@Jan
Du müsstest anhand eines Vorgangs in/mit einer Galaxie oder ähnliches, einen Vergleich (mathematisch) zwischen deiner Theorie und der ART zeigen, mein Verbesserungsvorschlag.
Spacerat hat geschrieben:Ich denke sicher nicht über Anmerkungen von Schwachsinnigen nach! Wozu auch, führt ja eh' nur zu hilflosen Ausflüchten, wie man sie von Relativisten kennt. :lol:Hirnwichser hat geschrieben:Denken in der Zwischenzeit Sie mal über meine Worte nach. Insbesondere die blauen Anmerkungen.
Und btw: Schon allein die Tatsache, dass du annimmst, in meinen Texten würde irgendwo stehen, dass sich elektrische und magnetische Wirkungen irgendwie auslöschen würden, zeigt schon, wie schwachsinnig du bist!
Doch, sogar wesentlich. Habe ich auch vorhin sogar geschrieben: Die Physik beschreibt anhand von mathematisch-physikalischen Modellen, wie die Natur funktioniert.Jan hat geschrieben:Es wird nicht unterschieden, zwischen beschreibender Physik und der Tatsache, wie die Natur funktioniert.
Reinste Gehirnwäsche. Wer diesen Unsinn durchhält, ist reift für die Klappsmühle.Jan hat geschrieben:@ JuRo
Du kennst bestimmt die Videodoku von Viaveto.de http://viaveto.de/plasmaverse.html
Da ist ein Beitrag über Plasmagalaxien. Sehr aufschlußreicht.
Am besten alle 11 Filmchen ansehen.
Spacerat versteht sein eigenes Gesülze nicht:Spacerat hat geschrieben:Ja, das steht da! Aber rate mal, aus was eine EMG-Welle besteht. Die eine nur aus EG und die andere nur aus MG? Ich sag doch, du bist schwachsinnig und das kann man nur immer wieder widerholen! :lol:Mikesch hat geschrieben:Das was Spacerat nicht geschrieben haben will, steht hier
So kam ich eben auch ganz simpel zu meinen EMG-Wellen, von denen mindestens eine positive und eine negative zusammen Gravitation (G) ergeben, nämlich genau dann, wenn sich elektrische (E) und magnetisch (M) Wirkungen gegenseitig auslöschen, was bei einer Phasenlage von 180° passiert.
Mike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste