Keiner weiß alles,
und der Eine weiß mehr als der Andere,
und dein Wissen reicht für eine Karriere als Forenfrettchen.
Yukterez hat geschrieben:hat geschrieben:Und der erklärenden Eigenschaft des Elektromagnetismus.
hat geschrieben:Das glaubst du doch selber nicht.
Als ob du alles was du hier erzählst selber glauben würdest (: Oder bist du wirklich so dumm und verstehst nicht einmal wie viel V-v ist?
Nicht glaubend dass es solche wie dich wirklich gibt,
Der kleine Hulu hat geschrieben:Auf jeden Fall glaube ich nicht an euer Hokus-Pokus lololol
Der kleine Hulu hat geschrieben:Welche Leute gibt es denn in deiner Welt zu denen du aufschaust und dankbar bist, dass es sie gibt, deinen Sektenführer

Yukterez hat geschrieben:Der kleine Hulu hat geschrieben:Auf jeden Fall glaube ich nicht an euer Hokus-Pokus lololol
Sollst du auch gar nicht, oder glaubst du vielleicht wir wollen dass solche wie du vor unserer schönen Lichtkirche herumlungern?Der kleine Hulu hat geschrieben:Welche Leute gibt es denn in deiner Welt zu denen du aufschaust und dankbar bist, dass es sie gibt, deinen Sektenführer
Der schaut zu mir auf und ist dankbar dass es mich gibt (:
Kurz davor heiliggesprochen zu werden,
Spacerat hat geschrieben:Was ist denn nun? Kann jemand erklären, warum ein Laser bzw. ein Strahler mit einer Wellenlänge 928,571nm bei einer Relativgeschwindigkeit zum Ziel von 0,3c beim Ziel (im Bezugssystem Strahler
Spacerat hat geschrieben:obwohl... eigentlich egal)
Highway hat geschrieben:Inwiefern wendet Meyl die Vektoranalysis nicht korrekt an?
Zur Vertiefung des Themas: http://www.k-meyl.de/go/Primaerliteratur/Proc_RFID_Eurasia.pdf
Spacerat hat geschrieben:Ich messe in allen Bezugssystemen das Gleiche...
928,571nm Wellenlänge beim Strahler, 1040nm Wellenlänge beim Empfänger
Aal hat geschrieben:Hat jemand Zugriff auf Bronstein et al: Taschenbuch der Mathematik
Aal hat geschrieben:Kann er das hier posten oder vielleicht dazu eine online-Quelle benennen?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste