hat geschrieben:Aber ich habe kein Bock mehr höhere Mathematik durchzurechnen für irrelevante Aussagen.
Dann solltest du halt relevantere Aussagen machen damit es sich auch auszahlt die durchzurechnen.
Empfehlend,

hat geschrieben:Aber ich habe kein Bock mehr höhere Mathematik durchzurechnen für irrelevante Aussagen.

Jan hat geschrieben:Die Theorie ist auch eine philosophische und metaphysische Erklärung von Allem und aller Vorgänge im Universum.
contravariant hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Die Theorie ist auch eine philosophische und metaphysische Erklärung von Allem und aller Vorgänge im Universum.
Also geht es hier nicht um Physik. Darauf können wir uns einigen.
Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt:
contravariant hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Die Theorie ist auch eine philosophische und metaphysische Erklärung von Allem und aller Vorgänge im Universum.
Also geht es hier nicht um Physik. Darauf können wir uns einigen.
Jan hat geschrieben:Falsifizieren wird man die Theorie nicht können.
contravariant hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Falsifizieren wird man die Theorie nicht können.
Es gehört aber zu den Grundlagen der Naturwissenschaften, dass Theorien widerlegbar sein müssen.
hat geschrieben:Es besteht für mich keine Notwendigkeit die Falsifizierung vorzunehmen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste