischen Feldern lange nicht merklich tangiert. Ist die Feldstärke allerdings hoch genug, wird auch Granit sich in seine Elementarladungen auflösen.

Masse ist eine Eigenschaft von Materie und kein Objekt. Nur Elementarladungen kann die Eigenschaft von Masse angedichtet werden. Die EM-WW hat nichts mit Photonen zu tun, denn Photonen sind nur eine Metapher um den Photo-Effekt irgendwie beschreiben zu können. In der Realität gibt es keine Photonen. Wellen sind Schwankungen in der Stärke der EM-WW, eine Elementarladung die sich bewegt, erzeugt eine Schwankung, welche wir als Welle beschreiben können. Eine Welle an sich existiert nicht.

Felder sind freilich keine Objekte, aber diese Felder werden durch Objekte, also Elementarladungen erzeugt. Magnetismus tritt nicht ohne Elementarladungen auf. Ohne einen elektrischen Strom gibt es keinen Magnetismus.

Die Stabilität der Milchstraße und aller Objekte im Universum rührt von der EM-Induktion. Würde die Erde in die Sonne stürzen, würde sofort eine Gegenkraft die Erde wieder auf der Bahn halten. Wäre das System durch Gravitation bestimmt, würde alles in sich zusammen stürzen. Der Mond würde auf die Erde fallen und die Erde in die Sonne stürzen. Das ist nicht passiert, also ist die Theorie der Gravitationskosmologie widerlegt.

Grüße

McDaniel-77
McDaniel-77

Beitragvon All » Mi 20. Apr 2016, 07:26

Jan hat geschrieben:Hatte ich ganz vergessen, du steckst ja in der Daumenschraube deiner Vorgesezten.

Das setzt aber voraus, dass er einen Job hat. Was soll das für ein Job sein? Freizeittester?

Wann soll der denn noch arbeiten, wenn er ständig im "Netz" ist?

Gruß

All
All

Der Lauf des Hasen

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Apr 2016, 08:38

Jan hat geschrieben:Hatte ich ganz vergessen, du steckst ja in der Daumenschraube deiner Vorgesezten.

Ich muss ja auch ein gutes Vorbild für meine Untergebenen sein.

Bei denen haargenau die gleichen Daumenschrauben anlegend wie meine Vorgesetzten bei mir,

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Mi 20. Apr 2016, 08:53

McDaniel-77 hat geschrieben:meine Behauptung ist die Realität.
Ihre Behauptungen sind nur Behauptungen. Den Beweis, daß Ihre Behauptungen was mit den Beobachtungen der Natur zutun hat, haben Sie noch nicht geliefert.
McDaniel-77 hat geschrieben:Ist die Feldstärke allerdings hoch genug, wird auch Granit sich in seine Elementarladungen auflösen.
Was ist mit den Neutronen? Ab welcher Feldstärke passiert dass? Bei welchem Experiment ist das nachgewiesen? Immerhin beschreiben Sie hier eine Kernspaltung.
McDaniel-77 hat geschrieben:Nur Elementarladungen kann die Eigenschaft von Masse angedichtet werden.
Nicht angedichtet, sondern gemessen. Ausserdem haben auch nicht-Elementarladungen eine Masse.
McDaniel-77 hat geschrieben:Die EM-WW hat nichts mit Photonen zu tun, denn Photonen sind nur eine Metapher um den Photo-Effekt irgendwie beschreiben zu können. In der Realität gibt es keine Photonen. Wellen sind Schwankungen in der Stärke der EM-WW, eine Elementarladung die sich bewegt, erzeugt eine Schwankung, welche wir als Welle beschreiben können. Eine Welle an sich existiert nicht.
Nein. keine Metapher, sondern ein Modell. Und da verhalten sich die WW je nach Betrachtungsweise wie Teilchen (Newton) oder Wellen (Huygens), eben Welle-Teilchen-Dualismus. Aber schwanken muss es nicht. Es geht auch mit statischen Feldern.
McDaniel-77 hat geschrieben:Die Stabilität der Milchstraße und aller Objekte im Universum rührt von der EM-Induktion. Würde die Erde in die Sonne stürzen, würde sofort eine Gegenkraft die Erde wieder auf der Bahn halten. Wäre das System durch Gravitation bestimmt, würde alles in sich zusammen stürzen. Der Mond würde auf die Erde fallen und die Erde in die Sonne stürzen. Das ist nicht passiert, also ist die Theorie der Gravitationskosmologie widerlegt.
Das ist kein Beweis sondern eine Erzählung von Ihnen. Physik geht anders. Da müssen Sie Ihre Beobachtungen mit den abstrakten Methoden der Mathematik beschreiben. Wo ist das? Solange Sie da nichst vorlegen, keine Messungen, keine Berechnungen ist das alles nur Quatsch mit Soße.

Es ist aufgrund Ihrer grundsätzlichen Fehler, die ich Ihnen schon nachgewiesen habe, nicht zu erwarten, daß Sie zu irgentwelchen belastbaren Aussagen kommen.

Mike
Mikesch

Zauberkraft

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Apr 2016, 09:09

McDaniel hat geschrieben:Würde die Erde in die Sonne stürzen, würde sofort eine Gegenkraft die Erde wieder auf der Bahn halten.

Verstehe, und wenn ein Satellit auf die Erde stürzen wollte dann hielte den wahrscheinlich auch eine Gegenkraft auf seiner Bahn, gell. Und als die Astronauten vom Mond wieder zurück auf die Erde wollten mussten sie vermutlich einfach nur die Ladung ihrer Fähre umkehren, und für die sanfte Landung den Bremsmagneten einschalten. So einfach ist das aber auch nur wenn man um die neue Physik Bescheid weiß!

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien