contravariant hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Der einfachste Weg zur Falsifikation meiner Aussage bzw. Hypothese ist die Widerlegung des Elektromagnetismus.
Das ist ja nicht der Punkt. Deine Behauptung ist ja, dass es nur Elektromagnetismus gibt. Wobei deine (Welt-2)theorie allerdings keine Elektrodynamik sondern nur eine statische Beschreibung enthält. Sprich in deiner (Welt-2)theorie gibt es zB. keine EM-Wellen. Was so ein glitzekleines Problem ist. Du hast es bisher auch nicht geschafft zu zeigen, wie sich aus einer elektrostatischen Theorie eine allgemeine, anziehende WW wie die Gravitations ergibt. Und die dunkele Energie, mit deren Nicht-Existenz du hier ja vehement Werbung für deine (Welt-2)theorie machst, hast du bisher auch nicht erklärt. Und die "spektrale Lücke" hast du bisher auch weder verstanden noch erklärt.
Da zieht sich der Erfolg ja von vorne bis hinten durch..
Ich glaube eher, daß du meine Theorie von Allem auch nicht vollständig durchgelesen hast.
Ich habe erklärt, daß Energie aus Materie und elektromagnetischen Wellen besteht. Dabei besteht Materie aus rotierenden Objekten, welche ein Dipolmoment enthalten.
Die klassische Elektodynamik ist die dazu gehörige Feldtheorie, welche sich mit sich mit bewegten elektrischen Ladungen und mit zeitlich veränderlichen elektrischen und magnetischen Feldern beschäftigt und als Spezialfall die Elektrostatik, die sich mit ruhenden Ladungen und ihren Feldern beschäftigt. Elektromagnetismus ist die Regel nach der die Natur funktioniert.
An den entscheidenden Stellen hast du das nicht verstanden.
Eine Feldtheorie ist nur eine mathematisch physikalische Beschreibung der realen Vorgänge.
Die Ursache ist der Elektromagnetismus.
Nur die Ursache hat eine Wirkung und nicht das, was auf dem Blatt Papier steht.